www.carpfisher.info ?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duck_68

Active Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Aber erst wenn er alles nachgelesen hat und in einem Meeting mit den viiiiiieeeeelen Kollegen alles besprochen wurde.


Das sollte aber nicht allzulangedaueren, da Thomas ja alle Fakten am Seitenanfang zusammengefasst hat;)

Bin auch mal gespannt, ob sich unser Freund ueberhaupt nochmal meldet, da es "seiner" Firma ja auch langsam an den "Kragen" geht. Weil die angeblichen Werbepartner nix davon wissen wollen,und die Sache langsam zum Himmel zu stinken scheint#t

Martin
 

Stefan21j

Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Was mich wundert ist das Shimano und Baleno immernoch offiziell genannt werden... hmm scho komisch.
Ist wohl ne Einmannfirma
 

Big Rolly

Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Bin auch mal gespannt, ob sich unser Freund ueberhaupt nochmal meldet, da es "seiner" Firma ja auch langsam an den "Kragen" geht. Weil die angeblichen Werbepartner nix davon wissen wollen,und die Sache langsam zum Himmel zu stinken scheint#t

Martin

Wie Thomas sagt , fair bleiben.

Er wird sicher wiederkommen, daß wird er nicht auf sich sitzenlassen können, da er ja sicher auch in anderen Foren die selbe "Werbung" macht; und ich bin mir fast sicher daß auch in anderen Foren Leute sind die seine Art nicht aktzeptieren und sich im Internet durchlesen was er so schreibt.
 

hungriger-wolf

New Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Kannst du mal Links nennen für die anderen Foren, in denen Horst eventuell tätig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mefotom

Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Hallo,

ja wo isser denn.

Nachdem, was Der die ganze Zeit hier abgelassen hat, müsste Er Sich aber schon gemeldet haben.

Er ist ja wohl im Recht.#d

Grüsse Thomas
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

So, nach ein bisschen Recherche wegen der Frage nach anderen Foren, hier die Infos (danke an doe kompetenten Meber bei der Mithilfe!!):
carp-hunters-germany.de (gelöscht)

cologne-carp-connection.de (gelöscht und ohne Beteiligung)

carpers-underground.de (aktiv)

tacklebrother.de (aktiv) ohne Beteiligung
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Immerhin war er heute (bzw. jemand der seinen Account benutzt hat) hier und so ne Viertelstunde hier gelesen - vielleicht kommt ja doch noch was ?????

Interessant auch:
Obwohl er ja spätestens jetzt von den Firmen die Distanzierungen kennt, wirbt er weiter auf seinen Seiten mit den entsprechenden Kooperationen........
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Wie versprochen hier der gesamte Sachverhalt zusammengefasst auf jeder neuen Seite, damit sich niemand durch den ganzen Thread quälen muss.
Ergibt ja langsam ein Bild, obs einem gefällt oder nicht darf und soll jeder selber entscheiden:
Hier einmal die zusammen gefassten Angebote von carpfisher.info (dejavue GmbH), sowie die damit zusammen hängenden Kosten und Garantien, damit alle wissen worüber diskutiert wird und sich unsere Mitglieder und Leser dann selber ein Urteil bilden können ob Ihnen das Angebot als sinnvoll erscheint:

„Preisbrecherclub“
Kosten: Einmalige Aufnahmegebühr 49,90, Jahrsbeitrag 23,88, sich selbst verlängernder Vertrag sofern nicht bis spätestens drei Monate vor Ablauf gekündigt wurde.

Zugesicherte Leistungen (laut AGB/Benutzerregeln und Datenschutzhinweise)
Keine

Dann gibt es noch zu gleichen Kosten/Bedingungen die
Die Preisbrecher V.>I.P. Clubkarte für besondere, ausgewählte und wichtige Nutzer

Zugesicherte Leistungen:
Keine

Nicht garantiert (also nicht Vertragsbestandteil, sondern nur in der Werbung für diese Karte aufgeführt):
Bearbeitung von bis zu 5 Preis-Anfragen monatlich
(Anmerkung: Es wird „bearbeitet“, aber kein Erfolg zugesichert)

Ziel der Preisverhandlungen ist es bei einem von uns verifizierten Händler einen hohen Prozent Nachlass heraus zu handeln
(Anmerkung: „Ziel ist es“ ist keine Zusicherung einer Leistung)

weiterhin soll der verkaufende Händler zu speziellen Sonderleistungen (Beispiel: kostenloser Versand, Geschenkbeigabe u. A.), animiert werden
(Anmerkung: „Soll animiert werden“ ist keine Zusicherung einer Leistung“)

Nutzung des Passwort gesicherten Online Bereiches

Zugang zu allen aktuellen Preisangeboten

Sofortige Information nach bekannt werden der Angebote

bevorzugte und preiswertere Teilnahme an unseren Testfischen und Fish Ins
(Haben bisher nach eigener Aussage noch keine stattgefunden, genaue Leistungen/Preisnachlässe werden nicht zugesichert)

Super Sonder Rabatte auf unsere eigenen Produkte
(Weder wird ein Rabatt zugesichert noch für welche Produkte genau)

Kostenlose Übersendung der Kataloge unserer verifizierten Händler

Legitimation sich als VIP Club Mitglied mit der persönlichen Karte auszuweisen.

„Testangler“
Kosten: 96 Euro/Jahr, sich selbst verlängernder Vertrag sofern nicht bis spätestens drei Monate vor Ablauf gekündigt wurde.

Zugesicherte Leistungen (laut AGB)
§3 Leistungen von Deja vue GmbH
Deja vue GmbH führt u.a. Produkttests durch. Dabei werden sowohl eigene als auch von Dritten beauftrage Produkttests durchgeführt. Der Proband erhält im Zeitraum von 12 Monaten insgesamt max. bis zu 12 Sendungen mit Produkttests.
Die Lieferung der Produkttests erfolgt durch Deja vue GmbH an die vom Probanden genannte Adresse.

Nicht garantiert
Zusendung von Testmaterial
Es wird in keiner Weise fest zugesichert, dass ein Tester auch Material zum testen erhält.

Der einzige Hinweis ist in den FAQ`s zu finden, in denen es heißt:
„Eine konkrete Anzahl kann Dir im Vorfeld nicht genannt werden“.
„Vorgesehen sind aber ca. 9-12 Tests je Saison.“

Und in § 3 der AGB, in denen steht „max. bis zu 12 Produkte“ (es heißt hier maximal, eine Minimalmenge an Testprodukten wird nicht zugesichert).

Und hier die Liste der noch offenen Fragen (wobei ich mich im Voraus entschuldige falls einer der Fragen inzwischen doch schon zufriedenstellend beantwortet wäre und diese sofort aus der Liste entferne sobald mir jemand das entsprechende Antwortposting dazu zeigt):

Posting 67:
Zur Antwort auf die Testfragen aus Posting 56 von mir gleich die Nachfrage, weil einige Fragen offen blieben, bzw. sich mir persönlich nicht erschliessen:
Zitat:
Wieso wurde bei diesem Test der Tester explizit erwähnt, beim Test der Shimanorolle ist aber weder ein Tester noch ein Autor angegeben?Ebensowenig beim Test der Imperial Baits von Nollert

Dann heisst es:
Zitat:
Bisher konnten alle Produkte bei den Testern verbleiben.
was aber meine Frage nicht vollständig beanwortet:
Zitat:
(gab es also je 3 mal das einzelne Produkt, da ja laut Testbedingungen mindestens 3 Tester das jeweilige Produkt testen) oder wurde ein Produkt von 3 Testern getestet und nur einer davon konnte es behalten?
Wobei in meiner Frage noch das Wort "mindestens" auftauchen müsste (also mindestens je 3 mal das einzelne Produkt)

Posting 72:
Oder ich formuliere die Frage anders:
Es gibt also von jedem zu testenden Produkt immer mindestens 3 Testexemplare??

Posting 81:
In Euren FAQ`s zu den Testern habe ich nochwas gefunden, das mich wirklich stutzig gemacht hat, da unsere Juristen ein solches Gesetz nicht kennen:
Da steht unter Punkt 8:
Zitat:
8.) Mit welchen oder wie vielen Firmen arbeiten wir zusammen?Wir sind ein eigenständiges und unabhängiges Unternehmen und um unsere Aktivität und Auftraggeber vor Verfälschungen der Analysen zu schützen, ist es gesetzlich verboten hier öffentlich Namen bekannt zu geben.

