Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Kochtopf

Chub Niggurath
Was für ein schöner Fisch! Mein herzlichstes Petri Heil! Ich würde so 47 um den Dreh sagen?
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Was für ein schöner Fisch! Mein herzlichstes Petri Heil! Ich würde so 47 um den Dreh sagen?
Dankeschön- schön wär's, ich schätz den Burschen so im oberen 30er Bereich. Der erste war ein richtiger Bulle, der mag auf die 45 zugegangen sein, aber da war mein (unfreiwilliger) Angelkumpel dabei, da wollt ich nicht mit Massband und Handy rumhampeln. Aber egal, ich mag ja die ganzen Johnnies ob gross oder klein.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Nö.
Aber warum soll das nicht klappen?
Ist süß und viele Fische mögen sowas.
Gebt einfach mal Jägermeister, nicht zu knapp, ins Futter und ihr werdet staunen. Besonders jetzt auch sehr empfehlenswert, ein guter Vorrat an billigsten Lebkuchen aus den Discountern. Lebkuchen hart werden lassen, 1:1 mit einem einfachen Grundfutter mischen und dem o.a. Hörnertee anmischen - natürlich auch etwas Wasser. Ein super Futter für die Zeit nach Christi Geburtstag.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
...wenn man dann das Wasser noch durch Cola ersetzt, sollte das einen recht aromatischen Kleister geben. Müsste dann nicht schlecht wirken, wenn man zwar wenig, aber intensiv im Duft füttern möchte.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute war ein Tag mit höhen und tiefen...
Alles dabei Regen Sonnenschein und Gewitter.
Dazwischen gab's ein paar Fische.
Pünktlich zum grillen gab's dann Sonnenschein
WP_20191003_14_48_51_Pro.jpg
WP_20191003_15_58_03_Pro.jpg
WP_20191003_17_19_42_Pro.jpg
WP_20191003_13_08_00_Pro.jpg
WP_20191003_14_28_53_Pro.jpg
WP_20191003_17_38_03_Pro.jpg

Eine Schleie hat sich dann noch kurz vor dem Kescher noch verabschiedet.
Geangelt haben wir mit Wurm Made Mais und Pellets.
War ein schöner Tag am Wasser...
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Heute war ein Tag mit höhen und tiefen...
Alles dabei Regen Sonnenschein und Gewitter.
Dazwischen gab's ein paar Fische.
Pünktlich zum grillen gab's dann Sonnenschein Anhang anzeigen 330789 Anhang anzeigen 330790 Anhang anzeigen 330790 Anhang anzeigen 330791 Anhang anzeigen 330792 Anhang anzeigen 330793 Anhang anzeigen 330794
Eine Schleie hat sich dann noch kurz vor dem Kescher noch verabschiedet.
Geangelt haben wir mit Wurm Made Mais und Pellets.
War ein schöner Tag am Wasser...


Du sollst doch keine fettigen Würste grillen wenn du schon mit der Pumpe hast.
Hat der Arzt dir das nicht gesagt? :D

Nimm dir mageres Fleisch mit oder Obst und Matsch.....Gemüse meine ich, Gemüse.....

Petri Heil!
 

Hering 58

Hamburger Jung
Heute war ein Tag mit höhen und tiefen...
Alles dabei Regen Sonnenschein und Gewitter.
Dazwischen gab's ein paar Fische.
Pünktlich zum grillen gab's dann Sonnenschein Anhang anzeigen 330789 Anhang anzeigen 330790 Anhang anzeigen 330791 Anhang anzeigen 330792 Anhang anzeigen 330793 Anhang anzeigen 330794
Eine Schleie hat sich dann noch kurz vor dem Kescher noch verabschiedet.
Geangelt haben wir mit Wurm Made Mais und Pellets.
War ein schöner Tag am Wasser...
Herzliches Petri Kalle.
 

geomas

Swing is mein Ding
Das sind wieder ein paar Tage weniger am Ende dann......:oops:

Na ist ja auch die Frage, ob man die Tage vor dem Ableben sündigend genossen hat oder lebensverlängernd allem, was Spaß macht, entsagt.
„Gesunde Ernährung” schmeckt eben nicht jedem (mir auch nicht).



PS: Pardon, das soll nicht zu konkret klingen.
 
Oben