Welche PLanerboards

AW: Welche PLanerboards

Moin Dolfin
Wuerde mich auch ueber eine PN freuen da wie du schon sagtest die alten doppelbretter nicht viel taugen und ich auch gerne umsteigen wuerde,und den mast wohl demontieren werde!!!!
MvH Lars
 

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Welche PLanerboards

Hallo Udo,

hast Du die Otter-Boat Halterung noch weitere Male gebaut? Die finde ich sehr interessant.

Grüße
Jan
 

ditschi-dorsch

New Member
AW: Welche PLanerboards

Hallo Udo,
Wir schleppen seit gut 2 Jahren und haben uns jetzt eine Limbo 585 zugelegt.
Fischen momentan mit Sideplaner, mal 2 bzw 3 pro Seite. Wir fangen zwar gut, aber su richtig gut finde ich die Teile nicht. Wenn der am weitesten draußen einen Biss hat und den Sideplaner wieder raus lasse, habe ich immer Probleme. Vielleicht bin ich auch zu Blöde und verstehe das ganze nicht. Mit den Planerbords habe ich keine Verständigungsprobleme. Ich habe zwar noch keine, aber beschäftige mich momentan damit. Ein Platzproblem habe ich nicht. Wie ist das mit dem Wechsel auf die Planerboards bei dir. Bist du zufrieden? Hast bestimmt schon einige Erfahrungen gesammelt. Ach ja, wie ist das mit dem elektrischen Antrieb bei den Rollen? E oder Hand?
Gruß Rolf
 

Anhänge

  • k-R0010649.jpg
    k-R0010649.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Oben