Wichteln 2022

Forelle74

Well-Known Member
Hab tatsächlich auch schon letzte Woche drangedacht was ins nächste Wichtel Paket kommt :XD .
Weil ich nämlich die tollen Wobbler von den letzten Wichtel Geschenken beim sortieren in der Hand hatte.:love

Paar haben auch schon ordentlich gefangen thumbsup .
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilch

Otto-Normalangler
Komisch, ich habe gerade gestern beim Angeln übers Wichteln gedacht. Ich bin gestern absichtlich mit nur zwei Teleruten und einem kleinen Rucksack zum Wasser gegangen - früher habe ich immer mindestens drei Steckruten und eine große, schwere Tasche mitgeschleppt. Habe eigentlich nichts vermisst und war viel entspannter, dass ich nicht 476 Sachen herumtragen und zuhause wieder auspacken musste. Als ich am Wasser darüber nachgedacht habe, wanderten meine Gedanken zu den Angelsachen, die ich meinen Wichtelpartner geschickt habe und ich habe mich gefragt, ob sie sie überhaupt gebrauchen könnten ...


Ich freue mich schon riesig aufs nächste Wichteln, glaube aber, wir können noch etwas warten …
 
Oben