YAD - Ruten Entscheidung gefallen!!!!

wodibo

Großlenghoffer
Na dann lass mal hören.
Nööööö, verrate ich nicht :q :q :q

Die idee mit dem größten finde ich ganz gut
Da tue ich mich eben ein bissel schwer, da die Bedingungen zu unterschiedlich sein können ;+
 

schlot

Active Member
Habt ihr sonst keine Probleme, dann habts ihr aber gut!
Bin mir sicher daß die Ruten schon an den richtigen Mann bzw. Frau kommen. Haben da noch Zeit für und wer weis schon was auf Hitra alles so ab geht.
Kommt Zeit kommt Rat.
 
Hey ho,

ihr macht schon das Richtige! Hauptsache Ihr habt nach dem Urlaub alle dicke Arme vom vielen pumpen! Andreas rufst Du kurz bei mir durch wenn Du morgen auf dem Weg zu uns bist.
Das ich auch auf jeden Fall dann da bin.


c ya


Holger
 
A

Andreas Michael

Guest
@ AndreasBln also das verstehe ich nicht unter schleichwerbung das mal am rande, eine gute Beratung ist manchmal viel besser als wenn Du jemanden hast der Dir immer sagt "ist gut fische ich selbst" und wenn es soweit ist dann stehste vor dem mist und könntes dich nur noch aufregen.

Unter Schleichwerbung verstehe ich wenn Du einen ganz bestimmten Artickel kaufst und sagst den gibet nur hier oder da so günstig:q :q

Na dann kann das Testen ja beginnen:q nimm sie in die Rechte hand und setze einen überkopfwurf an dabei schlägst du das Teil auf eine Kante wenn sie das aushält ist sie schon mal sehr wiederstands fähig:q :q :q :q :q :q






....






.....





mach das blos nicht
 

wodibo

Großlenghoffer
@Andy

was hat das mit Schleichwerbung zu tun?????? Du hast einen Händler wegen seiner guten Beratung hervorgehoben. Jetzt werden wohl einige den Umweg in Kauf nehmen (na gut, ich nicht. 700 km ist ein bissel viel #q ). Eine gute Beratung soll uns doch vor einem Fehlkauf schützen, also Danke für den Tip.
Und was die Ruten betrifft: Die Bewertung gibts nach dem Drill meines 50-Pfünders und dann werden wir ja sehen - egal ob Sponsoring oder nicht :m
 

ollidi

Vaping-Angler
Teammitglied
Bin auch schon gespannt auf die Ruten und sage auch noch einmal vielen Dank dafür. :m

Wenn absolut kein größerer Fisch anbeißen sollte, habe ich auch schon eine Idee für einen Härtetest. :q :q :q
 

Dorsch1

Active Member
Jau olli...wir hängen Dich als Kleinsten ran und ziehen Dich mal Gewaltig durch die See.:q :q
Natürlich im Floating...sollst den ja auch gleich mal testen.:m
 

alfnie

Member
... ich will auch eine YAD zum Testen :c ich habe hier
365 Tage im Jahr grosse böse Fische direkt vor dem
Küchenfenster und meine Goggo-Felge ist schon fast verschlissen ...
 

alfnie

Member
@Andreas
Hitra wird leider nix bei mir. Das hiesige Arbeitsamt meint,
meine Umschulung wäre wichtiger, wie mein Vergnügen.
Und noch dazu laufen die meisten Kurse in Oslo, ewig
lang weg von hier. Falls sich aber was ändert, schicke
ich fix ein SMS an Wodi.
 

Dorsch1

Active Member
@ alfnie

Gibt es da im Arbeitsamt keinen Angler der Dich versteht.:q :q
Schade...aber Job geht nun mal vor.#h
 

Borgon

Active Member
Die Rute bekommt der ,der den grössten hat?Sagt nicht ihr verlost dann die Rute im Duschraum:q :q :q
 

wodibo

Großlenghoffer
@Borgon

Die Rute bekommt der ,der den grössten hat?Sagt nicht ihr verlost dann die Rute im Duschraum
Taaaaaaaaatüüüüüüüüütaaaaaaaaataaaaaaaaa
sponsored by Denunziant

Frag doch mal bei Wowereit nach :q Du bist dabei :m :z
 
A

Andreas Michael

Guest
Tja hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist Er fällich:q :q :q :q :m
 

Borgon

Active Member
@Andreas Michael:Jetzt hau du mich nicht auch noch in die Pfanne,der Stein des Anstosses kam von dir
Die idee mit dem größten finde ich ganz gut weil man sich die größe nicht aussuchen kann
:q :q :q
Habt mal Erbarmen dat war ´n Ausrutscher:c :c :q
 
Oben