Da würde sowohl mich persnlöich wie auch unsere Juristen interessieren welches Gesetz das denn genau sein sollte (weil die sich das noicht vorstellen können, aber man lernt ja nie aus).

Ich bin mir sicher dass Du das entweder selber weisst oder über Eure juristische Abteilung im Haus schnell abklären kannst.

Posting 97:
Bei Ebay gibt es einen Verkäufer namens "Carpfisherinfo", der bisher hauptsächlich Stand Alone Newsletter als Auktionen angeboten hat.
Da bei der Wahl des Nutzernamens bei Ebay ja eine rein zufällige Namensgleichheit bzw. -ähnlichkeit zu Deinem Projekt "Carpfisher.info" vorliegen kann, würde mich interessieren, ob Du oder Personen Deiner Firma auch hinter diesem Verkäufer bei Ebay stehen oder nicht.

Posting 100:
Bitte nur um Erklärung warum sich keiner positiv äußert, respektive äußern darf.

Posting 114:
Lieber Horst, auch weiterhin bleiben für viele User hier sehr interessante Fragen unbeantwortet. So zum Beispiel die Frage nach dem Grund, warum sich kein Mitglied des elitären Clubs äußern darf- noch nicht einmal positiv. Dabei wäre positive Rezension von zufriedenen Mitgliedern doch ungemein förderlich für das Projekt. Wieso also wird dies untersagt?
Zudem, um diese unbeantwortete Frage noch einmal aufzuführen, interessieren sich nach wie vor einige User dafür, wie ihr an die jeweiligen E-mail Addressen kommt, wo es doch eigentlich laut Deiner Aussage geradezu ein Ding der Unmöglichkeit ist, eine Mail von euch zu erhalten, so man sie nicht angefordert hat.

Posting 125:
Zitat:
Zitat von carpfisher.xyz Nochmals zu den Mails, obwohl dies nicht die Dienstleistungen von carpfisher... betrifft. Wir sind soweit transparant, dass wir unsere Datenbanken über einen Fremdanbieter (der größte und seriöseste auf dem europäischen Markt) abwickeln. Da ist es einfach nur möglich in diese Datenbank zu kommen, mit Doppelt Opt In. Noch nicht einmal mir persönlich ist bzw. wäre es möglich meine eigene Mailadresse dort einzutragen ohne die Bestätigungsmail beantwortet zu haben.

Dann stelle ich mal ein paar fragen.

Eure Emails werden doch von Ihnen versendet über unitedmailer.de.
und für Diese Domain sind sie C-Admin.
Diese firma ist doch fürs versenden von emails zuständig, oder liege ich da falsch?.

Tja nicht jeder kann ein header lesen aber viele, und auch der link der hinter dem bildchen mit werbung von ihnen ist

Also Lese ich aus ihren ausführungen heraus das sie ihre email adressen kaufen?. Dann nennen sie den anbieter wegen T5F versendung.

mfg Lachsy

Posting 140:
Dann hättest du halt nicht "am Angeln interessiert", sondern am "Karpfenangeln interessiert" schreiben müssen, dann wärs klar gewesen
:))

Achja, noch ne Frage zu Eurem großen (aber leider ja nicht öffentlich diskutierten Erfolg):
Gehören diese beiden Foren Euch (bist ja immerhin mit Bild vertreten als Admin jeweils, Impressum habe ich nur in einem Forum gefunden):
Forum 1
Forum 2
Und warum sind dann da bei über 1800 Mitgliedern, die ihr haben wollt, dort so wenige registriert??

Posting 144:
Welches Forum gehört Euch??
Da Du nur von einem Forum sprichst.

Ich habe aber zwei Links reingestellt, und in beiden steht obendrüber "carpfisher.info", in beiden bist Du Admin.

Das eine ist neu, stimmt, aber im anderen sind die ersten Beiträge vom 26.03. 2006 (Mitglieder: 21, Foren: 7, Themen: 23 , Beiträge: 57), also über ein halbes Jahr alt.

Posting 158:
ch habe nie behauptet dass Ihr unseriös mit Mitgliedern umgeht.
Lediglich detaillierte Fragen gestellt und eine Zusammenstellung Eures Angebotes geliefert (siehe Posting 147, 156).

Und stelle hiermit noch eine:
Müsste es einem seriösen Unternehmen nicht daran gelegen sein, solche Fragen, Bedenken und Zweifel einer Vielzahl von Leutenalleine aus dsiesem Thread von sich aus auszuräumen statt die Beweislast umkehren zu wollen???

Und noch ein paar Fragen:
Beim Preisbrecherclub wird damit geworben, dass Mitglieder auf eigene Produkte einen Sonderrabatt bekommen.
Super Sonder Rabatte auf unsere eigenen Produkte

Unter dem Punkt "Mediadaten" wird um Werbekunden geworben, wo es dann wörtlich heisst:
Da wir keinerlei eigenen Produkte hier zum Kauf anbieten, ist diese Plattform eine ideale Variante für Händler, Hersteller, Verlage, Reiseunternehmen usw. zu werben und neue Kunden zu gewinnen.

Kann ja eigentlich nur eine Aussage stimmen......

Ebenso interressant und unter Mediadaten zu finden:
Nutzen Sie die Vorteile etablierter, innovativer Formate für Ihre Kunden-Kommunikation. Zum Beispiel als "carpfisher-koop-Produkt". Also ein Produkt, welches ganz speziell von carpfisher.info empfohlen und als "koop" (Kooperationsprodukt) angeboten wird. Für den von Ihnen gebuchten Zeitraum wird die gebündelte Online- und Newsletter-Power für einen positiven Imagetransfer und einen erhöhten Wiedererkennungswert nutzbar gemacht.
Hier stellt sich erstens die Frage der Vermischung redaktioneller Inhalte mit Werbung, und als zweites natürlich auch, ob dann die so beworbenen Produkte auch bei den "unabhängigen Tests" automatisch gut wegkommen.

Für sämtliche hier folgenden Stellungnahmen liegt eine Erlaubnis zum veröffentlichen der jeweiligen Absender vor.

Soeben habe ich folgende Meldung von Petra Krichel, Marketing - Chefin von unserem Partner Shimano Germany Fishing GmbH:

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu www.carpfisher.info stehen. Da wir ausschließlich den Fachhandel beliefern, ist eine derartige Geschäftsbeziehung von unserer Seite ausgeschlossen. Ebenso haben wir kein Testmaterial zur Verfügung gestellt, haben auch zur Zeit keine diesbezügliche Planung.

Interessanterweise wirbt aber Carpfisher.info mit angeblich von Shimano erhaltenem Testmterial auf deren Seite:
Danke an SHIMANO und deren Vertreter Frank Sauerbrei.

Ebenso interesssant in diesem Zusammenhang folgendes Zitat aus Posting 180 von carpfisher.xyz:

Es ging dabei um den Kauf von 80 Rollen B.B. der Firma S. Keiner unserer zertifizierten Händler hatte eine solche Anzahl von Rollen vorrätig, oder konnte diese ueberhaupt beim Hersteller bestellen, denn auf Nachfrage beim Hersteller S. erhielten wir die Auskunft, dass derzeit keine auf Lager seien, die nächsten 1000 Stück würden in der letzten Juli Woche aus Asien ankommen, aber ob es überhaupt möglich sei einem Händler davon 80 Stück zu liefern könne nicht zugesagt werden.

Ich persönlich behaupte nicht, dass carpfisher.xyz hier die BigBaitrunner von Shimano gemeint oder darauf angespielt hat, weil das ja nach Aussage von Shimano eigentlich gar nicht sein kann.

Aber es gibt ja soooooo viele Firmen die mit S. anfangen und die Karpfenrollen namens BB im Program haben.....................

Interessant auch die unter dem Punkt „Z. Händler“ zu findenden Firmen.
Carptackledealer
Rodsworld

Unter „Carptackledealer“ oder „ctd“ ist in den Suchmaschinen keine Tacklefirma zu finden.

Und es geht weiter:

Die Firma Rodsworld wurde auf der Seite carpfisher.info unter dem Punkt "Z. Händler" aufgeführt.

Dazu schickte Herr Däbel, Geschäftsführer der "Rod´s World Deutschland GmbH", folgende Stellungnahme:

Die Rod´s World Deutschland GmbH unterhält keine geschäftlichen Verbindungen zu www.carpfisher.info und distanziert sich ausdrücklich von der Nennung als zertifizierter Händler. Anfragen, welche in Zusammenhang mit der Nennung unserer Firma stehen, werden von uns nicht bearbeitet.

Eine Stellungnahme von Max Nollert/Imperial Baits, wird folgen.

Hier die Stellungnahme von Dieter Dotzel (Baleno, Pinewood):

Mein AD Herr Olschak zuständig in der PLZ 0 + 1 hatte die Firma besucht weil die offiziell bei uns angefragt hatten, selbst nach einer Stunde Gespräch mit deren Geschäftsführer hatte er keine Ahnung was die eigentlich vorhaben und da Ihm das Ganze sehr dubios vorkam mich um einen Anruf bei denen gebeten. Ich habe dort angerufen und den Geschäftsführer verlangt der hätte aber jetzt keine Zeit für mich war die Antwort ich bat um Rückruf – dieser ist bis heute nicht erfolgt.

Mein Außendienst, der Herr Guido Olschak, hat dem nicht mal eine Preisliste da gelassen und keinerlei Zusagen oder Versprechungen abgegeben, weil Ihm da flau im Magen wurde bei dem was der alles erzählt hatte – hat einen guten Riecher mein Mann, oder sich als Agentur für Deutschland vorgestellt.

Also ganz klare Aussage hier von mir:

Wir stehen in keinerlei Geschäftsbeziehung mit dieser Firma und würden zu einer Firma mit solch einem Vertriebskonzept auch keine Geschäftsbeziehung aufbauen.

Und zum nächsten:

Zebco Sport Europe
Bei einem Telefonat mit Frerk Petersen, Manager Marketing & Public Relation
von unserem Partner Zebco Sports Europe, wegen eines eigentlich anderen
Themas, kamen wir auch auf carpfisher.info zu sprechen.

Frerk sagte, dass ihm die Nummer hochgradig dubios vorgekommen wäre und er nach Durchlesen der Anfrage diese sofort in den Papierkorb entsorgt hätte.
Derartige Kooperationen kämen für Zebco Sports Europe nicht in Frage

Die nächste Stellungnahme von "Concept for you":

Die Firma „Concept for you“ hat Mitte des Jahres eine Anfrage von Herrn Berghäuser gehabt, ihm Prospekte und Preise zur Verfügung zu stellen. Die Anfrage wurde von uns ordnungsgemäß bearbeitet, es wurde jedoch keinerlei Interesse von der Firma bekundet und von uns ebenfalls nicht weiterverfolgt. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden keinerlei Geschäfte mit Der Firma Carpfisher bzw. Deja Vu GmbH gemacht und dies wird auch in Zukunft nicht passieren. Diese Firma hat und wird keine Muster von uns bekommen, da wir kein Interesse an derartigen Geschäften und Methoden haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von dubiosen Praktiken.

Freundliche Grüße

Anja Waldau

Team Concept for you

Und wieder eine Stellungnahme, diesmal von BCUK:

Hallo Herr Finkbeiner,

nach den unzähligen Werbemails die von carpfisher.yxe auch an unsere Accounts verschickt wurden ( über deren eigene LTD, eine Unterlassungserklärung durch unsere Anwälte ist in Arbeit ) bin ich froh, das dieses Thema in Ihrem großen und erfolgreichem Forum aufgegriffen wurde. Angelsport-ofenloch e.K. ist bei carpfisher.yxe weder zertifizierter Händler, noch besteht eine geschäftliche Beziehung, noch wird es jemals eine solche geben – auch nicht über unser Großhandels-Segment mit den Marken BCUK, Nutrabaits, Kryston, Fishrite, Triana, Trabucco, Lineaeffe oder Laserfish. Angesichts der aus meiner persönlichen Sicht äußerst fragwürdigen „Hochlobungen“ auf dieser Seite ( offenbar lebt man dort in einer anderen Welt ) wird es auch zu keiner Zeit zu einer geschäftlichen Beziehung kommen. Auch das Unternehmen CLARIS Verlag mit den Magazinen CarpMirror und MatchAngler steht in keiner geschäftlichen oder anderen Beziehung zu dieser Seite.

Anfragen vom Betreiber der Seite, in Bezug auf Testmaterial von BCUK wie auch als Autor für den CarpMirror tätig zu werden, haben wir dankend abgelehnt.

