Wer trägt "Tarnklamotten"?

Ich trage

  • allgemein häufig Tarnklamottten

    Stimmen: 33 5,4%
  • beim Angeln häufig Tarnklamotten

    Stimmen: 192 31,2%
  • beim Angeln selten Tarnklamotten

    Stimmen: 77 12,5%
  • eigentlich nie Tarnklamotten

    Stimmen: 314 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    616

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Keine Ahnung ob ich schonmal früher was hier geschrieben hab aber nun hab ich halt einen im Tee ... ;)
Ich geh ja nur im Tütü oder wenigstens im Minirock angeln - ist schwer zu finden in meiner Größe (oder eben Umfang) und außerdem find ich das auch selten in Tarnfleck ...
Ich glaub die einzige Feldbluse die ich hab ist über und über mit Patches von Punk- und Rockbands zugekleistert, die zieh ich aber auch seltest zum Angeln an.
Beim Angeln nur praktische Kleidung, wie das dann aussieht ist mir doch egal- geh ja nicht auf Brautschau. Was ein Karl L. dazu sagt ist mir sowas von egal.
Und wenn man mal von den Freaks aus USA, Japan und UK absieht sieht man das auch glaub ich großteils so.
:m
 

Sneep

Eine NASE für den Fisch
In stillem Gedenken
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Hallo,

ich trage keine Tarnklamotten beim Angeln.

Tarnklamotten angezogen und dann am Ufer lang trampeln wie eine Herde Gnus. Dem Fisch ist der Tarndruck auch egal, der nimmt optisch überwiegend die Bewegungen war. Ob mit oder ohne Tarnzeug, der Fisch nimmt es gleichgut wahr.

Welcher Grund bleibt denn da noch?

Da kann man nur hoffen, dass man nicht mit einem ISIS -Kämpfer verwechselt wird, die haben ähnliche modische Vortellungen.

Ich trage auch Tarnklamotten, aber nur bei Wehrübungen.

Sneep
 

uhitz

Member
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Ich trage zum Angeln auch noch immer meine BW-Tarnhose, aber einzig aus dem Grund weil ich sie recht bequem finde und die zusätzlichen Taschen (sonst habe ich keine Hose mit aufgesetzten Taschen) Platz fürs Kleinzeugverstauen bringen :)

Weiterer Vorteil: man sieht den Dreck nicht so leicht :vik:
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Wer trägt "Tarnklamotten"?

Keine Ahnung ob ich schonmal früher was hier geschrieben hab aber nun hab ich halt einen im Tee ... ;)
Ich geh ja nur im Tütü oder wenigstens im Minirock angeln - ist schwer zu finden in meiner Größe (oder eben Umfang) und außerdem find ich das auch selten in Tarnfleck ...
Ich glaub die einzige Feldbluse die ich hab ist über und über mit Patches von Punk- und Rockbands zugekleistert, die zieh ich aber auch seltest zum Angeln an.
Beim Angeln nur praktische Kleidung, wie das dann aussieht ist mir doch egal- geh ja nicht auf Brautschau. Was ein Karl L. dazu sagt ist mir sowas von egal.
Und wenn man mal von den Freaks aus USA, Japan und UK absieht sieht man das auch glaub ich großteils so.
:m

Passt schon.....|rolleyes
http://www.google.de/url?url=http:/...EQFjAB&usg=AFQjCNHkaXMnrWoHR0zTtV8qnBnkET6LcA
 
Oben