Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde den Kram auch testen, schließlich gönne ich Balzer es, dass sie mit meinen Namen werben könnten.
 

Schodde

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moinsen,
ich angel noch gar nicht so lange und mit Kunstködern sind meine bescheidenen Erfolge immer noch nahe Null zu verbuchen. XD Wenn sich das jetzt dank der neuen Köder ändert darf Balzer sich auch gerne damit rühmen meine sagenhafte Unfähigkeit geschlagen zu haben ;-)
 

ZanderBone

jetzt wird gezandert
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo, ich würde dieses Set sehr gerne auf große Hechte testen, hab div. Stausee in Oberfranken und Thüringen dafür zur Verfügung auch im Fluss wäre ein Test möglich. Da ein starker Angeldruck herrscht, wäre diese neuen Köder ein Versuch auf die Dicken Muttis wert.
 

Morizzl

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ich würde die Köder super gerne langsam neben Krautfeldern entlangziehen und so bestimmt einige Hechte verrückt machen! Das shallow Rig ist für die krautnahe Angelei natürlich top.

Grüße Morizzl
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

In Hamburg habe ich genug Möglichkeiten den Hechten in diversen Gewässern nachzustellen. Ein solcher Köder ist sicher nen Knaller, wo die Hechte hier doch allerlei Kunstköder kennen. Alsterläufe und Elbnebenarme warten schon!
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Servus!

Ich würde den Pike Collector gerne in zwei top Revieren testen:

bis Mitte Oktober lebe ich noch in Schweden und bin regelmäßig in den Schären von Blekinge unterwegs. Stückzahl und Größe der Fische wären eine echte Herausforderung für die Haltbarkeit des Gummis. Hier käme der Gummi insbesondere am Shallow Rig zum Einsatz.

Juli/August werde ich einige Wochen am Bodensee verbringen. Auch hier wartet ein super Hechtbestand, insbesondere große Fische im Freiwasser. Der PC würde hier schwerer bebleit als Searchbait über große Distanzen getestet.

Beste Grüße

Niklas
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,

ich würde gerne an dem Test teilnehmen, da an unserem ein guter Raubfischbestand vorhanden ist.

Zudem habe ich bereits einen Pike Collector und konnte schon Hechte auf Ihm fangen. Die anderen Farben würden mich sehr reizen.

Cheers
Mathias
 

SirCorbi

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin!

Ich würde nur zu gerne Tester werden. Ich angel vor allen Dingen an der Leine und Aller, sowie an diversen Seen in Hannover und Umland. Der Angeldruck ist überall relativ hoch, weswegen ich glaube gerade mit solchen Ködern meine Chancen merkbar erhöhen zu können.

Da wird dann sicherlich auch das ein oder andere tolle Fangfoto herauskommen! :vik:
 

WiKu

New Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Seit meiner Kindheit habe ich einen Großteil meiner Zeit am und im Wasser verbracht. War einer der Besten im Tournier Sport (Zielwerfen Spinner Skisch, Ahrenberg und Weitwurf). Unsere Trainingsgruppe, geleitet von Heinz Vogel und Horst Zumkowski, hatte in den drei Nordbezirken der DDR und darüber hinaus, einen guten Namen.
Daneben habe ich natürlich auch viel geangelt. Nun seit ca. 15 Jahren hatte ich einiges zu bewältigen wodurch ich das Angeln ruhen lassen musste. Nun, mental gestärkt, widme ich mich seit diesem Jahr wieder meinem so geliebten Hobby; muss allerdings auch feststellen, dass die Utensilien doch sehr kostenintensiv sind. Hier würde mir ein solches Shirasu Pike Collector-Paket sehr entgegen kommen. Natürlich würde ich dieses auch testen, bin ich doch auf und an einigen Gewässern unterwegs, Ostsee mit Boot, Kutter und beim Brandungsangeln, Warnow von Ufer und Boot, in Greifswald am Ryck, auf dem Bodden aber auch auf und an der Dänischen Wieck, wie auch rund um Usedom von Land und Boot incl. Achterwasser.
Bin ja mal gespannt, wer hier die 20 Glücklichen sein werden.
Allen viele Grüße und Petri Heil - WiKu |bla: war heute eine Plaudertasche
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin.


Bewerbe mich gerne als Tester.
Hauptsächlich würde ich die Köder im Möhnesee einsetzen.
Im August steht ein Urlaub in Schweden an und im September geht es nach Dänemark. Da könnten die Köder zeigen, was sie können (oder evtl auch nicht).
 

kv2408

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Servus,

ich würde auch gerne ein Shirasu Pike Collector-Paket testen, da ich begeisteter Raubfischangler bin.
Als Gewässer würde ich den Bodensee und diverse Baggerseen anbieten.
Am Bodensee würde ich den Pike Collector im Freiwasser, sowohl als Wurf- wie auch als Schleppköder anbieten.
An den Baggerseen darf er dann sein Können auch in den Flachwasserbereichen zeigen.

Gruß
Klaus
 

KaroFisch

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin,
ich habe neulich schon einen Artikel über das Shallow-Rig gelesen, der mich angefixt hat. Ich würde es gerne mal ausgiebig testen. Für Hecht wären Alster & die Fleete mein Gewässer der Wahl.

Gruss aus St. Pauli,
Pete
 

Youngun

Nichtsfänger
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin,

ich würde mich auch gerne als Tester bewerben.
Die Köder könnten dann ein Bad in der Elbe bei mir im Norden nehmen:)

Außerdem könnte ich sie in 2 kleiner Flüssen (Gose und Dove- Elbe) und in Seen testen... Sprich Fließ und Still wäre alles abgedeckt:)

LG
Youngun
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo.


Ich hätte die Möglichkeit an 2 tiefen Baggerseen und an alten Fahrten die Shirasu Pike Collector auf Herz und Nieren zu testen. Gewässer in denen die Hechte schon sehr viel gesehen haben und entsprechend erfahren sind. Denke aber trotzdem, dass diese neuen Köder dort gut funktionieren könnten.


LG
pikehunter
 

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo Boardies,


die Aktion ist nun zu Ende! Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Bewerbungen...


Folgende 20 Boardies bekommen ein Paket:


1. pikehunter
2. WiKu
3. belgischerAngler
4. ZanderBone
5. Michael_05er
6. Drillsucht69
7. 50er-Jäger
8. Peter_Piper
9. Pinocio
10. Kotzi
11. TrimmiBerlin
12. kv2408
13. Youngun
14. mathias160888
15. schomi
16. Marco Klann
17. bbfishing
18. trawar
19. schwerhoeriger
20. Angler9999


Herzlichen Glückwunsch!



Bitte schickt der Redaktion hier in einer PN Eure Adresse - wir kümmern uns um den Versand der Pakete!
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Jippieh, ich freue mich!

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Killer! Ich bin dabei! Mega! PN ist raus! Rock'n'Roll :vik:
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Suppi...PN ist raus...

Besten Dank

#hThomas...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Glückwunsch an die Tester...#6
Thomas hol ordendlich was rauß...:q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben