(VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Dennoch wäre die Wahl einer Standardschrift für alle angenehmer gewesen und im Zweifel billiger - mitunter sind ganz schön deftige Lizenzzahlungen fällig...

Das sind aber reine Vermutungen!

Die Seite ist wirklich ganz schön, aber ja auch nicht vom DAFV sondern von einer Agentur erstellt! Gibt es eigentlich auch eine Agentur die mit einheitlicher Stimme auf Bundes- und EU Ebene für uns Angler spricht? Dann könnten wir ja eventuell auch da mal positives erwarten....

Bei mir funktioniert übrigens die Satzung - auch gestern bereits - einwandfrei.
 
F

Franky

Guest
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Das sind aber reine Vermutungen!

Richtisch - reine Vermutung!
Jedoch habe ich, was die Erstellung von Verbandswebseiten leider die Erfahrung gemacht, dass ich mit Vermutungen oft recht gehabt hatte...
Egal wer diese Seite erstellt hat, das Präsidium muss sie abgenommen haben. Soweit ich da auf dem Laufenden bin, ist spätestens an dieser Stelle die vereinbarte Rechnungsstellung auszugleichen.

Kleiner Nachtrag:
Deren Webserver dürfte noch getuned werden. Ohne www. vorweg landet man im Nirwana...
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Moin auch,

Auf der Seite "Mitglied werden" wird als Beitrag schon klar von 2 Euro gesprochen, die vom Vereinsbeitrag abgeführt werden.#d
 
F

Franky

Guest
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Hab übrigens auch die Satzung gefunden... Der Link im oberen Menu ist falsch - den Unterordner "neu" scheint man gelöscht zu haben... ;)
Unten im "Übersichtsmenu" funzt der Link (da "neu" fehlt ;) )
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Entweder haben sie mitgelesen oder es selber gemerkt:
Nu geht auch der Link, der bisher nicht funzte ..

Bei Frau Dr. ist (noch) alles beim alten:
http://www.happach-kasan.de/person/mein-engagement.html
Bei "Mein Engagement" ist der (VDSF)DAFV nicht mit aufgeführt ....

Will sie nicht, kann sie nicht oder nur vergessen?

Und bei Ehrenämtern ist ihre Präsidentschaft beim (VDSF)DAFV auch nicht dabei:
http://www.happach-kasan.de/person.html

Schämt sie sich ??
 

schuessel

Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

....... die Seite nur sehr schwer und anstrengend zu lesen. .....

auf papier ausgedruckt sieht das bestimmt viel besser aus.
leute auf entscheidungspositionen vom alten schlag bekommen von ihren assis das meiste abzusegnende fein säuberlich ausgedruckt.

Entweder haben sie mitgelesen oder es selber gemerkt:
Nu geht auch der Link, der bisher nicht funzte ..

Bei Frau Dr. ist (noch) alles beim alten:
http://www.happach-kasan.de/person/mein-engagement.html
Bei "Mein Engagement" ist der (VDSF)DAFV nicht mit aufgeführt ....

Will sie nicht, kann sie nicht oder nur vergessen?

Und bei Ehrenämtern ist ihre Präsidentschaft beim (VDSF)DAFV auch nicht dabei:
http://www.happach-kasan.de/person.html

Schämt sie sich ??

warum fr. dr. von den herren vorständen zum obersten deutschen angler gekürt wurde, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. und vielleicht ist das auch besser so.

o.t.: woiseigentlichderbrechsmiley?
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Schämt sie sich ??

Naja, wenn Du ab 23.09. auf Jobsuche gehst, wird es sicherlich einfacher bei Industriekonzernen einen Job zu erhalten ohne den Vorsitz in dem größten Naturschutzverband Deutschlands vorab groß und mit Stolz öffentlich zu machen. Im Bewerbungsgespräch zu sagen "Mr. Grant*, ich würde gerne für die Gentechnik in Deutschland kämpfen, bin jedoch auch Präsidentin im größten Naturschutzverband in Germany"- das kommt nicht überall gut an (außer beim DAFV inkl. der LV) :)...

*Chairman und Chief Executive Officer of Monsanto
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Um mal wieder zurück zur Seite zu kommen.
Da gibt's ne Rubrik Termine..

Kann mir jemand weiterhelfen, wo da die Termine eingetragen sind?
Weder von der Jugend (dieses Wochenende) noch von der Mitgliederversammlung im November, noch von der nächsten Präsidiumssitzung oder dem nächsten Verbandsausschuss find ich da was..


Wenn schon keine Ergebnisse veröffentlicht werden, könnte man ja wenigstens die Termine öffentlich machen, denke ich mal so vor mich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Terminkalender

„Die Verbandsveranstaltungen 2014 des Deutschen Angelfischerverbandes e.V. werden nach dem Mitte 2013 erfolgten Wirksamwerden der Verschmelzung des Verbandes Deutscher Sportfischer und des Deutschen Anglerverbandes von der ersten gemeinsamen Hauptversammlung im November 2013 beschlossen und anschließend hier eingefügt.“





AUWAHL DES JAHRES

Aua hab ich auch!
 
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

Ja und wenn sie nach Satzung in jagdrechtlichen Fragen gefragt werden wollen brauchen sie doch einen Kompetenten Menschen - ich schlage den Kollegen @Gründler vor, den Posten des "Oberjägers" im Präsidium zu übernehmen - was D. das wäre doch etwas für dich |supergri#h:l


Sollte ich diesen Posten übernehmen,kann Thomas nen neuen trööt starten.

So ala "Die Strecke liegt und ist ausgesprochen gut" |rolleyes


Ne lass mal ich nix mehr nie wieder nicht,sollen mal die anderen weiter machen.


#h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (VDSF)DAFV: Seite jetzt mit Inhalten

800 000 im DAFV organisierte Angler?
Gab es da nicht leichte Änderungen?

2012 hatten ja noch ca. 790.000 zum Stichtag bezahlt (Zahler, nicht Personen. Wegen vieler Doppel- und Mehrfachmitgliedschaften sinds wohl unter 600.000 reale Personen) .

2013 weiss niemand, obs da große Änderungen gab. Es wurden bis heute vom Bundesverband ja keinerlei Zahlen, Daten oder Fakten vorgelegt zum laufenden Jahr - nicht mal beim Verbandsausschuss (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=270051).

Nicht zu Mitgliederzahlen, Finanzen, angelpolitischen Richtlinien, nix, null, niente, nada....

Die richtigen Änderungen bei der Zahl der Zahler kommen ja erst mit den gültigen Kündigungen 2014.

Wobei Vögel immer lauter zwitschern, dass bereits ein weiterer Verband nach dieser Verbandsausschusssitzung, die von diesem LV bzw. dessen Präsidenten als absolut ungenügend angesehen wurde, noch bis Ende des Jahres kündigen will und dann 2015 raus wäre (weitere ca. 40.000). Ergäbe sich die Möglichkeit einer fristlosen Kündigung, würde man wohl diese Karte ziehen.....

Der (VDSF)DAFV wird dann ab 2014 sicher die sinkenden Mitgliederzahlen zeitnah auf der neuen Seite veröffentlichen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben