Wichteln 2019

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Der Kieler Mützenmann war eben auch bei der Post und hat sein Paket abgegebenthumbsup. Wie immer auf den letzten Drücker:whistling. Aber bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen...

Da bist Du in Punkten nicht der Einzige.
Mir steht jetzt noch der Schweiß auf der Stirn.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Habe meins ja auch erst gestern verschickt und das für mich kam auch noch nicht an. Einfach etwas gedult, sind ja noch ein paar Tage....
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Dein Mädel denkt mit ab121
 

Thomas.

Heckbremser
Ich glaube das mein Wichtel Geschenk heute angekommen ist, und trotz Absender habe ich keine Ahnung von wem es ist.:thumbsdown
20191217_165106.jpg
jetzt hoffe ich das ich irgend wie erfahre ob mein Packet angekommen ist :blush
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Meins ist auch jetzt unterwegs.
Hab natürlich wieder was vergessen und zwar den Brief mit den lieben Grüßen..
 

Kochtopf

Chub Niggurath
El Potto, der blöde Sack hat gerade sein Päckchen in die randgebiete der Republik geschickt. Hint: Das Päckchen ist die Verpackung also haltet eure Gören im Zaum :D
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Meins ist gestern auf den Weg gegangen. Versichert. Sicher ist sicher.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Na, meins ist gestern auch auf die Reise quer durch die Republik gegangen.

Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Bei mir kam der Postbüddel auch noch nicht, aber die Jungs und Mädels haben sicher allerhand um die Ohren zur Zeit.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen :laugh2 Der Schicksal will es offensichtlich, dass mein Wichtel und ich immer wieder zueinander finden glaskugel1
20191217_203528.jpg
Am Wochenende kommt es dann schön unter den Weihnachtsbaum papst1
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
El Potto, der blöde Sack hat gerade sein Päckchen in die randgebiete der Republik geschickt. Hint: Das Päckchen ist die Verpackung also haltet eure Gören im Zaum :D
Randgebiete der Republik...von mir aus bin ich in 15 Minuten in Österreich und in 20 Min in Salzburg :07_Cool....wegen Gören müsstest du dir zumindest bei mir keine Sorgen machen:laugh2
 

YoshiX786

Active Member
Hab mein Päckchen gestern auch bekommen.:love
Es grenzt ja echt an eine Art Selbstgeißelung, noch bis Heilig Abend warten zu müssen :XD:XD:XD
 

daci7

Käpt'n Iglo
Mein Paket ist ebenfalls zusammengestellt. Jetzt hol ich nach derAarbeit noch 2l Maden als Füllmaterial und fahr übers Wochenende nach Kiel um unter falschem Absender zu verschicken. Frohes Fest!
Ps: hier liegt auch schon länger ein Paket rum - ich hab meine Kröten aber im Griff und es bleibt bis zum 24. eingepackt. ;)
 
Oben