Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

fishhawk

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

und die anglerische existenz des herrn wilde in frage gestell.

Wird doch wohl keiner bestreiten, dass Veit Wilde existiert und angelt.;+

Dass er ziemlich polarisiert ist bekannt. Da wäre es vielleicht klüger gewesen, einige Szenen rauszuschneiden.

Aber hat ihn doch keiner gezwungen, sich so zu verhalten. Dass das nicht jedem gefällt, muss man schon aushalten, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Ganz schuldlos ist er an seinem Ruf sicher nicht.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Ich kauf mir die F&F nicht, gehe lieber Angeln und die Zeit aufm Klo ist schon von der Tageszeitung belegt!
Tja, was soll man machen?!
 

bombe20

Thomasianer
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

@fishhawk
alles richtig. auf mich wirkt es aber immer ein bisschen befremdlich was hier passiert, wenn der name besagter person fällt. und das lässt mich teils amüsiert, teils ratlos vor dem rechner sitzen.
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

auf mich wirkt es aber immer ein bisschen befremdlich was hier passiert, wenn der name besagter person fällt.

Es gibt halt einige Namen, die richtig polarisieren. Und "hater" wird man schwieriger wieder los als "follower".

Aber ne gewisse Schuld kann man den besagten Personen nicht absprechen. Manche tun schon das ihre dazu, die Vorurteile noch zu bekräftigen.

Aber hier schauen wenigsten Moderatoren drauf, dass es im Rahmen bleibt.
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Wo ist der Unterschied zu Hoeneß und Daum und ähnlichen Kalibern ausm Fussball (ausser dass die mehr Kohle haben)??


beides sind Straftäter ! bei aller Kohle ,möchte ich nicht einmal ansatzweise mit Koksern und Betrügern verglichen werden . wobei Würstchen Uli sich an seine eigenen Vorderungen halten sollte :Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casso

Guest
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Ich denke das mit dem "permanent angehen" siehst du etwas zu dramatisch. Es gab da von beiden Seiten hier und da mal ne kleine Spitze aber da war für mich jetzt nix dabei was irgendwie grob unter der Gürtellinie gewesen wäre o.ä.

Und am Ende des Tages will, zumindest ich, bei solchen Formaten ja auch unterhalten werden - da gehört auch ein Spruch den der Gegner reinkriegt mal dazu.

Ich rede auch nicht von "angehen" im Sinne von Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie. Aber wenn ich den Großteil der Laufzeit eines Films damit zubringe meinem Kontrahenten ein paar Seitenhiebe zu verteilen dann kauft mir die Respekt-Schiene im Nachhinein auch niemand mehr ab. Klar haben Hänel und Wilde eine Vorgeschichte und es sind bestimmt auch Worte gefallen die niemand mitbekommen hat. Dennoch muss das meiner Meinung nach in einem solchen Format nicht sein. Wettkampf hin oder her. Unterhaltung hin oder her.

Und mal ehrlich, das der Großteil Deutschlands dem Herrn Wilde nicht auf´s Fell gucken kann ist uns allen denke ich klar. Das hat nun auch nichts mit seinem Verhalten auf der DVD der F&F zu tun. Er ist einfach rundum, von Kopf bis Fuß drüber und total unsympathisch. Eigentlich lebe ich nach dem Motto "Leben und Leben lassen", bei dem Herrn kann ich das leider nicht. Und da ist es für mich auch keine Unterhaltung mehr. Vor allem wenn es Veit Wilde gepaart mit Luis "Fanboy" Mendez ist. ;)

Da kann und will ich das Ganze nicht locker sehen. Tut mir leid.
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Ich hatte während des ganzen Matches eher das Gefühl, Luis ist pro Hänel und hat eher riesen Spass dran, dass er Veit "nass" macht.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

So lange und ausführlich und in der Gegensätzlichkeit wie das überall diskutiert wird (und unabhängig meiner persönlichen Meinung), kann ich mich eines Lobes an die Kollegen von FuF nicht erwehren:
Das habt ihr alles klasse und professionell gemacht und durchgezogen, so erregt man Aufmerksamkeit!
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

So lange und ausführlich und in der Gegensätzlichkeit wie das überall diskutiert wird (und unabhängig meiner persönlichen Meinung), kann ich mich eines Lobes an die Kollegen von FuF nicht erwehren:
Das habt ihr alles klasse und professionell gemacht und durchgezogen, so erregt man Aufmerksamkeit!

Dann bleibt abzuwarten, ob sich die Entscheidungsträger beim Verlag trotz all ihrer Professionalität damit keinen (weiteren) Bärendienst erwiesen haben. Der bereits angedachte Vergleich mit der Bild-Zeitung zeigt ja, wohin die Reise schlimmstenfalls geht. ;)

@Kanaleristo
Oder so!
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Nach vielen Jahren, in denen ich fast alle deutschen Angelzeitschriften im Abo hatte, hab ich sie nun auch alle gekündigt.
Zeitlich bedingt stapeln sich die DVDs sowieso turmweise ungesehen und die Zahl der Artikel, die mich wirklich interessierten sank.
Das liegt aber vermutlich daran, dass ich über Jahrzehnte extrem viel gelesen und ja auch selbst geschrieben habe, irgendwann ist man satt & das meiste ist sowieso eine ständige, jährliche Wiederholung.
Habe mich aber ansonsten immer gut unterhalten &informiert gefühlt und auch die viel kritisierte Werbung störte mich kaum, denn oft genug ist diese auch informativ.