Persönlich halte ich die Angebote als auch das ganze Konzept dieser Seite für äußerst fragwürdig, ich kenne europaweit kein Unternehmen das von Testangler Geld verlangt und mit den Anstrengungen was einen Rabatt von 50% möglich machen soll – naja, das mag preiswerte Allroundware betreffen, das ein solcher Rabatt auch nur annähernd auf ein Produkt für das nachfrage besteht erzielt werden soll bezweifle ich nach 20 Jahren in der Angelgerätebranche erheblich. Wer die Branche und die Szene kennt, wird bei den vielen „Fake-Beiträgen“ nur den Kopf schütteln. Aus meiner Sicht – FINGER WEG !

Viele Grüße aus Bürstadt

Harald Ofenloch
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Immerhin war er heute (bzw. jemand der seinen Account benutzt hat) hier und so ne Viertelstunde hier gelesen - vielleicht kommt ja doch noch was ?????

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es dem Guten angesichts der geballten Ladung von Statements der ''Partnerfirmen'' zunächst die Sprache verschlagen hat. Sollte evtl Schriftliches der sich distanzierenden Firmen eingegangen sein, so haben entsprechende Antworten natürlich Priorität. Das verstehe ich sogar.
Aber wer weiß, wer weiß... Der Tag ist ja noch jung, nach einem erholsamen Urlaub braucht es evtl auch etwas länger, bis man wieder die richtigen Worte findet. Worte, die wir ja auch verstehen müssen. Wir, die wir doch generell so wenig nachvollziehen können. Siehe PISA|rolleyes.

Interessant auch:
Obwohl er ja spätestens jetzt von den Firmen die Distanzierungen kennt, wirbt er weiter auf seinen Seiten mit den entsprechenden Kooperationen........

Vllt haben wir einfach alles falsch verstanden?:) Ich möchte mittlerweile nichts mehr ausschließen. Jetzt, wo ich meinen Intellekt von so kompetenter Seite bewertet bekam.|rolleyes
 

Big Rolly

Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Jetzt, wo ich meinen Intellekt von so kompetenter Seite bewertet bekam.|rolleyes


Sei vorsichtig daß du nicht noch einen Lehrstuhl angeboten bekommst so als

:m Prof. Dr. Pisa |rolleyes
 
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Liebe Freunde vom Anglerboard,
wie ich sehen konnte, wurde waehrend meines Urlaubs fleisig weiter diskutiert.

Leider habe ich detailliierte Informationen erhalten, dass sich einzelne Teilnehmer besonders "schlau" vorgekommen sind und gegen das Wettbewerbsrecht, sowie gegen die Paragraphen 186 und 187 des Strafgesetzbuches (Ueble Nachrede, Verleumdung) verstossen haben. Der Sachverhalt wird jetzt von unserer Rechtsabteilung bearbeitet. Hierueber hat man sich ja auch in der Vergangenheit versucht lustig zu machen. Ein Sachverhalt der hier bei uns recht gelassen gesehen wird, da solche "Schlauberger", immer erst dann wissen, was sie getan haben, wenn Sie die nicht unerheblichen Kosten der Rechtsanwaelte zahlen muessen. Die geposteten Inhalte hier auf Anglerboard wurden zur Beweissicherung elektronisch gesichert und werden von den Anwaelten ausgearbeitet.

Wir sehen daher derzeit keine Veranlassung eine Diskussion fortzufuehren, die von den Betreibern des Boards missbraucht und dazu verwendet wird eine gewisse "Stimmung" gegen unser Unternehmen zu produzieren.

Veranlassungen zu Rechtfertigungen sind unsererseits auch nicht gegeben, ebenso auch nicht, dass wir evtl. Inhalte von unserer Website loeschen, da alles dort geschriebene auf Tatsachen beruht.

Wie allerdings der Wahrheitsgehalt des Anglerboards, mit den angeblichen Stellungnahmen zu bewerten ist, moechten wir nur in Form eines Beispiels zeigen:
Auf dieser Seite ( http://www.carpfisher.info/images/bcuk.jpg ) findet ihr eine Mail der Firma BCUK an unser Unternehmen, dort an mich gerichtet. Der nicht relevante Inhalt zum Thema wurde entfernt.

Mehr moechten wir zu dem ab jetzt streitigen Thema nicht sagen.
Wer allerdings Fragen an mich hat, kann sich jederzeit gerne unter info@carpfisher.info an mich wenden. Einige Mails sind ja in den letzten Tagen bereits eingetroffen, in denen sich User von ihren meist unsachlichen Postings distanziert haben und sich entschuldigt haben. Davor haben wir Respekt und erkennen dies an. Alle anderen muessen damit rechnen in naher Zukunft Post unseres Justitiars zu bekommen.

