Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

goil - mangels Zeit gegen zu viel Stress bei mir momentan nur Truhe ;-((

Neid, wenn ich dann sowas sehe..

Aber mit (Zitronen/Puderzucker?)Guß ist nich schwäbisch.

Koschd zviehl und brengd nix an Gschmagg - nemm hald gscheide Epfl, hädd mei Oma gsagd......
;-)))..
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

zuckerguss braucht der wolfignorante rheinländer, aber gescheite äpfel waren es: boskop!!!

und ja, an dem rezept wird gefeilt: viel zu feige im einsatz von äpfeln
 

Angelbazi

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kartöffelchen, ein kleines böse böses Thunfischsteak :q dazu noch ein paar Champignons, und das ganze in Salbeibutter angebraten. Da legst di nieder!!!
 

Anhänge

  • 20171005_214150_HDR.jpg
    20171005_214150_HDR.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 109

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

hors d'oeuvre oder auf diät?
sischer läcker, äwwe satt?

sieht aber appetitlich aus #6
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Essensplanung für die nächsten Tage...wir reden hier immer vom Mittagessen (Abends gibts auch was leckeres....bestimmt)

Freitag: Linseneintopf mit viel Fleisch vom nicht veganen Kasslertier
Samstag: Nudeln mit irgend einer Sauce....schaun wir mal
Sonntag: Sauerbraten, Klöße und Rotkraut
 

Angelbazi

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

<hors d'oeuvre oder auf diät?

Ne Ne, bin auf Cortison und da macht der Magen nicht ganz so mit... |uhoh:|uhoh:
 

Angelbazi

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

>What? Ich hatte von dem Teufelszeugs immer absoluten >Appetit.....auf ALLES

Ich bekomme eine sehr hohe Dosierung per Infusion wegen einem Hörsturz, und das schlägt mir richtig übel auf den Magen.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ich fands nicht nett aber bemerkenswert: #8463


duck und...

Na und......Hunger macht böse. Und böse will mich niemand ertragen :q Das will ich eigentlich auch niemand zumuten:q

Und auserdem.....jetzt wirds langsam kalt. Da kann man ruhig etwas mehr auf den Rippen haben. Ich schmunzel dann immer über die XS Magergerippe, die nach 5 Minuten anfangen zu ningeln, weils kalt ist.
Solange meine Hosen noch zugehen, ist alles im Lot;)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

>What? Ich hatte von dem Teufelszeugs immer absoluten >Appetit.....auf ALLES

Ich bekomme eine sehr hohe Dosierung per Infusion wegen einem Hörsturz, und das schlägt mir richtig übel auf den Magen.

Dann mal gute Besserung....Hörsturz ist unschön. Ich kann da mit Dir fühlen
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Wirsingtopf mit veganer Kassler

Wirsingtopf ist ja absolut geil.... aber
"veganer Kassler"
... Was ist das denn ...
... entweder Kassler oder vegan...
|kopfkrat|kopfkrat

kann mich mal wer schlau machen #c
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kartöffelchen, ein kleines böse böses Thunfischsteak :q dazu noch ein paar Champignons, und das ganze in Salbeibutter angebraten. Da legst di nieder!!!

So, jetzt bin ich völlig neben der Spur....
Hab jetzt Hunger auf genau dieses Schmankerl.....
Das ist gemein um diese Zeit #q
|wavey: aus Berlin
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Nach Tagen TK-Ernährung wieder mal was Frisches..

4 Hühnerfüße in wenig Salzwasser gar pochiert, Haut abgezogen, Fleisch weggezupft, Zuckerschoten (frische Erbsen gabs keine) und Champignons im Hühnerfond abblanchiert, mit Butter, Zwiebel, Fond und etwas Zitrone und Sahne Soße gekocht, gerade so viel Chili rein, dass man eine Ahnung von Schärfe bekommt, aber eigentlich nicht merkt.

Fleisch, Pilze und Zuckerschoten rein, aufkochen und abschmecken mit Salz falls notwendig.

Serviert mit Schbädsle und der fritierten Haut, die man vorher ja abgezogen hatte.


frikassee1.jpg


frikassee2.jpg


frikassee3.jpg
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Richtig Porno Thomas, sieht zum anbeissen aus
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Ich hätte Pfifferlinge genommen ;)
 
Oben