Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

wayn

New Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Moin,
tolles Video und bestens erklärt.
Bekomme grad wieder Lust an See zu fahren :)

mfg Alex
 
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Und wieder ein prima Video vom AnglerboardTV #6

Werd dann hier in heimischen Gewässern beim nächsten Mal auch mal Method Feeder testen, bisher hab ich nur klassisch gefeedert.
 

allroundr

Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Top Video!!!

bin seid diesem jahr dem method feeder verfallen rockt auf jeden!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Freut mich wirklich, dass ihr so viel Spaß am Video habt.
Danke ..
 

SveMa

Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Interessiert am Method Feeder bin ich auch, aber da müsste ich mir noch Feederruten anschaffen, na mal sehen. Irgendwann probiere ich auch das aus.

Und wie immer ein gutes Video, ich mag es sehr, da immer alles gut erklärt und verständlich ist, auch für und Nordlichter :vik:

Macht weiter so !

Gruß
Thomas
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Kannste auch leichte Karpfen/Allroundruten nehmen, brauchste zu Anfang keine Spezialruten.

Ich bin zwar Spinner, will mir aber auch mal so ein paar Methodkörbe zum testen zulegen - als Schwabe kommt zu Beginn deswegen noch nicht gleich ne neue Rute..
 

Vhhh

New Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Tolles Video, man kann viel lernen als Anfänger. Danke
 

Brot

Keep cool, go fishing
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Hi, wiedermal ein tolles video :)
 

SaMSaM76

New Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Ich finde solche Videos Klasse. Kann man immer noch was lernen! Weiter so.:)
 

telron

Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Echt klasse Video. Ich schau mir eure Vidoes immer gerne an.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Danke - aber mal ne Frage:
Guckt ihr echt schon morgens um die Zeit Videos?

Reschpekt ;-))
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Video: Brassen- und Schleienangeln mit Method Feeder

Sauber, eine neues Video :)
Kann ich jetzt zwar noch nicht schauen (wegen der Arbeit) aber werde ich dann heute Abend zu Hause mal nachholen.
 
Oben