Wallerfänge 2017

Naturliebhaber

Well-Known Member

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Oh mann, hat sich hier der "Pussy-Club" versammelt?
Ich kann schon verstehen warum hier fast niemand seine Fische zeigt!
Danke denen die es dennoch tun und ein herzliches Petri Heil von mir!

Jürgen
 

andreas999

Member
AW: Wallerfänge 2017

Wie immer wieder gleich alle Besserwisser und möchtegern Angler die einmal im Leben ein kleinen Fisch gefangen haben meinen alles zu Wissen.
Bringt in euren Leben erst mal was zustande als hier immer drauf zu warten ob jemand was schreibt wo ihr euch drauf stürzen könnt.
Für mich war's das letzte mal in diesem Forum das ich ein Fisch zeige, ich kann gut damit Leben . Schade das dadurch die Foren immer mehr kaputt gehen.
Schönen Tag noch.
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Bringt in euren Leben erst mal was zustande als hier immer drauf zu warten ob jemand was schreibt wo ihr euch drauf stürzen könnt.

Ich hab's im Leben zu so einigem gebracht und bin weit davon entfernt, Leuten unnötige Vorschriften machen zu wollen. Anleinen von Wallern und Videos, in denen lebenden Tieren im Magen rumgefummelt wird, sind aber kaum dazu geeignet, den Ruft bestimmter Gruppen Angler zu verbessern.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Anleinen von Wallern und Videos, in denen lebenden Tieren im Magen rumgefummelt wird, sind aber kaum dazu geeignet, den Ruft bestimmter Gruppen Angler zu verbessern.

Das Video hast du dir schließlich rausgesucht, ja warum?
Genau um eine bestimmte Gruppe von Anglern zu diffamieren!
Zudem frage ich mich, was hat das hier in einem Fangthread zu suchen?
Auch deine Vorposter machen nichts anderes als Fang-flaming!

@Andreas 999, ich kann deine Reaktion verstehen, aber in dem du kein Bild mehr zeigst, haben diese Leute genau das erreicht was sie wollten!
Überlege dir das bitte noch mal!

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Wallerfänge 2017

Oh mann, hat sich hier der "Pussy-Club" versammelt?
Ich kann schon verstehen warum hier fast niemand seine Fische zeigt!
Danke denen die es dennoch tun und ein herzliches Petri Heil von mir!

Jürgen

|good:

Ich könnt echt langsam ko.... Immer dieses rumgeheule von besseranglern.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Hier Fangmeldungthread!!!!

Für die Leinen -Diskussion könnt ihr gerne nen eigenen Thread aufmachen, um das zu diskutieren.

Keine Bitte, Anweisung.
Danke.
 

Doanafischer

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

mal zurück zum Thema:

Waller 6.jpg

Waller Don.jpg
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Ja, schöner Waller!

Petri Heil!
 

Daserge

Member
AW: Wallerfänge 2017

petri zum schönen Fisch.

Finde es aber nicht gut dass du den Fisch durch einsatz einer Fischattrape an den haken gelockt hast. :q
 

Doanafischer

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Finde es aber nicht gut dass du den Fisch durch einsatz einer Fischattrape an den haken gelockt hast. :q

Das verstehe ich.Nächstes Mal versuch ichs mit gutem Zureden.|supergri

Ist übrigends nicht der gleiche Fisch. Der am Jerkbait hatte nur ca. 70cm. Der wirkt nur größer.
 

chef

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Gestern nacht: Bombenwetter in Mantel. Dunkle Wallerwolken zogen auf, Welsblitze zuckten am Himmel und es regnete dicke Silurtropfen . Also zacki die Montagen raus und um 00.30h schlug es ein. Ein fettes 150 cm Gerät ging ans Band! Endlich läufts!!!
20476084_1400670013352611_2504645762050330728_n.jpg
 

chef

Well-Known Member
AW: Wallerfänge 2017

Gestern scheiss schwül, über 30 Grad, dann Gewitter u Regen...
Und noch das 2 tägige Fischerfest + Auf- und Abbau in den Knochen. Ich war F E R T I G !!!! Aber happy!!!
 

lute

Active Member
AW: Wallerfänge 2017

Petri den Fängern, mein Waller läßt dieses Jahr noch auf sich warten, aber ich bleibe am Ball.
 
Oben