Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

AW: Zu Besuch bei Angelgeräte Bode, Mülheim Kärlich - AnglerboardTV

Ah, du warst der Lauscher... Ich war der "Verräter"#h

Zu Quantum: nein, haben wir nicht im Programm, ich kann aber die Artikel für die Kunden bestellen.

Zu den leeren Regalfächern: hat oft mit der Lieferbarkeit seitens des Großhändlers/Herstellers zu tun. So haben wir jetzt fast 3 Wochen auf die Posen gewartet.
Außerdem müssen wir leider die Posen "mit der Hand" bestellen, d.h. einer von uns steht am Regal und trägt die Artikel in eine Liste ein und das klappt manchmal nicht an einem Tag, es muß ja auch die Zeit dafür da sein da die Kunden im Laden immer Vorrang haben. Geht leider nicht anders...

Ansonsten haben wir ein Automatisches Bestellsystem das jeden verkauften Artikel in unser Hochregallager meldet.
Von hier aus kommt mehrfach die Woche ein Kurier mit der Ware - meistens ist das ein VW-Bus voll und die muß dann auch noch ausgepackt und kontroliert werden.
Ein Großteil wird direkt beim Großhändlers/Hersteller bestellt, hier muß zum Teil eine Mindestbestellmenge erreicht werden, auch hier muß die Ware erst kommisioniert, verschickt, ausgepackt und kontroliert werden.
Wer einmal die Berge von Kartons hinter der Theke gesehen hat, weiß von welchen Mengen ich da rede.

Wenn ihr einen Artikel vermisst, sprecht uns darauf an - oft ist er im Lager oder eine Filiale noch vorhanden und wir können ihn innerhalb von 15 Minuten im Lager oder innerhalb von wenigen Tagen aus einer Filiale holen.
 
Oben