Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kochtopf

Chub Niggurath
Finde es schade, dass der Trööt so eingeschlafen ist. Leider habe ich kein Foto für euch, aber auf dem Herd simmert gerade ein improvisiertes Geschnetzeltes mit Paprika und Brokkoli, begleitet werden wird es nach dem Mittagsschlaf der Thronerbin von Pellkartoffeln und (frischen) Erbsen mit Möhrchen - eben dem was ich hier vorgefunden habe.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Foto0335.jpg

in der Vorbereitung----für 2 tage essen
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Sorry.....hab meine Streuselschnecke gerade aufgegessen aber ihr wisst ja wie so'n Ding aussieht gelle?ab93
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Brillendorsch,
ich muß zu Dir ehrlich sein.
Dieser Braten geht 2mal im Jahr mit Tütte(Ei

Warum tust Du das?
es ist doch soo einfach, ne leckere Soße zu machen.

aber wenn es Dir schmeckt... alles gut
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Grützwurst mit Rosinen ?

grrrr, mir wachsen grade Haare auf den Zähnen
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Grützwurst Hamburger Art
Grützwurst (wir bevorzugen eine mit Rosinen) in etwas Butter in der Pfanne unter ständigem Wenden anbraten. Parallel das Sauerkraut mit etwas Kümmel erwärmen.
Die Kartoffeln bereits vorher schälen und mit etwas Salz kochen, abgießen, Milch dazu geben, stampfen und mit frisch geriebener Muskatnuss abschmecken.
 
Oben