Wie die Schnur an der Stipprute befestigen (Daiwa Compass)?

Captain_H00k

Well-Known Member
Also heute war ich mit der Compass unterwegs...was soll ich sagen Jungs,MEGA !
Musste erst ein wenig rumprobieren,bin von ner ziemlich langen Montage ( Haken am Ende vom Griff ) und 1g Sensas Pose ,auf kürzere Montage ( Haken ca 15cm vor dem Griff , thx rhinefisher für den hint ! ) mit 0,5g Spro Pose.
Das hat dann super gefunzt,und ich konnte Ukelei und nen kleinen Rapfen fangen :)
Köder war ein 14er Haken mit einer Made dran.

In jedem Fall kann ich sagen die Rute gefällt mir sehr gut.Auch die Montage an dem Bändchen oben hat super geklappt,ich habe mir da anhand der Bezeichnung die Mescalero hier benannt hat Videos zu angeschaut,und bin fündig geworden.Danke an dieser Stelle auch nochmal !
 
Oben