Wracktour

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Hey Leute!!! Es gibt euch doch noch!!!! Fantastisch....

Mit dem Boot bekommen wir hin. Meld Dich mien Jung!!!
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

NA wenn da noch Platz ist bin ich gerne dabei:)

Digga, besorg mal die Pflasterchen
Scopoderm TTS


ich habe leider keine Zeit muss doch immer rumferkeln:)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Digga Du Schisser! Ich hol nix lach!!! Wir sind Küstenjungs... Die :v nicht!|sagnix
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

Hase hast dir mal die Wettervorhersage reingetan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Bis 50 m und Fisch soll es auch ü100 geben...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :m:vik:
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

Wird Verschoben die Ausfahrt !

Ich melde mich mitte Woche bei dir

Und den Kontoauszug übers Bett hängen sowie die Rute in Plüsch betten #6
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Wracktour

@Martin und Dennis - gibt es schon einen neuen Termin und evtl. noch Platz an Board ?? :)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

klasse Satzbau ! |rolleyes

Oh Herr Professor... Es tut ihm leid :vik:

Vielleicht verstehen Sie den Zusammenhang der Sätze, wenn ich einmal zitiere und die einzelnen Bausteine farblich markiere:


Volker


Hallo,

dafür müßte man schon etwa die Tiefe und die zu erwartende Fischgröße kennen.
Ködergewicht hängt dann maßgeblich von der Drift ab, aber wer weiß das im Vorraus?

Grüße

Volker

Sylverpasi


Bis 50 m und Fisch soll es auch ü100 geben...

Mitgekommen und verstanden :):):):m:m:m???
 
Zuletzt bearbeitet:

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

Henne altes Haus #6

ich habe gstern mal ne Mail geschickt das Gary neue Termine rausrückt bis heute noch keine Antwort
kommt bestimmt die Tage
unser legger Appi samt Sauna Club wartet schließlich auch auf uns :vik:
hmmm soweit ich weiß sind immer nur 4 Mann an Bord vieleicht lässt Kapitano ja mit sich reden ich frag ihn mal ;)
Wobei Japanrot ja auch hier am Start war nächsten Törn setzen wir direkt mal größer an Hase:k
Was macht mein Stöckchen Digga ich brauch den hier :)
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

Hiho,

soooo wir haben ein neuen Termin am 28.11.2010 hoffe das Wetter ist stabil bis dahin .

Henne ,
Gary nimmt immer nur bis 4 Mann mit an Bord da lies sich mal gar nichts machen leider, nächstes mal|rolleyes

Japan alter Jigger :vik:
Dich vergessen wir bestimmt nicht dafür wird der Pasi schon sorgen;)
Also erst mal
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Jupp dafür sorge ich schon! Der Rote Korsar muss mit das nächste Mal... So Jungens die Sachen sind gepackt, die Haken geschärft und die Ruten aufpolliert! Die Rollen nehm ich gar nicht erst mit!

@Diggaaaa... Wird ne perfekte Welle und Tour! Freu mich auf den Saunagang mit Dir morgen. Freu mich aber auch auf unsere erste gemeinsame Nacht im Zimmer ;) lol .......
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Ich wurde genötigt einen Bericht, wie in guten alten Zeiten hier mit Bildern zu verfassen.... Mal sehen, ob wir auch was fangen ;)!!!! Die Meldungen von dort sind ja fantastisch!!!
 
Oben