Wichteln 2022

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Da ja Kollege Drillsucht69 es kaum noch aushält, mache ich mal einen neuen Thread auf. Wer Interesse hat, kann sich da drin fürs Wichteln 2022 eintragen.

 

Elmar Elfers

Chefredakteur
200.gif
 

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Ich hab mir gedacht, das der letzte Anmeldeschluß für das Wichteln 2022 der 13.11.2022 ist. Ihr solltet dann spätestens bis zum 20.11.2022 die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch fünf Wochen zur Verfügung stehen für ermitteln, aussuchen, verpacken und verschicken. Das sollte zeitlich klappen.

Bis zum 20.11.2022 könnt ihr dann auch eure Adressen per PN ( persönlicher Nachricht) schicken.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Da ja Kollege Drillsucht69 es kaum noch aushält, mache ich mal einen neuen Thread auf. Wer Interesse hat, kann sich da drin fürs Wichteln 2022 eintragen.

Super Sache!
Bin dabei...
 
Oben