Wichteln 2022

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Sorry, dass ich erst jetzt weiter poste. Aber mich hat es gestern Abend noch so was von gebeutelt.:crazy

Ich musste zwar länger warten als alle anderen aber dies hat sich dermaßen gelohnt, dass ich mich schon jetzt im kommenden Jahr für ein verspätest es Wichtel Paket anmelde.

Werler JootU,

ich danke Dir vielmals für all die tollen Dinge welche Du verpackt hast. Bei den Angel Takle ist wirklich für alle Richtungen etwas dabei und wird im kommenden Jahr gewiss seiner Bestimmung zugeführ.

Bei den Leckereien, habe ich mir gestern bereits ausgemalt wie ich sie heute zum Silvesterbrunch verspeise.
Nun bleibt noch nicht mal der Zwieback drin.:(
Nun ja, wenn die Gelüste wiederkomme, weiß ich aber zumindest, was auf mich wartet.

Also nochmals herzlichen Dank an Dich und Dir sowie allen Anderen, wünsche ich einen besseren Start in das Jahr 2023
als ich ihn nun selbst verbringen darf.

Past auf Euch auf oldie3ab86
Ich wünsche dir gute Besserung mein lieber
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Jetzt gibt's auf Gaga seinen Sieg erst Mal nenn Wichtel-Bierbrand.
IMG-20230101-WA0033.jpeg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Werden bestimmt andere wichtige Gründe sein, die von dem Zeigen des Wichtelpaket abgehalten haben.
Eben, genau. Erhalten hat er es und wenn gerade kein Zeitfenster fürs Posten vorhanden ist, dann ists auch nicht schlimm. Also alles gut, Hakuna Matata. smile01

Ich jedenfalls freue mich aufs Wichteln 2023, wie jedes Jahr: erst will ich mich zieren wie ne alte Jungfer, dann müssen meine AB Kumpels Druck machen, vor allem nobbi1962 , dann meld ich mich an, dann whine ich ein paar Tage rum das ich nichts für meinen Wichtel finde(ich krieg immer nur Norddeutsche Küstenangler zugelost, seit 4 Jahren!) Dann schaff ichs endlich meine Päckchen in der Post abzuwarten, kurz vorm Drücker, und dann kann ich endlich alle anderen die noch nicht abgeschickt haben terrorisieren..

Puh, was ein schöner Stress!
Hg
Minimax
 

Forelle74

Well-Known Member
Das Bier ist schon wegab152.
Der Korn wird zu besonderen Anlässen verkostet.
Danke für die leckeren Getränke mein Lieber Wichtel.
Und natürlich auch die anderen Köstlichkeiten.
Nach ausgiebigen Ködertests und vieleicht auch Fängen werden hier im Board Bilder gepostet. thumbsup


Auch von mir noch gute Besserung Fischkopp 1961


Minimax
Nen 2 Zeiler wie das Geschenk war kan man ja minimal Posten wie ich finde.
Wenn man mitmacht schreibt man ja sowieso um sich anzumelden.
Das ist mehr " Arbeit ":laugh2.
Obs jetzt öffentlich oder per Pn ist wäre mir eigentlich Wurscht.

Möchtest du mal nen bayrischen Alpen Wichtel?:XD.

Grüße Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
Möchtest du mal nem bayrischen Alpen Wichtel?
Also eigentlich möchte ich einen Wichtel haben, der mir einen Beutel Krügerrands ins Paket legt, oder wenigstens ne Hardy Altex No. 1, Mk. IV oder V in Mint Condition.
Screenshot_20230102-131824_Google.jpg

Solange das nicht geschieht, muss ich einfach mit der liebevollen Sorgfalt, der Freundlichkeit, Großzügigkeit und dem einfühlsamen Geschenkepacken aus allen vier Himmelsrichtungen vorlieb nehmen,

Hg
Mini

Edit: Ernsthaft Jungs, über ne Hardy 1/IV würd ich mich wirklich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Also eigentlich möchte ich einen Wichtel haben, der mir einen Beutel Krügerrands ins Paket legt, oder wenigstens ne Hardy Altex No. 1, Mk. IV oder V in Mint Condition.
Anhang anzeigen 428398
Solange das nicht geschieht, muss ich einfach mit der liebevollen Sorgfalt, der Freundlichkeit, Großzügigkeit und dem einfühlsamen Geschenkepacken aus allen vier Himmelsrichtungen vorlieb nehmen,

Hg
Mini

Edit: Ernsthaft Jungs, über ne Hardy 1/IV würd ich mich wirklich freuen.
Ick gönn Dir dat immer After Eight ab87:laugh2
 

Bilch

Otto-Normalangler
Nicht ganz der richtige Thread für Fangfotos, aber meinen ersten Winterkarpfen konnte ich heute mit meiner neuen Wichtelrolle fangen.

20230103_141534_HDR.jpg

Nochmals vielen Dank, mein lieber Wichtel :love
 
Oben