Überlege ob ich mir diese Ausgabe noch hole, denn ich kenne beide Kollegen, auch ihr doch 'eher schwieriges Verhältnis zueinander'.
Die Idee der F&F, diese beiden in ein Rennen zu jagen, hat schon einen gewissen Charme |rolleyes

Man muss die ganze "Szenerie", auch in FB & Co., nicht toll finden, aber ich bin froh, dass es so was gibt.
Je mehr Angeln als Thema rumgeistert, umso besser.
Auch wenn einen selbst nicht jeder Hype anspringt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

So siehts aus....

Auf der anderen Seite steht dann der "Artikelklau", angeln im Schongebiet usw usw, gerade deshalb haben diese Leute dann eben nix mehr dort zu suchen wo sie jetzt sind-die jungen Fans wissen nicht was alles abläuft die überblicken das noch nicht, da können die nix für, aber gerade deshalb bin ich der Meinung das solche Kasper aus den verkehr gezogen gehören.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Morgen,
nicht nur unsere "Profiangler" stehen ständig unter Erfolgsdruck.
Printmedien gehen den Bach runter, so etwas wird in 20 Jahren kaum noch jemand in den Fingern halten, entsprechend ist der Druck groß jetzt noch neue Leser zu gewinnen.
Die Verantwortlichen müsse alles einsetzen was zur Verfügung steht.
Und wenn man 2 "Profiangler" aufeinander loslässt die sich nicht grün sind ist vorprogrammiert wie das abläuft.
Das ist eh nur das Letzte Zucken vor dem Aus, da haut man jetzt eben alles raus was man zu bieten hat.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

So siehts aus....

Auf der anderen Seite steht dann der "Artikelklau", angeln im Schongebiet usw usw, gerade deshalb haben diese Leute dann eben nix mehr dort zu suchen wo sie jetzt sind-die jungen Fans wissen nicht was alles abläuft die überblicken das noch nicht, da können die nix für, aber gerade deshalb bin ich der Meinung das solche Kasper aus den verkehr gezogen gehören.

Uns solange zumindest angelrufschädigende Profis (und nur um diese geht es mir) eine Plattform in den Print-Medien bekommen, gehört diese Plattform ignoriert, gar boykottiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

So, ich hab das Filmchen nun auch gesehen (@F&F: ka-tsching;)).
Ich muss sagen, ohne die Diskussion hier und den Artikel im Heft wär mir der "Skandal" gar nicht aufgefallen. Es ist halt ein Wettbewerb#c war auch nicht ununterhaltsam.
hg
Minmax
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Edit:::
verlesen...
 
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

So lange und ausführlich und in der Gegensätzlichkeit wie das überall diskutiert wird (und unabhängig meiner persönlichen Meinung), kann ich mich eines Lobes an die Kollegen von FuF nicht erwehren:
Das habt ihr alles klasse und professionell gemacht und durchgezogen, so erregt man Aufmerksamkeit!

Professionell ? Hast Du die falsche DVD erwischt ? Und die Kollegen dafür zu loben, finde ich unmöglich von dir !!!! Vielleicht stehst Du in deiner Position ja unter Zensur...so what !!!! Die Kritik bzw. die Fehler die hier von allen Beteiligten gemacht worden sind doch nicht wegzudiskutieren. Ich spare mir hier jetzt einmal die Aufzählung...das kann man auf den letzten 16 Seiten nachlesen....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Weder falsche DVD noch falsches Heft - wie man an Dir sieht, wurde aber das Ziel Aufmerksamkeit erreicht.

Das ist professionell..
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Professionalität heißt letztendlich zum Kauf zu animieren;
nicht alleine, Aufmerksamkeit zu gewinnen

ersteres läßt sich zumindest jetzt nicht zwingend im Therad herauslesen;

es gibt die negative Aufmerksamkeit, die geschäftsschädigend ist:
Imageschaden, hervorgerufen durch große anhaltende negative Aufmerksamkeit, ist schwer zu beheben

Das alles ist dann Unprofessionalität geschuldet!
 

Ørret

Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Professionalität heißt letztendlich zum Kauf zu animieren;
nicht alleine, Aufmerksamkeit zu gewinnen

ersteres läßt sich zumindest jetzt nicht zwingend im Therad herauslesen;

es gibt die negative Aufmerksamkeit, die geschäftsschädigend ist:
Imageschaden, hervorgerufen durch große anhaltende negative Aufmerksamkeit, ist schwer zu beheben

Das alles ist dann Unprofessionalität geschuldet!

So ist es.....das FuF dem Wilde überhaupt eine Plattform bietet führt zumindest bei mir dazu das ich mein erst vor kurzen abgeschlossenes Abo wieder kündigen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben