Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich hab mal Rebecca im IG Trööt gefragt wie lange es noch dauert bis es wieder IGs gibt.
Mal abwarten was se sagt.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Weshalb so kompliziert?

Wertungsfische: Alle Friedfische
Wertungseinheit: Zentimetermaß auf ablesbarer Skala (Zollstock etc)

Pflichten der Teilnehmer:

  • Foto mit klar ablesbarer Länge des Fisches
  • Gewissenhafte Ehrlichkeit, Fänge erst ab 2019
Start und Ende der Ehrenrunde:

  • 01.02.2019 beginn der Wertungen
  • 31.12.2019 23:59 Ende der Wertungen
Regeln:

  • Fisch muss mit einer Angelrute gefangen worden sein
  • Fisch muss klar nachvollziehbar gemessen und fotografiert werden
  • Fische müssen im Zeitraum der Ehrenrunde gefangen worden sein
  • Sieger ist der längste Fisch in der jeweiligen Sparte

Müssen wir nur noch Feinheiten einpflegen und fertig ab. Ich meine die einzige Frage ist das Aufrunden oder nicht wegen Gleichstand der Länge. Am Ende fangen wir alle die magische Schleie von 77 Zentimeter, was dann? :XD
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Gute Idee!
Warum du nicht mit dabei?

Zuviele Köche verderben den Brei, ausserdem ist ein 3er Komitee zur Festlegung der Statuten, Teilnehmerliste, Wettbewerbsdauer und spaäter in Entscheidungen genau die richtige Größe. Ihr wart die ersten die sich zu dem Komplex geäußert haben, deshalb hab ich euch vorgeschlagen, und mich selbst in ein Komitee vorschlagen wäe ja schon fragwürdig.
Ausserdem drängte die Zeit, sonst hätten wir wieder 748 Meinungen und Ratschläge gehabt.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Grundsätzlich gut soweit FF!

Warte mal auf ne IG. Wir wollen ja den Denunzianten kein Futter liefern!

Rebecca schrieb im anderen Trööt dass sie sich ab morgen um die IGs kümmern.
Das sollte also bis zum richtigen Saisonstart locker klappen. :D

Dann legen wir los!

Wie so ne IG gemanagt wird weiß ich schon von meiner anderen IG.

Also habt noch ein weng Geduld. Bald isses soweit.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Der kann doch nur kleinvieh ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Warst halt am Schleienpuff :crazy
Und der eine Arm fungiert als Hakenköder?
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Schöne Aktion.

Bin leider nur im lesen aktiv weil mir wenig Zeit bleibt momentan. Gibt's ne Chance für ne Eintrittskarte ? :blush

Hauptgewässer ist zwar erst ab 01.04 offen bei mir... hätte damit aber einen super Grund noch woanders mein Glück zu versuchen. ( hoffe das es dort noch möglich ist denn anscheinend hat sich da viel getan. Die Seite vom Angelverein ist auch schon lange down )
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
An einer geschlossenen Gruppe bin ich auch interessiert. Aber ob ich bei dem "Zipferlvergleichen" mitmache, ist fraglich. ;)
 
Oben