Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Hallo Hausi - war auch nett, Dich kennen gelernt zu haben..

@Jens:
Hast Du doch klasse hingekriegt!!!
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

...solche "Infomercials" schaue ich mir gerne an und falls ich mal in der Nähe bin, werd' ich gerne einige €uronen dort lassen.

Mehr braucht es nicht um sachlich und gut zu informieren.

Danke.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

AB TV schafft es, Werbung für die Partner, Unterhaltung und Information zu vermischen. Mir ist das ganze lieber als irgendwelche stocksteifen Möchtegernprofis die ihren ultimativen Schei** verkaufen wollen/müssen und so verkrampft auf Profi und Ernst machen, das man sich schon fremdschämt.

Man merkt auch das es ehrliche Dialoge sind und keine gestellten Drehbücher abgespult werden. Wenn ich da an die Berichte von TeamWerbeAnglern in Zeitschriften denke, wo auf jedem Foto mindestens einmal zufällig #q das Logo von Sponsor X drin ist, dann wird mir ganz anders und ich bin eher genervt. Die AB Videos machen die vorgestellten Leute für mich symphatischer, wenn auch mal gelacht wird oder ein spontaner Spruch rausgehaun wird.

Und ausserdem finde ich es als Norddeutscher immer klasse, wie man mit soviel Spätzle im Mund Sendungen moderieren kann. #6
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Hey Hausi!!

@Jens:
Hast Du doch klasse hingekriegt!!!
Hast schon Recht, bin ja auch keine "Jungfrau" mehr in Sachen Videodreh - allerdings mit einem anderen Regisseur, das war schon eine Umstellung.

...solche "Infomercials" schaue ich mir gerne an und falls ich mal in der Nähe bin, werd' ich gerne einige €uronen dort lassen.
Wellcome to the Pleasure Dome...:)

Man merkt auch das es ehrliche Dialoge sind und keine gestellten Drehbücher abgespult werden.
Jap, es gab wirklich keine Absprachen usw. Sicherlich haben wir vorher über das Konzept gesprochen und wie es ablaufen soll - wie die zwei mir aber sagten das quasi "durchgedreht" wird, möglichst ohne Schnitt usw. wurde mir schon mumlig.
Aber das sind auch Sachen wie ich sie mir selbst ansehen würde bzw. sie auch mit jsfisherman selbst ab und an mal drehe: Ehrlich, authentisch und erschreckend normal. Alles Echt, nix gestellt oder Fischfilet-Vorstufe gedrillt.#h


Kann mir jemand eine gute rute empfehlen zum Zanderangeln

Außer den vielen anderen "Verdächtigen" die auch meistens eine gute Quali haben, geht mein Tip ganz klar an die JC NG Spin de Luxe in 2,70/60gr - sofern du am Fluß vom Ufer aus fischst.
Klar kannste da auch einen Spinner mit werfen - allerdings sollte das keiner auf zwei Beinen sein, die gibt ja am Wasser schon genug.;)
Der Rest gerne per PN damit wir den Thread nicht zerreden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allrounder27

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Jap, es gab wirklich keine Absprachen usw. Sicherlich haben wir vorher über das Konzept gesprochen und wie es ablaufen soll - wie die zwei mir aber sagten das quasi "durchgedreht" wird, möglichst ohne Schnitt usw. wurde mir schon mumlig.
Aber das sind auch Sachen wie ich sie mir selbst ansehen würde bzw. sie auch mit jsfisherman selbst ab und an mal drehe: Ehrlich, authentisch und erschreckend normal. Alles Echt, nix gestellt oder Fischfilet-Vorstufe gedrillt.#h

Das es nen grobes Konzept gab war schon zu vermuten. Aber wenn normale Menschen ohne Schauspielausbildung versuchen krampfhaft auf professionell zu machen, dann wird es meist peinlich.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ich finde die kleinen Details, die mir beim schneiden immer auffallen häufig sehr amüsant. Diesmal gab es auch eines. Man beachte mal bei Minute 09:09 Thomas rechte Augenbraue ... köstlich :q
 

Allrounder27

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Die ist mir auch aufgefallen.^^ Original wie in dem einen Johnny English Film mit Rowan Atkinson (Mr. Bean).
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Beim nächtsen Video sollte man den Kerl mit dem Bart entweder synchronisieren oder aber Untertitel einblenden ;)

*****duckundwech*****
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Hast du das Video ohne Ton geguckt#c

Wird doch die JC gezeigt.
Nein natürlich nicht :D , doch wie heißt das noch so schön wer die Wahl hat hat die Qual. :)
Vielleich hat ja jemand noch ein fein Tipp!
Ansonsten die hier:
http://www.angelgeraete-bode.de/Daiwa-Infinity-Q-Spin
Ich Angel z.Z. mit einer guten alten Daiwa Powermesh und bin mit der mega zufrieden, doch ich brauch noch eine etwas kürzere.

