Was geht am Velfjord?

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Dann sehen wir uns ja vor Ort, wir sind vom 8. - 22.6. dort |wavey:
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Wir sind Neulinge in dem Gebiet, aber das bekommen wir schon hin :q
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Knurri fragen:D

Das Gebiet ist der Hammer :cool:ihr werdet an keinen anderen Platz mehr fahren:D

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 
AW: was geht am Velfjord?

Wir sind keine Norwegen Neulinge (ein Frischling ist dabei) aber Velfjord Neulinge und Nordnorwegen ist auch das erste Mal
Wir haben über Knurri gebucht

von 30 Lbs bis 120 gram Rutte ist alles mit ich binn gespannt
Ich schätze mal das die die jetzt gerade da sind keine zeit zum E- Mailen haben :q

Stichlingsfänger
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Wir lassen uns überraschen, gehen ohne Erwartungen dorthin, umso schöner kann es werden :s
Fisch gefangen haben wir bisher immer, zum Essen hat es gereicht und der Rest wurde mit nach Hause genommen, die
Kisten müssen nicht voll werden :m
Wenn ja, freut sich die Familie in der Heimat :)
Wir haben gestern die letzten Makrelen vom letzten Jahr geräuchert *lecker*
Die letzten Jahre waren wir weiter oben, jetzt machen wir Urlaub mit etwas Angelei :)
Leider ist Knurri zu dieser Zeit nicht vor Ort, aber man kann nicht alles haben.
Gruß aus Berlin
Peter |wavey:
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Das habe ich auch so verstanden:rolleyes:, nur wo der fisch steht, ist knurri immer bestens bekannt! Es ist jeden Tag auf dem Wasser ....

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Kennt sich jemand am Flughafen Trondheim aus ? |kopfkrat
Wir haben ja einige Stunden Aufenthalt bis es weiter geht. |wavey:
Ist ja dann ein Inlandflug, kann man den Flughafen verlassen und bummeln in der Nähe, nur Rumsitzen wäre langweilig. :)
 
AW: was geht am Velfjord?

Ich habe mal ein par Fragen an die alten Hasen

Haben die da einen Räucherofen am Haus ( für die Rotbarsche ) ?

ist WLAN im Haus zugänglich ?

muß man das Echolot bei Knurri bestellen oder vor Ohrt ?
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

wlan ist da, Ofen glaube auch. Echolot bekommst Du vom Norweger.

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Kurzes Lebenszeichen vom Knurrigen! :)
Dorsche und Seelachse werden in gute Größen gefangen. Die Bilder spare ich mir. Heilbutt und Rotbarsche gehen so oder so. Steinbeißer sind auch gut unterwegs. Die kleinen Butt lassen wir alle wider nach einem kurzen Fototermin schwimmen.
Wenn das Wetter mitspielt kann man hier auf dem Wasser schon tolle Stunden erleben.
Na gut ich zeige euch mal ein paar Bilder. Aber dann fahre ich wider angeln, regnet gerade nicht.
Einen kleinen Bericht gibt es immer in meinem Blog.
 

Anhänge

  • Dorscharlarm .jpg
    Dorscharlarm .jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 155
  • Gudi mit kleinen Butt.jpg
    Gudi mit kleinen Butt.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 177
  • Jonny mit 18 kg Butt.jpg
    Jonny mit 18 kg Butt.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Knurri,
übertreibts nicht. Ich werd langsam nervös. Wir haben auch einen Schreck hinter uns. Ein Mitfahrer von unserer Truppe viel vom Fahrrad, auf den Kopf. Ende vom Lied Koma. Jezt ist er zwar wieder bei Bewustsein, kann aber nicht mehr sprechen. Er kann natürlich nicht mitfahren. Da er aber schon bezahlt hat kann ich ja einen Ersatzmann mitnehmen, oder?

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

eine Ersatzfrau wäre mir lieber! :vik:
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

hab ich mir gedacht. Aber wir machen es doch lieber wie immer. Die Frauen bleiben daheim.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Noch etwas mehr wie eine Woche. Langsam fängt es an zu kribbeln.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

@Hendreich
Am Samstag starte ich durch und komme euch Holen.
Bis dahin können die Fisch noch ein wenig wachsen.
 

Anhänge

  • großer Dorsch.jpg
    großer Dorsch.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 185
  • schöne Rotbarsche.jpg
    schöne Rotbarsche.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 154

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Der Dorsch ist ja klasse. Mit den Rotbarschen bin ich ja auf Kriegsfuß. Das ist mir zu anstrengend.

Steffen
 
Oben