Zanderkant Thread 2019

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Ist ja richtig schick dein Bild.thumbsup
Tja Hartmut,es gibt Leute die können angeln aber keine Fotos hochladen,und es gibt Leute die können Fotos hochladen und nicht angeln,
und dann gibt es noch Die, die Beides nicht können.
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Danke Nuesse! :)
Ich tu mein bestes -Wenn ich mal wieder Zeit zu angeln hab kommt bestimmt der eine oder andere noch vor die Linse für Euch :07_Cool
@Norbi _Du musst ja der Alleskönner sein:laugh2
Euch nen schönen :silly
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Da hast Du vollkommen recht!!
 

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Heute Schlanker Zander
 

Anhänge

  • DSC_0568.JPG
    DSC_0568.JPG
    176 KB · Aufrufe: 340

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sehr schlank......
Petri.thumbsup
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ich habe irgendwie das Gefühl das Du nur hier schreibst und gar nicht Angeln bist? Ich bin mit Leidenschaft Angler und freu mich über jede Minute am Wasser!
Aber jeden Post hier nen Text zu schreiben:rolleyes: Aber egal ich geh gerne Angeln und Bilder sind nun mal nicht mein Ding:tease Mein Schwager macht sowas und das eine Bild ist von Ihn :D
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
ich habe irgendwie das Gefühl das Du nur hier schreibst und gar nicht Angeln bist? Ich bin mit Leidenschaft Angler und freu mich über jede Minute am Wasser!
Aber jeden Post hier nen Text zu schreiben:rolleyes: Aber egal ich geh gerne Angeln und Bilder sind nun mal nicht mein Ding:tease Mein Schwager macht sowas und das eine Bild ist von Ihn :D

Mit meinen fast 70zig Jahren war ich mehr angeln als du,und da muss du erstmal hinkommen.
Ja stimmt,leider kann ich nur noch hier schreiben und lesen weil mein Gesundheitlicher Zustand das Angeln nicht mehr zulässt.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken

Dustin Bratbarsch

Active Member
Dann wollte ich Dir auch nicht zu nahe treten Herr Norbi :)
Dann hoffe ich das Du es trotzdem mal wieder an die Elbe schaffst!
Bei dem Wetter macht es eh kein Spaß aber Rasen mähen muss ich heute auch nicht :whistling
Gruß DB
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Dann wollte ich Dir auch nicht zu nahe treten Herr Norbi :)
Dann hoffe ich das Du es trotzdem mal wieder an die Elbe schaffst!
Bei dem Wetter macht es eh kein Spaß aber Rasen mähen muss ich heute auch nicht :whistling
Gruß DB

Mir kann keiner zu nahe treten.....ausser meine Frau.
Sicher gibt es einen Platz wo ich mit meinen Rollstuhl ran komme.
Mit Rasen mähen bist du hier falsch, da muss du ins Gras und Rasen Forum.
 

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Dreimal los gewesen die letzten 5 Tage, mit Köfis und rein gar nix hat angezuppelt!!!

Mit der kalten Luft haben sich die Fische verpieselt :)
 
Oben