Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

west1

******
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Ein Fisch zählt für mich als gefangen wenn er den Köder im Maul hat und nicht im Schwanz

Für mich auch!

Jetzt bin ich aber gespannt ob das Thema hier auch vom Themenersteller selbst gelöscht wird, wie hier!

Wenn dann noch der Wobbler als Super fängiger Welsköder zum Kauf angeboten wird könnte ich :v
 

ambos80

New Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Für mich auch!

Jetzt bin ich aber gespannt ob das Thema hier auch vom Themenersteller selbst gelöscht wird, wie hier!

Wenn dann noch der Wobbler als Super fängiger Welsköder zum
Kauf angeboten wird könnte ich :v
Wir können HIER auf dieser Plattform gerne weiterdiskutieren. Bin gut drauf nach dem 2:1 der Bayern :):)
 
Zuletzt bearbeitet:

mohl1

Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

@ambos80

Dickes Petri Heil zu diesem tollen Fisch.
Laß Dich nicht von solchen "Kommentaren"wie vom "Alten"#q aus der Ruhe bringen sondern erfreue Dich über so einen Fang.Der ist doch nur neidisch.Grins Dir einfach eins und geniesse den Fang.Solche Neider wirds immer geben.
Nochmals HGW,das war spitze#6#6#6.

Gruß mohl1

P.S.Und wenn der nächste Walli mit der Fettflosse beist(grins)dann poste ihn bitte wieder.
 

ambos80

New Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

@ambos80

Dickes Petri Heil zu diesem tollen Fisch.
Laß Dich nicht von solchen "Kommentaren"wie vom "Alten"#q aus der Ruhe bringen sondern erfreue Dich über so einen Fang.Der ist doch nur neidisch.Grins Dir einfach eins und geniesse den Fang.Solche Neider wirds immer geben.
Nochmals HGW,das war spitze#6#6#6.

Gruß mohl1

P.S.Und wenn der nächste Walli mit der Fettflosse beist(grins)dann poste ihn bitte wieder.

Danke!!
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Schlagen Welse nicht mit dem Schwanz nach Beutefischen um diese zu Hypnotisieren/Betäuben? Sollte es so sein kann man den Begriff Mowl ein bisschen großzügiger auslegen, und ein Erlebnis war es allemal.#c|bigeyes :)
 

schorle

Member
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

Erstmal Petri zum Wels, man ihr legt dieses Frühjahr aber anständig vor da drüben was das Welsspinnen angeht. Naja vielleicht verirrt sich ja nach der Frühjahrsschonzeit mal noch so ein Tierchen über den Rhein, wenn nicht muß ich halt doch mal zu euch ins "Ausland";) kommen.
 

rob

gone fishing
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

wenn ich mir denke der wäre wirklich am schwanz gehakt, wäre das sicher ein drill wie mit einem 3 meter fisch gewesen.mit der spinnrute ohne boot eigentlich nicht zu bändigen.
lg rob
 
AW: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010

hi,
glückwunsch,
es kann sein das ich alsch liege aber ist dieses Gewässer nicht Naturschutzgebiet und angeln verboten?
ich war schon öfter an diesem See und habe noch nie jemanden angeln sehen.
Vor dem See ist auch noch ein kleiner Bach in dem es viele Köderfische gibt
 
Oben