Zandergewässer im raum München

Dieses Thema im Forum "PLZ 8" wurde erstellt von Rotnick, 8. März 2009.

  1. mario10

    mario10 Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    obing
    AW: Zandergewässer im raum München

    Ich würde nicht an den Waginger fahren. Wohne ca. 25 km davon entfernt und kenne einige Fischer von dem See. Auf Zander war der See schon besser, das ist allerdings schon Jahre her. Zudem sind die Bestimmungen einfach der Wahnsinn |bigeyes |uhoh:.
     
  2. Rotnick

    Rotnick Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    AW: Zandergewässer im raum München

    Weist Du ein anderes Gewässer wo man auf Zander Fischen kann??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden