Vatertagstrolling vor Grobo?

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
Hallo Leute,

wer von Euch hat Lust und Zeit am vattertag sich in Grobo zu treffen, um zu einer gemeinsamen Trollingtour zu starten?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Lust auf jeden Fall ! #6
Zeit mal gucken ..... :m
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

na super würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere meldet.
 

Tüdel

Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Kann leider nicht :c
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Ulrich Horst schrieb:
Da biste nu schon mal Vadder und schaffst dat nich ..... wenn dat scho so anfängt *lach*

jajaja ... wenn die Zwerge schön größer sind - dann isses einfacher ... #h
na mal sehen ob ich mit dem Boot soweit sein könnte ...
Schleppangeln dann wohl eher nicht weil vielleicht nen Kumpel mitwill - aber vielleicht Orkney-Testfahrt mit Dorsche jagen oder so ...
 

Tüdel

Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Nix Zwergi ....
Ich fliech am Freitag nach Vaddertach nach Spanien - vorher muß ich packen.
Ausserdem ist Tüdel seit heute auf'm Trocknen ... hast mich überhaupt erkannt Ulli?
Ich mach denn erst mal Pause in Sachen Trolling ... werde aber in Andalusien ma' gucken, ob nich' mit Thun was geht.

Gruß Tüdel
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

grad mal beim windfinder geschaut ....
soooo schlecht sieht das ja bisher nicht aus für den Donnerstag !
werde wohl auch nach Grobo fahren ... aber kein Schleppangeln - Rutenhalter noch nicht fertig und 2 Kumpels dabei ....
mal sehen ob wir ein paar Dorsche finden können .... #h
 

Baramundi

Badisch by nature
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Mal schauen, vieleicht stossen wir auch von Fehmarn zu euch rüber. Wir wollten eigentlich im Sund pilken und naturködern, aber bei den Windverhältnissen ist vielleicht schleppen die bessere Alternative. Wie ist momentan eigentlich die Drift im Sund?

Gruß, Bara
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

ich will von Grobo aus los ....
aber nix schleppen .... (Trollingbar noch nich fertich) eher pilken ....
hab mir nen fetten Driftsack von Profi Blinker zugelegt.
der wird wohl hoffentlich helfen bei dem Wind ! |kopfkrat |bla:
 

Baramundi

Badisch by nature
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Na dann wünsche ich mal Petri Heil.
Vielleicht hat unser Bootvermieter auch einen Driftsack. Sonst legen wir uns bei Flügge vor Anker und schauen, was die Platten so machen.
 

sascha02

Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

wo ist grobo und was ist grobo,ich hab kp davon
 

Tüdel

Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Großenbrode, letzte Ausfahrt vor der Fehmarnsundbrücke. Da is'n Sportboothafen mit Slippe, der von vielen Anglern gern genutzt wird.

LG Tüdel
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

So ich habe gerade mit Udo die Wetterdaten für Donnerstag besprocehn. Es sieht ja ziemlich gut aus mit einer 3 - 4 aus Südwest. Was schlagt ihr denn ala Treffzeitpunkt morgens und abends vor?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

wir machen uns hier in HH so gegen 07.00 aufn Weg .... is wohl früh genug ...
wir können dann ja mal schnacken ... Handynummers ham wir ja :m
Der Ulrich wartet schon sehnsüchtig auf ne Ausfahrt ... |supergri
schon die ganze Woche oben und nix ging bei dem Wind ... |uhoh:
 

barchetta

Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Und ich werde da morgen auch aufschlagen, und die dicken Flossenträger ins Boot wuchten (na ja hoffentlich)........

Gruß und bis morgen
Stefan
 

angelloenne

Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

Bin auch da, ganz früh raus, 2-3 Std. nachmittag Grillen und Abends, das aufsammeln, was ihr übrig gelassen habt#6
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Vatertagstrolling vor Grobo?

So gleich noch Sachen packen, dann geht´s um 0300 los - allerdings ohne Boot!
Mein Sohn und ich dürfen bei Marco mitfahren;)
 
Oben