wo übernachten auf dem trip nach oben???

Pete

kveite-fan
klingt gut, micha...
na logo, planen is ok...wir müssen im übrigen noch durchsprechen, wie und wann du zu uns nach rügen anreist...vielleicht kannst du ja zunächst bei den eltern in e´walde zwischenstation machen und dann zum nachmittag am 7.7. zu uns nach rügen raufkommen...eins sag ich dir schon im voraus: bloß nich soviel gerödel und gepäck, wir müssen uns in dem diesel bescheiden, das is kein t4 !!!:)
 

Dorsch1

Active Member
Pete...wird schon alles reinpassen.;) :m
Mal schauen wie ich das mache.Ich denke ich werde bis Rügen durchfahren und auf der Rückreise bei meinen Eltern bleiben.
Habe noch einen Dachkoffer im Angebot.
 

Pete

kveite-fan
der geht leider nicht rauf, weil wir dann bei der fähre locker über die 2 m kommen und zweitens hab die schienen und träger noch nicht geordert (für 400 eus mir zu fett)...also gehts auch so...eine reisetasche mit klamotten, futterei verbleibt in den styros etc. na wird schon gehen...
 
Oben