Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Der gute wechselt nämlich die Ortschaften. Er hat wirklich viel um die Ohren, zum fischen kommt er nicht und deswegen kann er bestimmt nichts berichten. Ich hab ihn einiges an Möbel mit meinen Hänger zur neuen Unterkunft gefahren und nun sind sie dabei, sich einzurichten.


Gefällt ihm seine Villa mit Mistwurmzucht nicht mehr?
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So,
Ich bin zurückgekehrt, und was soll ich sagen, nach dem oben gezeigten Dunkeldöbel hab ich noch ein Knicki gefunden, an die Acolyte gelascht und konnte tatsächlich noch eine Kleinbrasse und ne ganz anständige Güster erhaschen, alles sehr unpraktisch mit der Handytaschenlampe zwischen den Zähnen, hier die Dämonisch wirkende Pliete:
20201031_200323.jpg

Ich hatte bereits in der Dämmerung auf ne leichte Grundmontage umgeschaltet, und so auch praktisch direkt vor den Füssen auch einen Kleindöbel mit Schmiss gefangen, bevor ich zum Nachtspot stolperte.
20201031_200357.jpg

Jo, und vorher gabs wie berichtet, Trottingspass mit Augenroten auf Made, es waren eine Handvoll blitzsauberer Plötzelchen etwa von dem Kaliber (schätze, für das Bild gewinn ich keinen Preis für innovative Bildgestaltung)
20201031_200431.jpg

So ists alles in allem doch noch ein schöner bunter Herbstnachmittag gewesen,
Und natürlich ein kräftiges Petri allen Fängern des Tages,
Herzlich
Euer
Minimax
 

Jason

Well-Known Member
So,
Ich bin zurückgekehrt, und was soll ich sagen, nach dem oben gezeigten Dunkeldöbel hab ich noch ein Knicki gefunden, an die Acolyte gelascht und konnte tatsächlich noch eine Kleinbrasse und ne ganz anständige Güster erhaschen, alles sehr unpraktisch mit der Handytaschenlampe zwischen den Zähnen, hier die Dämonisch wirkende Pliete:
Anhang anzeigen 358725
Ich hatte bereits in der Dämmerung auf ne leichte Grundmontage umgeschaltet, und so auch praktisch direkt vor den Füssen auch einen Kleindöbel mit Schmiss gefangen, bevor ich zum Nachtspot stolperte.
Anhang anzeigen 358726
Jo, und vorher gabs wie berichtet, Trottingspass mit Augenroten auf Made, es waren eine Handvoll blitzsauberer Plötzelchen etwa von dem Kaliber (schätze, für das Bild gewinn ich keinen Preis für innovative Bildgestaltung)
Anhang anzeigen 358727
So ists alles in allem doch noch ein schöner bunter Herbstnachmittag gewesen,
Und natürlich ein kräftiges Petri allen Fängern des Tages,
Herzlich
Euer
Minimax
Sehr schönes Bild. Die Balsapose und die Pin geben was her. Was ist das für eine Pin? Kennen wie die?

Gruß Jason
 

geomas

Swing is mein Ding
Danke für den Zwischenbericht vom Ruhr-Besuch, @Skott !
Hoffentlich hat Dirk den Kescher noch richtig naß machen können.

Na das ist doch ne super Strecke, lieber Minimax! Und das erste Foto von Deinem Angeltrip ist richtig fein.

Schön, daß Du das (relativ gute) Wetter noch so gut nutzen konntest, @phirania !


Hoffentlich finden unser Sör Alex und seine Family schnell Anschluß in der neuen Gemeinde und fühlen sich wohl dort.
Sind Fulle und Jasons Zwergenland jetzt dichter dran am oder weiter weg vom el-Potto-Anwesen?
 

Jason

Well-Known Member
Danke für den Zwischenbericht vom Ruhr-Besuch, @Skott !
Hoffentlich hat Dirk den Kescher noch richtig naß machen können.

Na das ist doch ne super Strecke, lieber Minimax! Und das erste Foto von Deinem Angeltrip ist richtig fein.

Schön, daß Du das (relativ gute) Wetter noch so gut nutzen konntest, @phirania !


Hoffentlich finden unser Sör Alex und seine Family schnell Anschluß in der neuen Gemeinde und fühlen sich wohl dort.
Sind Fulle und Jasons Zwergenland jetzt dichter dran am oder weiter weg vom el-Potto-Anwesen?
Also um genau zu sein, sind wir nun noch näher beisammen aber die Fulle etwas weiter weg.

Gruß Jason
 
Oben