Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

elranchero

Member
AW: Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

@ hemmingway

Die Äußerung von olafson sollte Dich nicht zur nächsten unüberlegten Reaktion hinreißen...be cool, take it easy!

Es sind alles nur Meinungen die der Einzelne äußert, und die kann locker mit seiner eigenen Meinung parieren.

Also erstmal tief durch die Hose atmen ;)
 
W

WhiteWolf

Guest
AW: Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

ich habs mal wieder geschafft :D
komme von der schule heim, und sehe auto und zwei schwarzangler an "meinem" gewässer #h
losgelaufen, fahrrad geholt und hin :D
ja da standen sie, hamn geangelt und da stand noch n eimer und soweiter, alles klar denk ich mir
wenn ich hingeh und sprech se an, steigen se ins auto und fahren weg -> was hab ich: mangelnde beweislast, kennzeichen, aber nur 1 zeuge...
alles klar, drum fahr ich weiter, hinter die hecke, handy raus und polizei angerufen. nach ner viertelstunde und grandioser verdeckter beweisarbeit kam mein 2. aufseher mit dem auto und einem (eigentlich zwei, aber mit 5 jahren?^^) weiteren zeugen sowie unmittelbar gleichzeitig die polizei. ich von der hecke weg, aufs fahrrad und hin.:vik:

ERFOLG (eeendlich) denke ich mir, doch das wäre ja zu schön...
2. aufseher schaut mich an schaut zur polizei, die gerade ausgestiegenm ist und sagt: hat sich erledigt.
;+
einer der "schwarzangler" (also der blick war echt klasse als die das großaufgebot von polizei und zeugen gesehen haben:):):) ) sagt dann:
*völlig baff* "Firma Balzer, wir testen nur, wir fischen nicht"
|bigeyes

tja...sie hatten bescheid gesagt, aber dem vor kurzem verstorbenen amtlichen aufseher, der diese information niemals weitergeben konnte.
schriftlich hatten sie nichts, und sie hatten bereite angeln am gewässer, aber man kann doch der guten firma #6nix anhängen:m

toll fand ich den mittlerweile da liegenden haufen von ca. 50 nagelneuen wobblern, die sie testeten. also die liefen echt klasse im wasser und sahen super aus
gibt wohl bald ne neue serie ;+ habt ihr aber nich von mir!:)

gruß adel#h
 

Boendall

Borschtl
AW: Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

ich habs mal wieder geschafft :D
komme von der schule heim, und sehe auto und zwei schwarzangler an "meinem" gewässer #h
losgelaufen, fahrrad geholt und hin :D
ja da standen sie, hamn geangelt und da stand noch n eimer und soweiter, alles klar denk ich mir
wenn ich hingeh und sprech se an, steigen se ins auto und fahren weg -> was hab ich: mangelnde beweislast, kennzeichen, aber nur 1 zeuge...
alles klar, drum fahr ich weiter, hinter die hecke, handy raus und polizei angerufen. nach ner viertelstunde und grandioser verdeckter beweisarbeit kam mein 2. aufseher mit dem auto und einem (eigentlich zwei, aber mit 5 jahren?^^) weiteren zeugen sowie unmittelbar gleichzeitig die polizei. ich von der hecke weg, aufs fahrrad und hin.:vik:

ERFOLG (eeendlich) denke ich mir, doch das wäre ja zu schön...
2. aufseher schaut mich an schaut zur polizei, die gerade ausgestiegenm ist und sagt: hat sich erledigt.
;+
einer der "schwarzangler" (also der blick war echt klasse als die das großaufgebot von polizei und zeugen gesehen haben:):):) ) sagt dann:
*völlig baff* "Firma Balzer, wir testen nur, wir fischen nicht"
|bigeyes

tja...sie hatten bescheid gesagt, aber dem vor kurzem verstorbenen amtlichen aufseher, der diese information niemals weitergeben konnte.
schriftlich hatten sie nichts, und sie hatten bereite angeln am gewässer, aber man kann doch der guten firma #6nix anhängen:m

toll fand ich den mittlerweile da liegenden haufen von ca. 50 nagelneuen wobblern, die sie testeten. also die liefen echt klasse im wasser und sahen super aus
gibt wohl bald ne neue serie ;+ habt ihr aber nich von mir!:)

gruß adel#h

Offtopic:
MENSCH und du hast denen nicht mal ein paar Wobbler rausgeleiert, so als Wiedergutmachung für den ganzen Stress?;+

@Ernie kannst du mir sagen ob im Bezug Schwarzangeln Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Recht besteht?

Natürlich nur wenn du es zufällig weißt.
 

Yoshi

Member
AW: Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

Fein, haste Dir doch selbst schon erklärt #6 ... Wo liegt jetzt Dein Problem ? #c

Och mensch Leute, habt ihr den die letzten Thredas von Hemnigway nicht gelesen? Der Typ ist hier so etwas wie der Board-Provokateur, immer die gleichen reißerischen Themen, nur
um zu provozieren. Also tut ihm einfach nicht den Gefallen, zu antworten.
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

Sorry, vom österreichischen Recht habe ich keine Ahnung!

ernie
 
W

WhiteWolf

Guest
AW: Zweierlei Recht,Beim Schwarzangeln

Offtopic:
MENSCH und du hast denen nicht mal ein paar Wobbler rausgeleiert, so als Wiedergutmachung für den ganzen Stress?;+

die Idee kam mir leider zu spät, das ganze war sowas von arg spontan...#q das nächste mal :)
 
Oben