Vorschlag ! Sammelbestellung ABU 10000CL

Albatros

Active Member
Hi Jörg
wave.gif
natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir
1.gif
@all Ich hab`s ja noch nicht aufgegeben, liege jetzt bei DM 360,- für die 10.000 CL
Aber glaube, es hat wohl keinen Sinn mehr, es ist einfach nicht mehr zu machen
nixweiss.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Albatros

Active Member
Hi Achim
wave.gif
habe bei eBay die Suchfunktion für eine Abu 10000 CL aktiviert und bin schon benachrichtigt worden. Habe sie natürlich sofort unter Beobachten gestellt, aber trotzdem vielen Dank für den Tip
biggthumpup.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Ich und mein Angelkollege hatten uns je eine
Zebco Topic bei Ask... gekauft.
Wir probierten die Rollen bei unseren
Norwegenurlaub im Juni 01 aus.
Bei meinen Angelkollegen war das Getriebe
nach 4 Tagen defekt und bei meiner Rolle
in 6 Tagen.
Wir brachten die Rollen nach Ask... zurück.
Das Geld bekammen wir von Ask... zurückerstattet und dafür kauften wir uns je eine Penn 320 GTI.
Der Verkäufer von Ask... sagte:
Das die Zebco Tropic schon oft beanstandet wurde.
Im September waren wir beim "Gelben Riff"
und konnten die Penn 320 GTI testen.
Ergebnis:
Kein Vergleich zur Zebco.
Die Penn GTI 320 hat nicht einmal versagt.
Ich und mein Angelkollege sind 100 % zufrieden. PS. Wir angeln seit Jahren auch mit ABU 10000 CL und verschiedenen Shakespeare-Multirollen.
Bei diesen Multis gab es auch nie Probleme.
 
F

Franky

Guest
Moin moin,kleine Info am Rande mal eben zum Thema "Produktionsstop 10000CL". Bei meinem Händler des Vertrauens steht die noch immer auf der Preisliste für 2002! Zwar ziemlich viel teurer als 2001 und die Jahre davor, aber die wird es wohl noch geben werden.
Bei Abu selber auf der Seite ist aber keine 10000CL oder ein ähnliches Modell zu finden...

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Albatros

Active Member
Hi Leuts
wave.gif
so, nu ist es amtlich, habe soeben bei eBay eine nagelneue ABU 10000CL für DM 271,- ersteigert
biggrin.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Oben