was beim angeln gefunden ?????

AW: was beim angeln gefunden ?????

Eine fast neue 500er Kawasaki Geländemaschine. Lag in einer seichten Bucht im Rhein, keine 2 Meter vom Ufer weg.

By the way.

Wenn jemand vor einigen Jahren im Rhein unter der Südbrücke einen Ehering gefunden hat, der gehört mir. Hab wahrscheinlich damit angefüttert. :c


ging die Maschine noch??
 

maesox

normal ist anders...
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hallo,

Beim Angeln habe ich schon so einiges gefunden. Meist waren es Kunstköder und andere Angelutensilien,die hängen geblieben,vergessen oder einfach nur verloren wurden.

Fakt ist, daß ich mich an vieles gar nicht mehr erinnern kann|kopfkrat

An ein "Teil" erinner mich aber sofort!! Es oder besser er hing an einem feuchten Herbstmorgen einfach im Baum!! Da er total verrostet war,tarnte er sich zwischen den vielen verdorrten Blättern perfekt!!!

Ein Blinker!!

http://img410.*ih.us/img410/4061/alterblinkered8.jpg

Als ich ihn zu Hause mit Stahlwolle gereinigt hatte,zeigte er erst sein schmuckes Gesicht!!|bigeyes Es handelt sich um einen,wie ich meine,sehr altes Stück!

Wie alt er ist und wo her er kommt kann ich nicht sagen#c
Auf jedenfall frage ich mich oft was er schon alles in seiner "aktiven Zeit" erlebt und gesehen hat!!

Ich jedenfalls halte ihn in Ehren!!!!!#6


Viele Grüße
Matze
 

C.K.

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ein Pärchen welches sich am Wasser verlustiert hat!:q
 

felixe

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hallo Felix,
dann wollen wir mal hoffen das der nächste Angler genauso viel Glück hat wie Du und das Ding nicht hochgeht, wenn er es rausholt.
Vermutlich wird es über die Jahre eh nicht mehr funktionieren aber drauf wetten würde ich nicht.

Du kannst aber auch heute noch den Kampfmittelräumdienst davon in Kenntnis setzen. Dann holen Taucher das Ding aus dem Wasser und schauen bestimmt auch gleich mal nach ob da nicht noch mehr ist.

Kam häufiger vor, das in die Seen Reste von Munition und Waffen geworfen wurde, bevor man sich ergab.

Gruß
Axel



Hallo Axel,
da dieses Ding schon sehr rostig und richtig aufgeweicht aussah, denke ich, wird diese Granate ziemlich sicher nicht mehr hoch gehen. Allerdings bin ich da auch kein Spezialist für#c
Dieser Teich ist in der Zwischenzeit voll zugewachsen und wird wohl auch nicht mehr gesäubert.
Wenn mir so was nochmal passiert, rufe ich sicher die Polizei.
Alleine schon wegen dem ruhigen Gewissen...

lG
Felix#h
 

raimund

Raimund
AW: was beim angeln gefunden ?????

... eine riesige Sammlung Pornohefte :):):):vik::vik:.
Sauber in einer Kunststoffbox verpackt ...
 

gringo92

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

wobbler blei blinker ne durchgebrochene rute die in einem baum unterwasser hing Oo ...
ne raubfisch pose ,da hing noch ein 70er hecht dran ..
und natürlich noch andere posen vorfächer etc...
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: was beim angeln gefunden ?????

>erstmal das Übliche also Haken,Posen,Gufi,Wobbler.....ect.

>Klodeckel
>Holz-Roller (3er/Kunststoff Reifen.)

Das Kurioste war jedoch ein Völlig intaktes Hart-Kunststoff boot,Habe sogar ein Video vom 'DRILL' gemacht,nur ist mir die Kamera mit diesem Video abhanden gekommen :( Hat die jemand Gefunden :) :)
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: was beim angeln gefunden ?????

Senke, Räuse ( auf Spinner gebissen :) ) , Bleie, Posen ,Futterkörbe. Blinker etc.
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

In Kanada hab ich paar Kilometer entfernt vom nächsten Dorf im Fluß so ein aufblasbaren Delfin gefunden. :q
Der war noch völlig intakt und wurde nicht mehr releast. |rolleyes:)
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

>erstmal das Übliche also Haken,Posen,Gufi,Wobbler.....ect.

>Klodeckel
>Holz-Roller (3er/Kunststoff Reifen.)

Das Kurioste war jedoch ein Völlig intaktes Hart-Kunststoff boot,Habe sogar ein Video vom 'DRILL' gemacht,nur ist mir die Kamera mit diesem Video abhanden gekommen :( Hat die jemand Gefunden :) :)

wie ein Boot gefunden??
so ein richtiges großes Boot??
 

F1SCHER

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

feine sachen die ihr da gefunden habt ^^ !! rutenständer hab ich mir glaub ich noch nie gekauft :q !! ne rolle hab ich auch schon "gefangen" !! :q ! war aber net mehr zu gebrauchen #d

ach ja neulich hab ich nen dicken "fang" gemacht !!

7 tiroler hölzl samt vorfächer (mein eigenes war auch dabei :q )
1küchenmesser was als blei ersatz diente !!

muss ma mein grips anstrengen ob ich noch mehr gefunden hab |rolleyes
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

Moin
Gestern auch wieder nen Fang gemacht nach 3 verloren Spinner bin ich zu der Hängerstelle gegangen und hab ein riesieges Netz gefunden das unter einen Berg aus Steinen war.Schnell Messer rausgeholt und das meiste davon abgeschnitten.
Fazit 10 Köder reicher und ich kenn jetzt die Tiefe des Gewässers:g

LPIC1628_400_300.jpg
 

Anhänge

  • LPIC1628_400_300.jpg
    LPIC1628_400_300.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.177
AW: was beim angeln gefunden ?????

zuerst hab ich mal das übliche wie posen,futterkörbe,blei,..gefunden


es waren jedoch zwei besondere dinge dabei

1.:eine porzelanscherbe warscheinlich um das 1938 gemacht worden
da ein hakenkreuz mit adler darüber drauf gedruckt waren

und 2.:einen sportbogen
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

und warum die verärgerten smileys ?
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: was beim angeln gefunden ?????

Rutenständer, Köder etc. alles natürlich auch schon gefunden.

Highlights: Oberteil einer Tretmine und eine halbe Mörsergranate. Beides am Rhein. Hier bei uns fand die Operation Plunder statt. Sind höchstwahrscheinlich davon übriggeblieben. http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Plunder
 
Oben