Vorschlag ! Sammelbestellung ABU 10000CL

Hallo,versucht es doch auch mal bei Angelgeräte Bode, Industriestraße 9, 56218 Mülheim-Kärlich (Tel: 0261-9224440).Wendet Euch dort am besten an: Thomas Bode.Ich habe meine ABU damals für 299,00 DM dort gekauft. War ein super Angebot, weiß ich. Zur Zeit kostet die aber wieder 399,00 DM. Versucht es trotzdem mal!
 

Klausi2000

Active Member
Seid bloß vorsichtig ... es geht ja nicht um kleine Beträge ... also bevor ihr bestellt, solltet ihr das Geld Aller beisammen haben ...Sonst gibt es nur wieder Ärger ... also ich halte von diesen Sammelbestellungen für Leute die man nicht genau und persönlich kennt nix ... Klausi

------------------
Wie alt sind eigentlich die Boardmember ??
Die Antwort unter:
www.klausi2000.f2s.com/umfrage/
Benutzer: member/Passwd: member
Reiseanbieterdatenbank (noch alpha-stadium):
www.klausi2000.f2s.com/a/
Privat:
www.kairies.de
 

axelw

New Member
Hallo Anglerboardfreunde !
Was Haltet Ihr von einer Sammelbestellung ?!
Wir sind drei Mann die ,die Rolle ABU 10000 CL haben wollen . Wir haben heute Kontakt zu mehreren
Anbietern aufgenommen (drei ).
Wir haben zwar noch keine Antwort,aber möglicherweise können wir mit mehreren bestellungen den Preis noch mehr Drücken!?
Laut Internet liegt der aktuelle Preis bei,
www.angel-domaene.de 379 DM .( einfach zu Teuer)
1. Wer hat Intresse ?
2. Wer kennt noch Adressen wo man eventuel einen Preis aushandeln kann?
3.Wer Intersse hat, sollte sich möglichst bis zum 31.11.01 hier melden.
4.Ab 01.12 01 kann dann jeder der Intressengemeinschaft ABU 10000CL sich hier melden .
5.Wir schlißen uns auch gerne anderen an, die günstigere Angebote haben!
Petri Heil
biggthumpup.gif

Guß axelw und PeterW

------------------
 

Michel

Member
Bei Angeldomäne kostet die Abu jetzt 399DM(erst seit kurzem). Habe angerufen. Die Homepage ist noch nicht aktualisiert.Interresse hätte ich auch an einer 10000cl.
Kommt nur darauf an was ihr raushandelt. Aber alles über 300DM kann ich mir warscheinlich nicht leisten. Gruß Michel!
 
Moin!
Bei einem entsprechend freundlichen Preis hätte ich auch Interesse. Also könntet Ihr erst mal für mich mithandeln. Wenn es was bringt bin ich dabei.
Bei uns kostet die Rolle ebenfalls 399.- aber wenn mehrere Leute zusammenkommen könnte ich mit meinem Händler ja auch mal verhandeln. Vieleicht wird er ja auch günstiger bei der entsprechenden Menge.
@Klausi, was Du da ansprichst ist natürlich voll richtig und ich persönlich würde auch keine Rolle bestellen wenn ich nicht vorher das gesamte Geld zusammen habe.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Dorsch1

Active Member
Also bei einem guten Preis wäre ich auch dabei.
Ich spekuliere ja schon lange auf eine 10000CL.
Wenn ein guter Preis ausgehandelt ist,dann muß auch das Geld von jedem eigezahlt werden.
Das Geld müßte dann zu einem bestimmten Thermin da sein.Wer bis dahin nicht eingezahlt hat,der hat dann Pech gehabt.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Albatros

Active Member
@all
wave.gif
habe mir gleich nach dem Posting von axelw mal schriftlich ein Angebot von der Angeldomäne kommen lassen. Der Ansprechpartner ist ein Herr Held, viel. kennt ihn jemand
confused.gif
Als Abnahmemenge habe ich mal 5 - 6 Stück angesetzt. So, daß Angebot ist da, Preis noch immerhin DM 379,95 das Stück. Hatte mich schon gewundert, aber @michel schreibt ja, daß die Homepage noch nicht aktualisiert ist. Also, 20 Märker pro Rolle günstiger! Da denke ich, man sollte sich noch anderweitig erkundigen!@christian2 Hast Du denn einen guten Draht zu Thomas Bode, viel. könntest Du ja auch mal anfragen? @M_S Viel. fragst Du auch mal nach
confused.gif
Ich schau auch mal, was ich tun kann, für mich wäre die Rolle auch interessant und @Dorsch1 hat auch schon mal Interesse bekundet. Was Kalle gesagt hat, hat natürlich Hand und Fuß! Hat jemand einen Vorschlag, vorausgesetzt wir bekommen einen guten Preis, wie wir das ganze abwickeln
confused.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Albatros

Active Member
@Dorsch1war gerade am schreiben, als Du Dein Posting abgesetzt hast
wink.gif
Du schreibst, von jedem eingezahlt werden, zu einem bestimmten Termin! Ich frage mich, wohin einzahlen
confused.gif

Nichts gegen @axelw, aber ich kenne ihn nicht und einfach mal so fast 400 Märker an jemandem überweisen, den man nicht kennt
nixweiss.gif
Wäre schön, wenn das jemand von uns übernehmen würde, da sich bereits viele Boardies persönlich kennen, aber was sagt @axelw dazu
confused.gif
Ein anderer Vorschlag wäre, jeder überweist seinen Betrag an den Händler und nach Erhalt schickt er die Ware zu!-------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

axelw

New Member
Moin zusammen!
Dorsch1 hat vollkommen Recht damit an einem unbekannten soviel Geld zu überweisen,das ist schon Riskant ! Aber wie soll man es sonst machen ? Wir sind auch gerne bereit das Geld an jemanden zu überweisen zu dem jeder "vertrauen " hat.
Nur dann müsste derjenige das Geschäft abwicken! vorausgesetzt das wir ein vernünftiges Angebot bekommen !
Gruß axelw
 
Hallo leute,leider wird die 10000 cl nicht mehr hergestellt. Die zur Zeit noch in den Europäischen Lägern lagernden Rollen werden daher besonders gehütet. Ein weiterer Preisanstieg in den nächsten Wochen ist daher zu erwarten. Ich bemühe mich schon seit einigen Wochen speziell diese Rollen
in unser Programm auf zunehmen. Es wird aber noch einige zeit daueren bis wir soweit sind. Ich empfehle Euch solange die Rolle noch unter 400,- DM zu haben ist zu kaufen. Mit Sicherheit wird Anfang der neuen Angelsaison
der Preis nach oben schnellen. In den USA ist die Rolle übrigens schon seit
Monaten nicht mehr zu bekommen. Sie wird auch nicht mehr offiziell bei ABU geführt. ------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Michel

Member
möchte gern mal wissen, was es für einen grund gibt die 10000cl nicht mehr herzustellen. Bei der Nachfrage! Habt ihr eine Erklärung dafür?Gruß Michel
 
Moin!
Mein persönlicher Gerätehändler ist diese Woche nicht im Laden aber gleich Montag werde ich fragen was die Rollen bei bestimmter Anzahl bei Ihm kosten würden. Vieleicht könnte man ja noch mehr mit dem Preis machen wenn man sagt das die Rollen alle mit Schnur gefüllt sein sollen. Denn lehr bringen sie uns ja auch noch nicht viel Spaß beim Angeln, gel?
Wieviel Interessenten haben wir denn nun konkret?

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Dorsch1

Active Member
@ allDurchzählen. 1Ich fahre am Freitag nach Hausi und werde dann auch mal bei Fisherman´s in Parsdorf nachfragen.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Albatros

Active Member
Durchzählen 3 ohne geflochtene, da ich die von meiner DAM LDL431 herunterspulen werde, immerhin so ca. 400 mtr. neue Fireline.@all Hab auch noch 2 Anfragen laufen, aber noch keine Antwort. Liegt es daran, daß ich den Händlern den Preis schon vorgegeben habe
biglaugh.gif
-------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Albatros am 23-10-2001 um 23:56.]
 

PeterW

Member
Durchzählen 4 5 6
mit oder ohne Geflochtene.
Anfragen laufen noch zum Teil.
wave.gif
Gruß PeterW,axelw und Co
wave.gif
 
Hallo,ich habe gerade mit Th. Bode von Angelgeräte Bode gesprochen. Kurz gesagt: es sieht schlecht aus! Leider!Er konnte mir zwar nicht bestätigen, daß die 10.000 CL nicht mehr hergestellt wird (werden soll), aber davon gehört hat er wohl auch schon. Er hat aber von ganz anderen Problemen gesprochen:Die Rolle muß wohl mit dem Preis von DM 399,00 DM so schlecht kalkuliert sein, daß sich ein Preisnachlaß nicht machen läßt. (Muß ich so glauben, da ich keine anderen Infos habe. Liegt vielleicht am Dollar!??)Und, es gibt wohl in der letzten Zeit sehr häufig Reklamationen mit dieser Rolle. Das liegt wohl daran, daß viele Teile in Fernost zugekauft werden!Hört sich alles nicht so berauschend an, oder? Tut mir leid, daß ich Euch keine besseren Nachrichten übermitteln kann!!!Trotzdem: Viel Glück und noch mehr Petri Heil!!![1 Mal bearbeitet. Als letztes von christian2 am 25-10-2001 um 11:52.]
 

PeterW

Member
Hallo Leute!
Habe mit meinem Händler gesprochen.Er sagte mir fast das Gleiche. Er kann die Rolle für DM 370.- anbieten. Mehr ist nicht drin. Pech!
wave.gif
Gruß PeterW
wave.gif
 

Dorsch1

Active Member
Servus ChristianNa dann danke ich erstmal für deine Mühe.
Da kann man leider nichts machen.
Aber was soll es.ABU ist ja nicht die einzige Marke.
Also werde ich doch eine Penn nehmen.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Oben