Wichteln 2022

vermesser

Well-Known Member
Ich kann meinem Wichtelpartner nur die allergrößten Komplimente aussprechen...selten so gelacht :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao ...wenn ich nach dem weihnachtlichen Stress zu komme, versuch ich mal das Objekt (eine megageheime Entwicklung von Hähnel-Zeck) auf ein Foto zu bannen :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao :roflmao .

Ach und das mit dem Angeln lässt sich einrichten ;-) , auch wenn das da nicht so ganz meine Ecke ist, aber ggf. planen wir in der Saison mal eine Tour.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Auch ein großes Dankeschön an meinen Wichtel! Eine schöne Karte, was regionales, Naschen, neue Weihnachtsdeko, und ein bestimmt spannendes Buch. Von allem etwas dabei, Danke lieber Wichtel.

IMG20221225163029.jpg
IMG20221225163252.jpg
 

Minimax2

Well-Known Member
hallo,

mangels meiner Fähigkeiten, hier Bilder einzustellen: vielen Dank für das feine Päckchen, leckere Spezereien gepaart mit handgefertigten Kunstködern erster Güte haben mich wirklich sprachlos gemacht und gefreut! Danke!

bis später
 

Astacus74

Well-Known Member
Hallo in die Runde, ich hoffe ihr seit alle gut über die Feiertage gekommen und habt die Zeit genießen können.

Ich hatte mein Wichtelpaket ja zu Hause gelassen und habe die Feiertage mit der Familie bei Schwiegermutti in Lübeck verbracht, gestern sind wir wieder zu Hause angkommen nach dem ersten Ankommen und allerlei Sachen erledigen habe ich mich mit dem Wichtelpaket beschäftigt.

Es heißt zwar Vorfreude ist die schönste Freude aber bei dem Wichtelpaket trifft das nicht zu, schon beim öffnen steigerte sich die Neugier und Freude einfach superschön verpackt
(ich bin ein wenig betrübt über meine bescheidene Verpackung)

018.JPG


Nachdem ersten Auspacken

019.JPG


und da haben wir die schönen Geschenke und ich muß sagen alles past

020.JPG



Die Kekse (selbstgebacken schätze ich) waren oberlecker genau wie der Marzipanstollen (habe ich es schon gesagt ich liebe Marzipan), den Tzatzikidip werde ich mir im Sommer beim grillen schmecken lassen.
Die Thermoskanne past jetzt bestens zum Quappenansitz und die Köderbox kommt auch wie gerufen da sind jetzt die Köder vom Adventskalender eingezogen und natürlich die Gufis aus dem Wichtelpaket.

Ich sag ja perfekt und ich freu mich, nächstes Jahr mach ich wieder mit beim Wichtel und dann ja dann verpacke ich besser/schöner versprochen.

hier noch ein Bild von der gefüllten Box

005.JPG



Gruß Frank
 

Forelle74

Well-Known Member
Ich finde das Wichten hier auch was besonderes.
Jeder gibt's sich besonders viel Mühe was passendes für den Wichtel Partner zu finden.
Einige werfen ihre Produktionsstätten an um was von Hand zu fertigen.
Was da wieder für tolle Sachen dabei waren :love.
Andere Produzieren feinste Leckereien selbst.
Oder es werden Lieblings Stücke aus der eigenen Sammlung verschenkt.
Andere zerbrechen sich fast das ganze Jahr den Kopf was man wohl ins Wichtelpaket packen könnte.
Es war wieder sehr schön wie jedes Wichtel Jahr bisher.
Bis zum nächsten Wichteln.thumbsup:love.

Liebe Grüße an alle Wichtel und diejenigen die vielleicht im kommenden Jahr welche werden.
Michi
 

Ron73

Well-Known Member
Hallo in die Runde, ich hoffe ihr seit alle gut über die Feiertage gekommen und habt die Zeit genießen können.

Ich hatte mein Wichtelpaket ja zu Hause gelassen und habe die Feiertage mit der Familie bei Schwiegermutti in Lübeck verbracht, gestern sind wir wieder zu Hause angkommen nach dem ersten Ankommen und allerlei Sachen erledigen habe ich mich mit dem Wichtelpaket beschäftigt.

Es heißt zwar Vorfreude ist die schönste Freude aber bei dem Wichtelpaket trifft das nicht zu, schon beim öffnen steigerte sich die Neugier und Freude einfach superschön verpackt
(ich bin ein wenig betrübt über meine bescheidene Verpackung)

Anhang anzeigen 427813

Nachdem ersten Auspacken

Anhang anzeigen 427814

und da haben wir die schönen Geschenke und ich muß sagen alles past

Anhang anzeigen 427815


Die Kekse (selbstgebacken schätze ich) waren oberlecker genau wie der Marzipanstollen (habe ich es schon gesagt ich liebe Marzipan), den Tzatzikidip werde ich mir im Sommer beim grillen schmecken lassen.
Die Thermoskanne past jetzt bestens zum Quappenansitz und die Köderbox kommt auch wie gerufen da sind jetzt die Köder vom Adventskalender eingezogen und natürlich die Gufis aus dem Wichtelpaket.

Ich sag ja perfekt und ich freu mich, nächstes Jahr mach ich wieder mit beim Wichtel und dann ja dann verpacke ich besser/schöner versprochen.

hier noch ein Bild von der gefüllten Box

Anhang anzeigen 427817


Gruß Frank
Ich hoffe du kannst uns auch einen Big Fish präsentieren
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Auch ich möchte mich noch Mal hier zu Wort melden. Bin ja schon ein paar Jahre dabei beim Wichteln. Es ist für mich immer etwas besonderes. Zuerst die Gedanken der noch zu beschaffenden Dinge die zum gezogenen passen, dann der passende Abschluss der Eigenkreationen als auch das verpacken zusammen mit meinen Töchtern sowie der abschließende Brief. Dann fühlt man sich auch irgendwie erleichtert wenn das Paket auf Reisen ist, und man auch bestätigt bekommt, das es angekommen ist. Und dann trifft das eigene ein, und wieder baut sich Spannung und Vorfreude auf. Herrlich. Ich wäre immer weiter gerne mit dabei...
Wünsche allen Wichteln noch einen guten Rutsch. Hauptsache ihr bleibt alle Fit.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Sorry, dass ich erst jetzt weiter poste. Aber mich hat es gestern Abend noch so was von gebeutelt.:crazy

Ich musste zwar länger warten als alle anderen aber dies hat sich dermaßen gelohnt, dass ich mich schon jetzt im kommenden Jahr für ein verspätest es Wichtel Paket anmelde.

Werler JootU,

ich danke Dir vielmals für all die tollen Dinge welche Du verpackt hast. Bei den Angel Takle ist wirklich für alle Richtungen etwas dabei und wird im kommenden Jahr gewiss seiner Bestimmung zugeführ.

Bei den Leckereien, habe ich mir gestern bereits ausgemalt wie ich sie heute zum Silvesterbrunch verspeise.
Nun bleibt noch nicht mal der Zwieback drin.:(
Nun ja, wenn die Gelüste wiederkomme, weiß ich aber zumindest, was auf mich wartet.

Also nochmals herzlichen Dank an Dich und Dir sowie allen Anderen, wünsche ich einen besseren Start in das Jahr 2023
als ich ihn nun selbst verbringen darf.

Past auf Euch auf oldie3ab86
 

Anhänge

  • BD7E7250-777A-40A2-98F8-6005FE95A10D.jpeg
    BD7E7250-777A-40A2-98F8-6005FE95A10D.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 125
Oben