Vorschlag ! Sammelbestellung ABU 10000CL

Dorsch1

Active Member
Hi M_SIch kauf ja nicht gleich morgen eine Penn.
Habe noch bis Mai 2002 Zeit.
Wenn sich noch irgendwo ein Schnäppchen findet bin ich natürlich mit von der Partie.
Ich frag ja morgen auch noch bei Fisherman´s nach.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Albatros

Active Member
@allso nun komm ich auch noch mal. Habe zur Zeit 6 Angebote vorliegen, die von DM 439,- bis zu DM 375,- hinreichen. Sieht ziemlich mau aus, daß wir einen noch besseren Preis erzielen
nixweiss.gif

Also M_S, scheint, als wärst Du unsere letzte Rettung
biglaugh.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Hi Leute,alles kaufen was unter DM 400,.. ist. Habe heute die neuesten Preise bekommen. Die Rolle wird richtig Teuer mehr sage ich noch nicht dazu. Auf jeden Fall ist alles was unter 400,-- DM ist billiger als der neue aktuelle Händlerpreis.

------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Dorsch1

Active Member
Na das sind ja rosige Aussichten.Danke für die Info,Eifel.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Sorry Leute,als ich heute die Preisliste von AUB bekommen hatte, dachte ich mich trifft der Schlag.

------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Dorsch1

Active Member
@ EifelTja,so war es doch schon immer.
Was gut ist wird teurer.
Die Nachfrage bestimmt den Preis.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Aber auf der anderen Seite, wenn ich das richtig deute, heißt das doch auch, daß die Rolle auch weiterhin gebaut wird. Oder? Ihr müßt einfach die positiven Dinge im Leben sehen!!!Und wie ist das in der Marktwirtschaft? Wenn etwas nicht gekauft wird, weil es zu teuer ist, dann wird es auch wieder billiger!So hoffen wir der Dinge die da kommen (mögen).
 
F

Franky

Guest
@ chris2:
...oder wird vom Hersteller als non-profit-Artikel aus dem Programm genommen... Die letzten Reste werden irgendwo eingebuddelt und wech.
frown.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Schneebarsch

New Member
Hi
Der Netto Preis beträgt bei Saenger 359,- und wenn mann die Rolle für 375,- bekommen kann würde ich sofort zuschlagen billiger gehts schon gar nicht mehr.
 
So Leute, ich komm gerade von meinem Händler und kann sagen das er bei sechs Rollen und nicht eine weniger 369.- DM haben möchte. Der Preis liegt absolut am Limit und mehr wird nicht drin sein auch nicht bei mehr Rollen. Und bei weniger wird das schon gar nichts. Also bitte entscheidet Euch schnell.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Albatros

Active Member
Hi Jörg
wave.gif
wow, Dein Posting ist ja bereits 2 Stunden alt, traut sich denn keiner
confused.gif
Dann fang ich mal an, also DM 369,- ist mir eigentlich zu viel! Glaube, dann werde ich mal zu einer Penn greifen, muß ja auch nicht jetzt und sofort sein. Mir ist natürlich klar, vor allem da ich ja auch bei 6 Händlern angefragt habe, daß wir diesen Preis nie wieder bekommen werden. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken, die verzweifelt versucht haben einen guten Preis auszuhandeln
1.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Dorsch1

Active Member
Servus jörgAlso ich schließe mich da dem Albatros an.
Werde wohl auch zur Penn greifen.
Ist ebend doch noch ne ganze Menge Geld.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 

Michel

Member
Hallo Meeresangler_Schwerin!
Interesse hab ich ja, aber im Moment hab ich als Schüler nicht so viel Kohle parat. Und bis Ende Dezember kann das ja bestimmt nicht warten.? Also tut mir leid, das wir/ich dich da jetzt im Stich lassen.Gruß Michel
 
Hi Leute,
ich habe eine sehr gute und Preiswerte Alternative endeckt. Zebco Deutscland hat zwei Multis im Programm. Eine sogar mit Schnurzählwerk 450 Meter 0,40 Schnur für unter 180,- DM Ohne Schnurzähler kostet das ganze 115,-- DM- Wenn das keine Alternative ist.
Ich habe beide Rollen in meinen Händen gehabt und einiges getestet. Kann nur sagen
mir gefällt Sie besser als z.b. die Penn GTI.Ich sage euch nicht wo man die Rolle bald kaufen kann, sonst heißt es ja wieder; Ihr wisst was ich meine.

------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 
Moin!
Ich wollte nur mitteilen das ich ab heute eine Abu 10000 C besitze. Die habe ich ersteigert für 200 Mäuse bei E-Bay und heute bekommen. Die Rolle ist zwar gebraucht aber im Top Zustand. Ich habe ja schon oft erwähnt das ich keine Schnurführung brauche und die völlig Überflüssig finde, jedenfalls bei den großen Rollen. Also bin ich nun ziemlich happy und Norge kann kommen. Billiger gehts jedenfalls nicht mehr. So viel ist sicher.------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Dorsch1

Active Member
Servus Jörg
1.gif
Na dann Glückwunsch zu deiner 10000ender.
Dann können die Dicken Dinger ja kommen.
biglaugh.gif


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif

Boardferkel des Monats
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 

havkat

Active Member
Gratuliere!
1.gif



------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 
Oben