Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Thomas9904

Well-Known Member
Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Wir waren mal wieder unterwegs, diesmal bei Angelräte Bode in Mülheim Kärlich.

[youtube1]RQf_9jFnEoA[/youtube1]
 

Criss81

im Hechtwahn
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

haha..gelungen..aber Hände aus den Hosentaschen ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Da sind sie aufgehoben -besser als wild rumfuchteln oder die Merkelraute, oder??
;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:

HTK

Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Netter Film, aber die Geschichte mit den Händen in den Taschen ist schon... naja... Inhalt passt, Form Potential ;-)

ich selbst bin Stammkunden bei Bode in Frechen und immer voll zufrieden, auch dort bekommt man in der Regel gute Beratung (manchmal muss man schauen, wer frei ist).
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

283 ? Das ist aber nicht der Preis ?

Nein...die Lagernummer

Köstlich |supergri
 

Margarelon

Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Na da hätte man doch noch ein schönes AB-Treffen machen können! ;)

Schönes Video. Der Jens ist ja richtig fotogen! :) Aber wir haben das gleiche "Problem"... Die Platte reflektiert immer so!
|supergri |supergri |supergri
 

Schneidi

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ich find das mit den händen in den taschen und dem dialekt nicht so schlimm. Im prinzip ist der film ja auch nur für die nutzer von anglerboard. Da find ich es eher sympathisch, wenn thomas da mal etwas dialekt und so von sich gibt. Ich finde es nicht so gut wenn sich da einer verkrampft hinstellt und versucht hochdeutsch zu reden.
Ich finde den laden im video ganz gut dargestellt und finde es gut dass nochmal betont wird, dass bode nicht nur j.c. Im programm hat sondern auch das andere zeug. Ich selbst (auch schwabe) habe von dieser marke auch noch nie was gehört.
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Unterhaltsames Video - sehr schön auch, dass unser Schwabe sich die Socken gespart hat und schön mit Crocs und Co. rumläuft
:m

War heute beruflich in Frechen - leider keine Zeit Bode zu besuchen - werd da beim nächsten Einsatz in der Nähe mal einen Abstecher hin machen.
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Hm... keine Socken an, hab ich garnicht mitbekommen. Er ist wirklich ein sparsamer Schwabe:)
Hoffentlich wurde nicht an anderer "Unterbekleidung" gespart.#t

Der Dreh war lustig, aber auch anstrengend. Deswegen auch die glänzende Platte.

Aber mal so am Rande: es gab auch schon die ersten dummen Kommentare im www und ich bin mir sicher das sich in diesem/einem bestimmten Personenkreis über mich lustig gemacht wird.
Aber was solls, damit kann ich leben und ich wußte vorher das sowas kommen wird.
Was stört`s ne deutsche Eiche wenn....
 

Allrounder27

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ich finde den Thomas irgendwie natürlich, wie ich schon schrieb, vom dem würd ich nen Gebrauchtwagen kaufen. #6

Mir hätte noch ein "Rundgang" durch den Laden gefallen, was noch so an Marken da ist usw. um einen noch besseren Eindruck zu bekommen. Ich stöber sehr gerne in Angelläden und der Bode ist für mich definitiv zu weit weg.

Aber mal so am Rande: es gab auch schon die ersten dummen Kommentare im www und ich bin mir sicher das sich in diesem/einem bestimmten Personenkreis über mich lustig gemacht wird.
Aber was solls, damit kann ich leben und ich wußte vorher das sowas kommen wird.
Was stört`s ne deutsche Eiche wenn....

Das ist in D und in Zeiten des Internet nichtmehr wegzudenken. Irgendwo reissen immer irgendwelche Maulhelden in sicherer Entfernung große Sprüche. Mach dir nichts draus, von Angesicht zu Angesicht wäre die Situation sicher etwas anders. #c
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Mir hätte noch ein "Rundgang" durch den Laden gefallen, was noch so an Marken da ist usw. um einen noch besseren Eindruck zu bekommen.

Ja, aber die Zeit... Wir haben Artikel von Balzer (gibts eine Angelgerätefirma mit dem Anfangsbuchstaben "A"?) bis Zebco...
 
Zuletzt bearbeitet:

Allrounder27

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Abu, Allroundmarin, Anaconda, Amnesia, Armaled, Aquasure, AHF Leitner...
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Anaconda kommt von Sänger, Abu von Pure Fishing, Aquasure von Sänger oder PF. Stimmt... Allroundmarine & AHF sind, glaube ich, eigenständige Marken... Die hatte ich nicht auf dem Sender weil wir sie nicht führen. Man kann ja nicht alles haben.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Nettes Video, eher so Plauderstunde von Thomas & Jens. ;)
Weiß auch nicht genau, wie ihr den ganzen Laden darstellen könnt - aber da ist definitiv noch Luft für Steigerungen in der Präsentation! :m

Die modernsierten eshopping-Methoden (ohne Katalog, flexible Preise) kann ich definitiv nur begrüßen.

Noch mehr aber, und dafür ein persönliches Kompliment #6 :
Dein Engagement zum (Spinn)ruten ausprobieren!
Das ist mit so einer Möglichkeit 1a, so wie ich es seit Jahren fordere:
Erstmal wirklich ganz real fischen - und dann kaufen.

Nicht umgekehrt wie allermeistens passiert ... #c #q :q

Ihr seid ihr ganz weit vorne mit im Anglerservice.
 

Franki1

Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Mache hier mal ein wenig Werbung für Angelgeräte Bode.
Habe vor ca.4 Jahren die besten Preise für Top Meeresruten bekommen.
Die Rutenserie Ocean Fighter von Penn. Die waren vor 4 Jahren top ,und
werden noch in 20 Jahren die Latte sehr hoch legen in der Ruten Baukunst.
Daumen Hoch für Gebrüder Bode!!!!!
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Der laden scheint echt Faire Preise zu haben, bin am überlegen mir eine Spinnrute zu bestellen. Kann mir jemand eine gute rute empfehlen zum Zanderangeln, bei der ganze auswahl wird ein ja schwindelig. Angel viel mit Gummifisch und Blinker!
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Der laden scheint echt Faire Preise zu haben, bin am überlegen mir eine Spinnrute zu bestellen. Kann mir jemand eine gute rute empfehlen zum Zanderangeln, bei der ganze auswahl wird ein ja schwindelig. Angel viel mit Gummifisch und Blinker!


Hast du das Video ohne Ton geguckt#c

Wird doch die JC gezeigt.
 

Hausi18

Pro Catch & Release
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Netter Laden #6 und eine Super Auswahl!

und sehr nette Anglerboard Admin's ;)

Grüße aus Oldenburg
 
Oben