Zu viele Rotaugen!

d-tour

Member
AW: Zu viele Rotaugen!

brassen sollen ja knoblaucharoma mögen und rotaugen nicht so.
wie schaut es denn aus mit knoblauch als gewürz aus dem streuer ? müsste doch eigentlich auch gut sein oder `?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Zu viele Rotaugen!

brassen sollen ja knoblaucharoma mögen und rotaugen nicht so.
wie schaut es denn aus mit knoblauch als gewürz aus dem streuer ? müsste doch eigentlich auch gut sein oder `?


Funktioniert sogar sehr gut.#6
Allerdings mögen bei mir die Brassen keinen Knoblauch und die Rotaugen stürzen sich drauf wie die Geier.


|wavey:|wavey:
 

friedfisch-killer

Killt Friedfische
AW: Zu viele Rotaugen!

versuch mal, an einem etwas groesseren haken eine kleine apfelschnecke zu fesseln und dann mit ner mische von knobi-safrran zu bedecken...bringt mir schleien und karpfen wie haare ofm kopf xD.

die apfelsschnecken solltestt du noch lebend im gewuerz rumkriechen lassen! und befor du sie *servierst* noch toeten.

Damit sollte es klappen.
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Zu viele Rotaugen!

Netter Nickname und der Zusatz : killt Friedfische ....
passt ja wie Faust auf´s Auge #q
 

friedfisch-killer

Killt Friedfische
AW: Zu viele Rotaugen!

wenn du ein problem mit meinem nick hast dann geh in die ecke und wein' ne runde!
 
Oben