Umbaubericht Smartliner 150 Angelboot

Stoney0066

Active Member
AW: Umbaubericht Smartliner 150 Angelboot

Dann musst du leider noch etwas warten... ;)
Die Ideen sind zwar da, aber die Umsetzung muss leider noch etwas warten.

Welches DLX fährst du denn? Das 20 Fuß find ich sehr geil für den Preis, wenns bei mir mal was Größeres geben sollte, wäre das das Erste was ich mir anschauen würde...
 

Korken

Member
AW: Umbaubericht Smartliner 150 Angelboot

Ich warte gerne ;) Umbauten macht man ja auch eher in der Schonzeit, damit man was zu tun hat.:)
Ich hab das Fish 400 DLX und bin richtig zufrieden damit.
 

Stoney0066

Active Member
AW: Umbaubericht Smartliner 150 Angelboot

Das sieht auch gut aus. Aus welchem Material sind denn die Klappen und Decks gebaut? Ist das auch Alu?
 

Korken

Member
AW: Umbaubericht Smartliner 150 Angelboot

Nein, alle Klappen und Verkleidungen sind aus Holz und mit PVC Teppich verklebt. Dieser so genannte Teppich kann man (oder konnte man mal) bei may bait beziehen. Ist auf jedem fall gut zu reinigen. Holz ist ja bekanntlich anfällig für Wasser, dieses versuche ich natürlich zu vermeiden, im Hafen liegend, habe ich mir eine passgenaue Persenning anfertigen lassen.
 

Sirko0909

New Member
AW: Umbaubericht Smartliner 150 Angelboot

Moin mal ne Frage ich bin ich am Umbau wo bekomme ich solche Plastik Kisten mit Deckel her?
 
Oben