Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Met-Bier, selbstgemixt. |rolleyes
 

Anhänge

  • Metbier.jpg
    Metbier.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 133

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Nö was ist das? Kopfschmerz Tablette gleich dazu?
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Bier mit 8%Alc. Mit Whisky Mals gebraut. Eine Buddel auf ex und schon ist man zufrieden.
 

pike-81

Beastmaster
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Schmeckt das Kati?
Ich liebe Bier.
Und Met trinke ich auch gerne gelegentlich.
Aber zusammen?
Was für ein Verhältnis mischst Du?


"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Schmeckt das Kati?
Ich liebe Bier.
Und Met trinke ich auch gerne gelegentlich.
Aber zusammen?
Was für ein Verhältnis mischst Du?
Das wird als Mix auf Mittelalterfesten verbimmelt; Bier mit 'nem Schuss Met.
Kannst in Bier ja im Prinzip alles reinkippen um einen anderen Geschmack zu kreieren, die ganzen Bier-Mix-Gesöffe sind ja auch nix anderes.
Haben hier auch eine Mittelalterkneipe, die andere Met-Mixgetränke machen; wirken auf jeden Fall net slecht |rolleyes
http://www.fegefeuer-muenster.de/

Hab einfach ein dunkleres Bier (mag ich eh viel lieber) mit 2 Finger hoch Met gemischt. Macht es einen Tacken süßer, schmeckt lecker.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Orangina
 

Nordan

Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Tee - Glücklicher Augenblick heißt der.
Sehr zu empfehlen!
 

Pinocio

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Wer trinkt eigenlich noch die Chemieindustrie "Enzymplörre"
aka des Deutschen liebstes Getränk ehemals bekannt als Bier? :m

Kleinbrauerei gegen Heineken: "Die Großen brauen kein Bier, sie machen Enzymplörre"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...aft-beer-brauerei-in-rumaenien-a-1103498.html
Glyphosat und weiblich machende Hormone sind da auch noch auf der Liste ...

Wer trinkt das Zeugs nicht mehr weil unbekömmlich oder nix mehr steht ?
Wer braut schon selber? ;)

Hier wird schon selbstgebraut ;) doch jetzt kommt der Winter, da wird Met gemacht ;)
Dieses Jahr teste ich Waldlichtungshonig, erste Version mit Apfelsaft und Nelke. Zweite Version Waldbeersaft und Vanille.
Am Wochenende kommt der erste Kostversuch.
 
Oben