Wer trägt "Tarnklamotten"?

Ich trage

  • allgemein häufig Tarnklamottten

    Stimmen: 33 5,4%
  • beim Angeln häufig Tarnklamotten

    Stimmen: 192 31,2%
  • beim Angeln selten Tarnklamotten

    Stimmen: 77 12,5%
  • eigentlich nie Tarnklamotten

    Stimmen: 314 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    616

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Richtig toll waren ein paar "Angelkameraden" die mit Tarnanzügen zum
Buffet auf der Color Magic unterwegs waren.

schwedenklausi

Mittlerweile sortieren es die hohen Preise ja etwas aus, aber was man teilweise in Norwegen sehen musste und noch sieht, ist sehr schwer verdaulich. Da ist man geneigt, sich fremdzuschämen. Frei nach Kurt Tucholsky. "Muss man sich dort benehmen, oder waren schon mal Deutsche dort?"
 

rlweber02

New Member
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

@Trollwut

ich möchte das hier nicht sonderlich ausführen...

ich denke (nein ich weiß es) nur weil ein shirt in größe L am ärmel spannt hat das nichts darüber zu sagen in welcher körperlichen verfassung du bist. Ich freue mich wenn du dich in deiner Haut so wohlfühlst und gönne es dir wenn dein tshirt in größe L am arm spannt...

nur nimm es mir nicht übel, aber das beeindruckt mich leider gar nicht...

um dich nochmal daran zu erinnern... (wenn du es nicht schon wissen solltest) ein starker muskel ist nicht dadurch zu erkennen ob er groß ist. In der Regel ist es so, das die meisten DISCOPUMPER ihre Musken aufplustern weil sie der ansicht sind das wäre stark. ist aber nicht!

Ein Beispiel:

Der Athlet, 186cm groß, T-Shirt in Größe L spannt am Arm... Legt sich auf die Bank und drückt 5 x 90 Kilo... danach schreit wie ein Elch in der Brunst weil das Tshirt noch mehr spannt...

Dann kommt der Kollege Maurer... 180cm groß, T-shirt in Größe M schlabbert am Ärmel...

Legt sich auf die Bank, drückt 5 x 120 Kilo, steht auf und holt noch ne Scheibe... Er schreit übrigens nicht, da dass T-Shirt noch nicht spannt...

Liegt daran... kollege Maurer ist wirklich stark (wegen der maloche)... Kollege Athlet ist nur auf ein aufgepumpter Discoläufer:q....

Leider sind mir solche Aussagen wie deine zu persönlich und kindisch... Von daher werde ich mich vom Forum wieder abmelden müssen um in einem anderen Forum mit erwachsenen sprechen zu können.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

@Trollwut

ich möchte das hier nicht sonderlich ausführen...

ich denke (nein ich weiß es) nur weil ein shirt in größe L am ärmel spannt hat das nichts darüber zu sagen in welcher körperlichen verfassung du bist. Ich freue mich wenn du dich in deiner Haut so wohlfühlst und gönne es dir wenn dein tshirt in größe L am arm spannt...


Vom Arm hat auch kein Mensch geredet. Und ins Fitnessstudio geh ich auch nicht, aus eben von dir beschriebenem Grund. Nur ..., die meinen dicke Arme heißt Kraft.

Übrigens selbst Rugbyspieler. |wavey:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Tja... Größe M, Größe L... wenn ich mir eine Jacke kaufe, dann würds mich schon freuen, wenn meine Ellenbogen auch bedeckt wären. ;)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Wir Silberrücken dürfen uns das erlauben. #6
 

Allrounder27

Active Member
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Ich bin auch für Kleidervorschriften beim Angeln..

Wenns da noch keine gesetzliche Vorgabe gibt, fehlt das einfach..

Einfach anziehen, was man will und damit bei sensiblen Fischen oder Mitmenschen Stress auslösen, geht ja gar nicht..

So siehts doch aus. Immer schön bloss nicht anecken, immer schön den Mitmenschen gefallen. Da geht sie hin, Individualität und Freiheit. Immer schön Angepasst sein.

Wenn ich zum Watangeln fahre, dann hab ich auch weiterhin eine Jogginghose an und fahre damit dann auch zurück und gehe zur Not noch kurz Einkaufen.

Und wenn sich daran einer stört, dann hat der weitaus größere Probleme als jemand, der nicht in ein M-Shirt passt oder der seine Jogginghose ausserhalb der eigenen 4 Wände trägt.

Übrigens, die Jäger laufen rum wie Models, fallen nicht negativ auf und gehören zur sich besser benehmenden oberen Schicht, während Angler ja nur ein Querschnitt der Gesellschaft sind.

Und was hats denen in NRW genützt? Auch nichts. :)

Also weiter schön anpassen und nicht anecken, bis nichts mehr von einem selber übrig ist.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Der Athlet, 186cm groß, T-Shirt in Größe L spannt am Arm... Legt sich auf die Bank und drückt 5 x 90 Kilo... danach schreit wie ein Elch in der Brunst weil das Tshirt noch mehr spannt...

Dann kommt der Kollege Maurer... 180cm groß, T-shirt in Größe M schlabbert am Ärmel...

Legt sich auf die Bank, drückt 5 x 120 Kilo, steht auf und holt noch ne Scheibe... Er schreit übrigens nicht, da dass T-Shirt noch nicht spannt...

Liegt daran... kollege Maurer ist wirklich stark (wegen der maloche)... Kollege Athlet ist nur auf ein aufgepumpter Discoläufer:q....

Leider sind mir solche Aussagen wie deine zu persönlich und kindisch... Von daher werde ich mich vom Forum wieder abmelden müssen um in einem anderen Forum mit erwachsenen sprechen zu können.

Es gibt Leute die haben einen Vorteil bei Zug-Übungen, andere wiederrum bei Druck-Übungen. Vielleicht ist dem "Disco-Pumper" egal, wenn andere mehr drücken als er. Bodybuliding ist nunmal ein Sport, wo keine sportliche Bestleistung, sondern der Körper das Ziel ist.

Wenn der Muskel spannt, ist das erste Ziel des Sportes also erreicht.

Ein Freund von mit ist zum Beispiel auch nicht so stark wie ein Maurer und drückt nicht soviel. Das ist eben der Preis für einen Bürojob als Investmentbanker und +150.000 Euro im Jahr statt Mindestlohn und körperlich zehrender "Maloche".

Kann er wohl gut mit leben.

Ich denke mit deiner Abmeldung tust du uns allen ein Gefallen.

Du scheinst ein paar Probleme zu haben, die größer sind als irgendeine Klamottenproblematik.
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Du scheinst ein paar Probleme zu haben, die größer sind als irgendeine Klamottenproblematik.

Das sehe ich auch so. Er geht ja über Klamotten, Körperbau bis hin zum Bier. Irgendwie scheint er ein Problem mit seinem Ego zu haben.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Leider sind mir solche Aussagen wie deine zu persönlich und kindisch... Von daher werde ich mich vom Forum wieder abmelden müssen um in einem anderen Forum mit erwachsenen sprechen zu können.

Wenn es jemand anglerisch und auch menschlich drauf hat,kann er wegen meiner im Bastrock oder Spiderman Outfit am Gewässer auflaufen.

Umgekehrt beeindruckt mich ein Honk auch nicht im feinsten Tweed und Krawatte mit Windsor Knoten.

Kleider mögen ja Leute machen..

Aber gottlob macht das benehmen den Menschen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Seid's doch ned so unentspannt. Morgen ist der erste Mai. Da dürft ihr Schalmeien blasend rote Fahnen schwingen, der Tradition huldigen und Maibäume aufstellen, den Hechten geht es wieder an den Kragen, keiner muss arbeiten und kann, wenn er sonst nix besseres vor hat, sie heillos besaufen. Da kriegt man sich doch nicht wegen ein paar lausiger Klamotten ins weniger werdende Haar.
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Tarnklamotten = Arbeitsanzug .:q

Zweckmäßig und Praktisch wobei mir der Tarnlock ansich sch....
egal ist.
 

ronram

...
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Was andere Angler beim Angeln an Kleidung tragen ist mir herzlich egal.

Trage ich beim Angeln Tarnkleidung?
Manchmal.
Bei der Bachforellenpirsch nahezu immer.

Ja und?
Ich trage auch mein Messer (kein Trageverbot) am Gürtel und niemand stört sich daran.
Auch nicht in der Bahn...
Oder der Straßenbahn.


Leute....wenn ich mir schon Gedanken machen muss, mit welchem Outfit ich Nicht-Anglern gegenüber trete um einen gewünschten Effekt zu erzielen...
Dann frage ich mich doch zwangsläufig wie es wohl bei Passanten ankommt, wenn ich einem Fisch (vielleicht ja einem großen) die Kehle durchschneide und dann das Blut raussprudelt...


Das sind Probleme :-D:-D:-D
 
Oben