Was habt ihr gefangen auf den Kanaren?

Kuddelmuddel

Well-Known Member
1000013052.jpg
 

Anhänge

  • 20240227_084331.jpg
    20240227_084331.jpg
    848,2 KB · Aufrufe: 56

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Hier der Kulinarische Bericht zum AJ.
Zubereitung erfolgte ganz simpel in der Bratpfanne.
Meine Familie und ich fanden das Filet ohne Übertreibung so richtiig lecker, zartes Fleisch und geschmacklich auch ohne Gewürze und Zitronensaft eine Wucht. Im Vergleich mit anderen Fischarten ist der AJ ganz ganz oben mit dabei, einfach Top.
 

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Heute Abend spontan zum Strandgang
hatte ich meine Rute eingepackt um mir zwischendurch ein wenig die Zeit zu vertreiben. Sollte ich vielleicht öfter machen. Zwischendurch während meiner Tour mal paar Würfe gemacht hier und da und dann kam sehr unverhofft ein ordentlicher Einschlag mit coolen Drill im Anschluss, damit hatte ich mal so gar nicht gerechnet:)
Morgen wird erstmal lecker gefuttert

Gruß Kuddel
 

Anhänge

  • 20240321_191440.jpg
    20240321_191440.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 99
  • 20240321_204548.jpg
    20240321_204548.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 98

Juergen Mittelmeer

Well-Known Member

Ich dachte irgendwann schreibt jemand, Gratulation zu dem tollem Fisch- war sicher ein toller Kampf?
Anyway, ich gratuliere Dir hiermit, Nico, poste weiter solche tollen Faenge von Fuerte.

Fuer alle Nichtwissenden, die Reihenfolge auf den Kanaren geht so - zuerst die Albis, dann gibts dazu die BFT und in der Hochsaison die Groessten, ist dann im August -- sind die grossen Marlin.

In Puerto Rico Gran Canaria wurde der erste Albi diese Jahres am 26,03, gefangen mit dem von Wettkaempfen bekannten Boot.Cavalier. Gewicht des Albi : 25kg.

Allen Frohe Ostern und wer noch nie gegamt hat, Jungs ihr habt etwas verpasst!

Gruesse Juergen
 
Oben