AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop
Hatte da keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Ich suchte ja schon längere Zeit nach starken Feederspitzen Richtung 8oz. Gibt es ja quasi nirgendwo, wenn dann 7oz, und da ist das eher ne Placebo-Angabe (real sind die durch die Bank weg eher 5oz und weniger)
Ich hatte dort entsprechende Spitzen gesehen, nur leider keine Angaben zwecks Durchmesser der Verbindung.
Hab dann per mail angefragt. Nach nichtmal ner halben Stunde hatte ich die Antwort im mailfach, er hatte es selbst nochmal nachgemessen mittels Schiebelehre, sich auch dabei gleich nochmal für den etwas ungenauen Wert entschuldigt (ich brauche 3.45mm, seine Angabe war "..zw. 3.3 und 3.6").
Ich konnte damit jedenfalls gut leben und hab mir dann die Spitzen bestellt, die am gleichen Tag noch auf Reisen gingen.
1 Tag später waren sie da, geliefert in den üblichen Kunststoffröhren für Feederspitzen, diese dann wiederum dick mit Papier in einer sehr harten Pappröhre.
Die Spitzen hatten genau den passenden Durchmesser von 3.45mm, brauchte also nix mehr einpassen.
Ich hab ja schon öfter mal Spitzen hier und da bestellt (zb Matchanglershop), da bekam ich aber meine Spitzen bestenfalls in Papier eingewickelt und dann im normalen Versandkarton.
Ist auch nie was defekt angekommen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch ungleich höher, gerade bei so feinen zerbrechlichen Dingen.
Hatte mit ihm ja mehrfach mail-Kontakt, seine Antwort kam immer sehr sehr zeitnah (max 1 Stunde später) und direkt auf die Anfrage bezogen, kein bla bla wie so manch anderer Shop.
Da merkt man schon, ob jemand die Anfragen selber liest und auch selbst beantwortet. Kann ich von vielen Shop nämlich nicht behaupten.
So wie ich ihn daraufhin einschätze, kann ich mir nur schwer vorstellen, das es bei einer beschädigten Lieferung (was immer mal vorkommen kann, auch bei großen Shops) mit ihm wirklich Ärger gibt.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, hängt aber sicherlich auch von den Vertragspartnern und deren Kommunikation ab.