°°Cooles Video danke dafür das ihr mich auf den Shop aufmeksam gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ansonsten die hier:
http://www.angelgeraete-bode.de/Daiwa-Infinity-Q-Spin
Ich Angel z.Z. mit einer guten alten Daiwa Powermesh und bin mit der mega zufrieden, doch ich brauch noch eine etwas kürzere.

Vergiss die zum Gummifischangeln... Zu schwer, zu weich. Ist eine Klasse Rute, gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber eher zum fischen mit Wobblern & Blinkern geeignet und ist nicht mit den "alten" Daiwa`s zu vergleichen - das ist allerdings nur meine Meinung nach einem Probefischen da ich steife & schnelle Ruten bevorzuge.

In der Preisklasse gibt es gute Ruten von einigen anderen Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Margarelon

Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ich finde die kleinen Details, die mir beim schneiden immer auffallen häufig sehr amüsant. Diesmal gab es auch eines. Man beachte mal bei Minute 09:09 Thomas rechte Augenbraue ... köstlich :q

Die ist mir auch direkt aufgefallen... T. dachte wohl "Was rennt uns der Clown hier durch's Bild???"... ;)

@Jens: stör dich nicht an blöden Kommentaren. Selbst die großen Stars müssen mit Kritik und negativer Berichterstattung leben... :)

Aber die Mischung aus schwäbisch und rheinisch kommt gut! Habt ihr klasse gemacht!
 

Jose

Active Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

können sich die leute nicht anständig anziehen?
der vom anglerboard ohne socken, der von bode ohne krawatte bzw. lange ärmel. man muss sich ja schämen im AB zu sein und bei Bode zu kaufen.

das mag die frau dr. gar(stig) nicht. ich schon.

obwohl, Thomas, du und Al und "No 'Mam'" und die füße... :m
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Montag morgen, es ist kalt, die Katzen zicken rum und der Rücken schmerzt... |smash:|krank::(

Und zwei Beiträge hier zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen - Die Woche kann kommen.#6
 

DHausW

Zanderjunky
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Alter schwede,war dat ein Riesen treffen? Als Jens gestern vor mir stand dachte ich schon "junge der ist auch in den Zauber trank gefallen " aber der Thomas scheinbar auch ;-) mfg
 
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ich bin nicht in den Zaubertrank gefallen, ich habe ihn quasi aus der Mutterbrust gesaugt: Hessischen Apfelwein!!

Man sagt, er habe magische Kräfte...#g
 

hippi885

Member
AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

War heute beim Bode mal wieder etwas einkaufen.
Immer wieder toll auf dem wie ich ihn gerne nenne "Spielplatz".
Toller laden und toller Service und vorallem gut sortiert.
Noch ein wort zum Service: Dort hat heut ein Kunde nachgefragt wie es mit
dem Zander oder Hecht angen am Rhein ist und zack hingen Sie beide am Pc
und der Verkäufer nahm sich Zeit und erklärte ihm einiges uns zeigte gute stellen.
Ja ich bin neugierig und Lausche dann auch mal gerne :D
Ein kleinen Kritikpunkt habe ich. Ab und zu gibt es ein paar Artikel die nicht Verfügbar sind, ist mir heute sehr bei den Posen und dem Regal mit den Grundbleien aufgefallen. Nun gut finde ich dann nicht weiter schlimm es muss ja nicht immer die eine Marke sein gibt genug ausweichhersteller mit derselben Qualität.
Und dann noch eine Frage: Führen Sie keine Quantum Radical Produkte sprich Ruten Boilies Schnur usw. ?
So zum Ende Dickes Lob für den Laden.
Immer wieder gerne :)
 
Oben