Zurück aus Ägypten

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zurück aus Ägypten

Hallo
Toller Bericht.Ich war auch schon in Hurgahda!In welchem Hotel wart ihr?Die Ausflüge mit den Quads in die Wüste ist einfach nur geil.Tauchen im Roten Meer war mir einfach zu teuer und ich habe es doch beim schnorcheln belassen ;) ;)
 
F

forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Ägypten

Hallo Marco
Wir sind jetzt zum zweiten mal im Dana Beach Resort gewesen,das Hotel hat 5 Sterne und nächstes Jahr sind wir wieder da,aber diesesmal 3 Wochen,tauchen kostet bei uns im Hotel in der Tauchschule 65 Euro,da wir aber mehrmals im Urlaub mit denen Tauchen waren,haben wir pro Person nur 5o Euro bezahlt,im Preis sind dann 2 Tauchgänge a 20-25 minuten mit drin,und noch das Mittagessen mit Getränken,und das finde ich nicht zu teuer,da ich jetzt schon 3 mal in Hurahda war,hab ich vor 3 Jahren einen einheimischen kennengelernt,über den Buchen wir auch alles,und wenn wir Quad fahren,dann nur mit höchstens 4 Quads,und dann mit Speed durch die Wüste,als ich im März/April da war dieses Jahr hatte ich mich mit einem Quad so dermaßen überschlagen das das Ding nur noch Schrott wert hatte,und ich hatte Glück das ich nur in den Sand gefallen bin.
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zurück aus Ägypten

Hallo
In Hurgadha gibt es ja nur eine Quadstation.Die kenn ich sehr gut.Wir haben auch immer nur 4 Quads gebucht.Das ist geil.Inner Gruppe fahren mit 20 Leuten macht kein Spass.Das ist zu langsam immer.Wir haben für ein Quad 60 Dollar bezahlt für eine Tour.Unser Hotel hatte eine eigene Tauchschule mit Tauchbecken usw.Wenn Interesse besteht suche ich mal raus wie unser Hotel hieß.Ist schon 6 Jahre her wo wir da waren!!
 

Mühle

Popanz
AW: Zurück aus Ägypten

Mensch Udo! Das lese ich ja jetzt erst. Klasse Bericht von Eurem - wie es scheint - tollen Urlaub.

Freut mich, dass es Euch gefallen hat und ihr wieder heil zurück seid!

Gruß Mühle
 
F

forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Ägypten

In Hurgadha gibt es ja nur eine Quadstation
unsere Quads leihen wir ausserhalb von Hurghada,das liegt schon fast am Anfang der Wüste,ich mach das immer durch meinen Ägyptischen Kumpel,ich ruf an,und am nächsten Tag werden wir von einem Taxi um 9.00 uhr vorm Hotel abgeholt#6
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Zurück aus Ägypten

Mühle schrieb:
Mensch Udo! Das lese ich ja jetzt erst. Klasse Bericht von Eurem - wie es scheint - tollen Urlaub.

Freut mich, dass es Euch gefallen hat und ihr wieder heil zurück seid!

Gruß Mühle

mir auch!!!

ach ja noch was ...
Michael mach mal bitte deinen Posteingang leer...!!#q!
 
Oben