Verbotszonen- Berechtigungen ELBE zwischen Wittenberg und Roßlau

SAM77

Member
AW: Verbotszonen- Berechtigungen ELBE zwischen Wittenberg und Roßlau

ne jahreskarte kostet als dav mitglied um die 25 euro glaube ich

ob es wochenkarten gib und was sie kosten kann ich dir leider nicht sagen
 

StadtZander

New Member
AW: Verbotszonen- Berechtigungen ELBE zwischen Wittenberg und Roßlau

Und wie läuft es auf Zander?
Ich bin seit 2 Jahren an der Elbe zwischen Wittenberg und Griebo unterwegs.

Leider konnte ich in dieser Zeit erst 2 Zander überlisten ( beide ca. 65cm ).
Für mich unbegreiflich, weil ich in Berlin im Havelkanal mehr fange.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!

LG Matthias
 

SAM77

Member
AW: Verbotszonen- Berechtigungen ELBE zwischen Wittenberg und Roßlau

letztes jahr lief es bei mir mit zander ehr schlecht
das jahr (2013) davor recht gut (wenn man bedenkt das ich erst seit drei jahren direkt auf zander fische) konnte viel kleine um die 30 cm fangen ein paar um die 60 cm und mein bislang grössten von 85 cm

mfg SAM
 

Micha17779

Elbjunkie
AW: Verbotszonen- Berechtigungen ELBE zwischen Wittenberg und Roßlau

Letztes Jahr war allgemein kein gutes Fangjahr, egal auf was man´s versucht hat. 2013 dagegen war der Hammer, da gab´s Fisch für alle#6 Mal schauen wie es dieses Jahr wird, am WE geht´s erst ma auf Hecht. Den Zander wollen wir ja noch schonen bis zum 01.06.
 
Oben