Uli Beyer ist neuer Kandidat für die Präsidentschaft im Fischereiverband NRW

Der bekannte Raubfischangler tritt die Nachfolge von Johannes Nüsse an.

322376338_700512445014253_6004814204071787037_n.jpg

Uli Beyer (Bild @FV NRW)

Die drei Landesverbände im Fischereiverband NRW e. V. einigten sich auf einen gemeinsamen Kandidaten: Uli Beyer. Er soll Nachfolger von Johannes Nüsse als Präsident des Fischereiverbandes werden. Johannes Nüsse, setzte als Jurist in den vergangenen 11 Jahren starke Akzente im Fischereiverband, insbesondere bezüglich der Ausübung der Rechte als anerkannter Umweltverband. Er war bei vielen Partnerorganisationen sowie in Politik und Verwaltung überaus respektiert. Nüsse wird bei der Mitgliederversammlung am 29. April 2023 zurücktreten und macht damit den Weg für Uli Beyer frei, der in der Anglerschaft einen sehr bekannten und geschätzten Namen hat und der für seine klare Haltung zu fischereipolitischen Themen bekannt ist.
Mit Uli Beyer an der Spitze der 115.000 Mitglieder starken Gemeinschaft der organisierten Angler sollen neue Schwerpunkte gesetzt werden, ohne die bewährte Arbeit in den bestehenden Arbeitsfeldern zu vernachlässigen. Das Präsidium und die Geschäftsstelle freuen sich über die Bereitschaft Uli Beyers, den Verband ehrenamtlich zu führen und sich mit den aus Anglersicht drängenden Fragen konstruktiv und zukunftsorientiert auseinanderzusetzen.

Was haltet Ihr davon? Ist Uli der richtige Mann dafür? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!



Quelle: https://www.fischereiverband-nrw.de...bekMx7SMGJLEQrr8rHCw8HOfdp34MHERrkZF5ecvt4S3g
 
Wer ihn mal privat kennengelernt hat... :whistling

R. S. :surprised
In wie fern ist Deine Aussage denn zu werten?Ist ja auch immer so eine Sache denn wer mit dem einen klar kommt mag den andern weniger oder auch zwischenmenschliche Dinge die da mit rein spielen können.

Ich finde das man da wenigstens dann etwas mehr zu schreiben könnte statt so viel Spielraum für Vermutungen usw zu schaffen...
 
Das ist ja mal ein Statement, ein praktischer Kandidat wo sonst in der Regel Personen aus juristischen, politischen oder verwaltungstechnischen Kreisen meistens die Kandidaten kommen.

Für eine erfolgreiche Arbeit braucht man aber auch einen guten Rückhalt und ein gut verzweigtes Netzwerk, sonst kommt von guten Ideen und Vorhaben wenig bis gar nichts durch.

Ich finde es jedenfalls sehr interessant und bin gespannt, wie er seinen Weg bestreitet. Durchsetzungsvermögen hat er ja.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und eine gute Hand für das Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern ist Deine Aussage denn zu werten
Also Uli ist schon son bisschen verpeilt und Geschäftsmann.
Hab da auch n paar Sachen gehört, die beim Bootsverleih nicht so glatt gelaufen sind.
Aber Rheinspezie wird das sicher nochmal ausführen.
Aber er ist ein kluger Mann, Diplom Ingenieur und wie gesagt Angler von ganzen Herzen der immer wieder betont, wie wichtig Interessen der Angler sind und scheut ganz sicher nicht die direkte Diskussion.
Ich mag Uli und bin mir sicher, dass er das ganz gut machen wird.
 
Also Uli ist schon son bisschen verpeilt und Geschäftsmann.
Hab da auch n paar Sachen gehört, die beim Bootsverleih nicht so glatt gelaufen sind.
Aber Rheinspezie wird das sicher nochmal ausführen.
Aber er ist ein kluger Mann, Diplom Ingenieur und wie gesagt Angler von ganzen Herzen der immer wieder betont, wie wichtig Interessen der Angler sind und scheut ganz sicher nicht die direkte Diskussion.
Ich mag Uli und bin mir sicher, dass er das ganz gut machen wird.
Wenn Du nicht ein bisschen ... bist, tust Du Dir keinen Vorstandposten im Verein und Ehrenamt an, schon gar nicht 115t Mitglieder.
Hut ab Uli und möge es gelingen!
 
Also was der Herr Beyer auf jeden Fall drauf hat is sich die schönen Locken zu föhnen.

Wenn er jetzt noch blond wäre - ein Traum.

Ansonsten passt er als Politiker ganz gut ins Profil.
Er redet gern, is massiv und unerschütterlich im Recht und in der Regel als Geschäftsmann auch Kundenfreundlich.

Wie gesagt ein Traum.

Viel Glück, LockenUli! ab55

R. S. coffeegirl
 
Also was der Herr Beyer auf jeden Fall drauf hat is sich die schönen Locken zu föhnen.

Wenn er jetzt noch blond wäre - ein Traum.

Ansonsten passt er als Politiker ganz gut ins Profil.
Er redet gern, is massiv und unerschütterlich im Recht und in der Regel als Geschäftsmann auch Kundenfreundlich.

Wie gesagt ein Traum.

Viel Glück, LockenUli! ab55

R. S. coffeegirl
Kann es sein, dass ihr etwas stärkere Differenzen habt :)
 
Ansonsten passt er als Politiker ganz gut ins Profil.
Er redet gern, is massiv und unerschütterlich im Recht und in der Regel als Geschäftsmann auch Kundenfreundlich.
Da würde ich pers. extremst widersprechen. Die bootsmiete bei Uli war mit eines meiner schlimmsten Erlebnisse als Kunde und Angler.

Dennoch denke ich für den Posten passt er gut!
 
Oben