Das wars vorerst mal von meiner Seite. Bis die Sachverhalte geklaert sind fungiere ich nur noch als Beobachter und werde mich (vorausgesetzt ich werde hier nicht gesperrt) wieder melden, wenn uns erste Ergebnisse vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Au ha, jetzt geht das aber los. Jetzt wird mit Anwälten und Strafen gedroht.

Sehr geehrter Herrn Berghäuser ,

ich behaupte einfach, die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht der tatsächlichen Realität, da sich ja die von Ihnen genannten Firmen distanziert haben. Sicher kann man schreiben : ich stehe mit den Firmen in Verbindung, aber nicht , dass man Testmaterial bekommt.

Ist schon ein starkes Stück.

Sicher kann man 2 - 3 Rollen kaufen und sie Ihren " Testanglern " für Testzwecke zur Verfügung stellen. Aber offizielle Test - Verbindungen oder Test - Aufträge der von Ihnen benannten Firmen, bestehen m.E. wohl nicht.

So, dass ist meine abschließende Meinung und da wir ja in der BRD freie Meinungsäußerung laut Grundgesetz haben, lasse ich mir die auch nicht von Ihren Drohungen nehmen.

Ich für mich sehe Ihrer Anzeige gelassen entgegen, meine Anwälte werden sich denn darum kümmern.

Den Brief der Firma Ofenloch hätte ich auch so geschrieben, sagt garnicht aus, doch, die Firma möchte nicht.

Letzt entlich wird Herr Finkbeiner hier wohl nicht die Unwahrheit schreiben.

( Sagen Sie einmal , für wie blöde halten Sie mich, ich spreche hier nur für mich ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan21j

Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Wurde so ähnlich nicht das Verhalten vorraus gesagt?
Wenn er nicht weiter kommt droht er mit dem Anwalt? Und vernünftige Argumente kommen nicht?
Lieber Horst, deine Aussagen sind sehr widersprüchlich. Von daher werde ich mich persönlich sehr von dir distanzieren.
Anderen Leuten die Worte im Mund rumdrehen und ja nicht schlecht da stehen ist wohl scheinbar ein kleiner Fehler an dir. Aber dir sei verziehen denn du bist scheinbar einfach so.

Viel Erfolg mit deiner Art zu leben. Ich könnte nachts nicht mehr schlafen. Ich kann nichtmal in nem Callcenter irgendwelchen Leuten Produkte verkaufen die sie tatsächlich bekommen würden. aber dannLeuten noch Produkte verkaufen die sie vielleicht unter gewissen Umständen bekommen könnten? Hmm neee dafür is mir mein Geld auch zu Schade.

LG Stefan
 
O

oknel

Guest
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Liebe Freunde vom Anglerboard,...
.....
Einige Mails sind ja in den letzten Tagen bereits eingetroffen, in denen sich User von ihren meist unsachlichen Postings distanziert haben und sich entschuldigt haben. Davor haben wir Respekt und erkennen dies an. Alle anderen muessen damit rechnen in naher Zukunft Post unseres Justitiars zu bekommen....

.

post von justitiar... was soll da drinnstehen? " wir als rechtsbeistand der firma wasauchimmer gmbh, entschuldigen uns für die fehlerhaften angaben unseres mandanten...."

:c

frohes schaffen
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: www.carpfisher.info ?????????????

Danke für´s Zusammenfassen, Thomas#6 ! Ich habe mich durch den halben Threat gelesen, den Rest quergelesen, und muß doch mal sagen:
Horst, red´ doch nicht ständig an den Fragen der Boardmember vorbei. Ist es denn soooo schwer aufrichtig und ehrlich auf die meist klar gestellten Fragen zu antworten?
Wenn das nicht geschieht, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn die Leute mißtrauisch werden.
 

Big Rolly

Member
AW: www.carpfisher.info ?????????????

post von justitiar... was soll da drinnstehen? " wir als rechtsbeistand der firma wasauchimmer gmbh, entschuldigen uns für die fehlerhaften angaben unseres mandanten...."

:c

frohes schaffen


#6 |muahah: (einfach genial mehr braucht man wirklich net als Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben