Was geht am Velfjord?

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Petri1,
da musst Du ungefähr eine Stunde Vollgas aus dem Fjord raus, und dann kommen rechts ein paar kleine Inseln.Das sind laut meinem Navi knappe 30 km. Eine sieht von weitem so aus als ob da ein U-Boot parkt. Dort ist es angenehm flach. Leztes Jahr haben dort die großen Dorsche die kleinen Seelachse gejagt. War echt super. Steinbeißer, Schellis, Heilbutt Pollack, alles vorhanden.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: was geht am Velfjord?

Da hat sich ein Langstreckenfahrer geoutet- Das U-Boot ist jwd.#h

PS: Tach Steffen, warst schneller! Wie geht's den alten Knochen?
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallöchen,|wavey:
geht echt gut, bin jezt 25 kg leichter.:m
Ih fahre gerne da raus, auch wenn ich 100-200€ Sprit mehr verfahre. Ist doch Urlaub.
Ich schau mal auf in meinem Archiv ob ich ein Foto vom U-Boot habe.
Gruß Steffen
 

Anhänge

  • CIMG4454.jpg
    CIMG4454.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

@ Hendreich

soweit raus waren wir noch nicht. Bis zu der Fähre hat bis jetzt immer gereicht.:) Immer schön die Buchten absuchen#6

Ich sage mal das ist an der Fähre vorbei in Richtung Vega !

Gruß Petri1:vik:
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Genau, und wenn Du ein Echo mit Kartenplotter hast findest Du noch etwas weiter ein tolles Plateau wo richtig große Dorsche stehen. Aber da ist auch die Schifffahrtslinie für die richtig großen Pötte. Dort muss man aufpassen, denn die Dinger machen richtig große Wellen wenn die vorbeifahren.

Steffen
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Was meinst du mit richtig große Dorsche. ??? Ich war im Mai2013 da und hatten im Fjord waren kaum Fische! So das uns nur der Ausgang an der Fähre blieb aber da konnten wir Dorsche bis 1 m und Heilbutt bis 1,10m fangen.:D



Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Dann richte ich schon mal mein Tablet zum Berichten vom Velfjord ein, wenn die Verbindung klappt.#6
 

Knurrhahn

Werbekunde

Anhänge

  • Anreise zum Velfjord.jpg
    Anreise zum Velfjord.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 170
  • Schnee so weit das Auge blickt.jpg
    Schnee so weit das Auge blickt.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 177
  • die ersten Rotbarsche .jpg
    die ersten Rotbarsche .jpg
    80 KB · Aufrufe: 176
  • der erste Steinbeisser 2014 am Velfjord.jpg
    der erste Steinbeisser 2014 am Velfjord.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 191

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Na, da fängt es ja schon an zu kribbeln in den Armen |bla:

Schöne Aufnahmen und Glückwunsch zum Stonie :m

Weiter so... :vik:

Gruß aus dem warmen Berlin (23° C)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

na dann schau mal!
Hier ein paar Bilder von heute!
 

Anhänge

  • Guten Morgen Velfjord.jpg
    Guten Morgen Velfjord.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 177
  • Winter am Velfjord.jpg
    Winter am Velfjord.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 195
  • Gurdun mit schönem Dorsch.jpg
    Gurdun mit schönem Dorsch.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 201
  • Gudi mit zwei Hände voll Rotbarsch.jpg
    Gudi mit zwei Hände voll Rotbarsch.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

Chig

Member
AW: was geht am Velfjord?

Ja ********. Da bin ich ja froh das ich dieses Jahr nicht dabei bin. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Bin schon gespannt auf die Live Berichte. Ich hoffe die fallen nicht so mager aus.:vik:|wavey:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

ich freuen mich auf ein Wiedersehen
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Was macht das Wetter heute? :q

So langsam fangen die Vorbereitungen zum Packen an... |kopfkrat
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Knurri|wavey:,freu mich auch schon. Nur Schnee ist nicht gut. Ich frier doch immer so schnell.|muahah:
Gruß Steffen
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Hallo ?

Seid ihr eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten ?

Oder soviel Fisch da, das ihr am Filetierplatz schlaft ? :vik:
 
Oben