Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

ambos80

New Member
Hi Leute!

Ich konnte am 25. März bei Karlsruhe in einem ehemaligen Baggersee mit Rheinanbindung meinen ersten Waller fangen. Mit Wobbler (Modell Predator Power Kinetic) habe ich gezielt auf Welse gefischt.

Hier ein paar Bilder:

http://img694.*ih.us/img694/1605/welsgut.jpg

http://img199.*ih.us/img199/8652/333hdu.jpg
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

PETRI HEIL! Ordentlicher Fisch!!!
War das Wasser denn nicht kalt, na ja, ich glaub das war egal bei diesem Fisch.
Nochmals hundertfach Petri Heil!!!:m:m:m
MFG
FangeNichts5
 

antonio

Active Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

da hat sich deine frau/freundin bestimmt gefreut als du heim gekommen bist bei den wassertemperaturen.

antonio:):m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

sauber !!!!
klasse Fang !!! :m
ja nicht schlecht so Ende März mit kurzen Hosen los zum Angeln ...
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Petri Heil zum klasse Fisch!

Bist ja ein ganz schön harter Brocken, Ende März mit kurzen Hosen und T-Shirt loszuziehen und dann noch ins Wasser zu springen |supergri|supergri
 

Bassey

Active Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Petri Heil zum klasse Fisch!

Bist ja ein ganz schön harter Brocken, Ende März mit kurzen Hosen und T-Shirt loszuziehen und dann noch ins Wasser zu springen |supergri|supergri

Eier aus Kruppstahl mein bester! Anders geht das garnicht... dafür brauchst du Eier aus Kruppstahl! Zudem musst du so hart sein, dass kleine Kinder sterben wenn du lächelst :vik:
 

ambos80

New Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Petri Heil zum klasse Fisch!

Bist ja ein ganz schön harter Brocken, Ende März mit kurzen Hosen und T-Shirt loszuziehen und dann noch ins Wasser zu springen |supergri|supergri


Genaugenommen waren es ca. "angenehme" 15 Grad Wassertemperatur bei 20 Grad Aussentemperatur.

Aber glaub mir. Ich war so gepusht und voller Adrenalin ich hätte im See noch Bahnen schwimmen können ohne zu frieren.#h
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Zitat von Thomas9904
Hab mal den ganzen Ebaykram rausgelöscht laut der von euch allen bei der Registrierung akzeptierten Regeln (§5, Punkt 9)
http://www.anglerboard.de/board/misc.php?do=regeln


Naja, wenn Du alle Beiträge hier im Bord löschen würdest wo auf externe Angebote verlinkt wird, hättest Du einiges zu tun. |bigeyes

Aber Okay, so sind numal die Regeln....schade für den Verkäufer! |supergri

Gruß
Marcel

PS: Die Beteiligung will ich trotzdem haben! :m



 
Oben