Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hatte da keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Ich suchte ja schon längere Zeit nach starken Feederspitzen Richtung 8oz. Gibt es ja quasi nirgendwo, wenn dann 7oz, und da ist das eher ne Placebo-Angabe (real sind die durch die Bank weg eher 5oz und weniger)

Ich hatte dort entsprechende Spitzen gesehen, nur leider keine Angaben zwecks Durchmesser der Verbindung.
Hab dann per mail angefragt. Nach nichtmal ner halben Stunde hatte ich die Antwort im mailfach, er hatte es selbst nochmal nachgemessen mittels Schiebelehre, sich auch dabei gleich nochmal für den etwas ungenauen Wert entschuldigt (ich brauche 3.45mm, seine Angabe war "..zw. 3.3 und 3.6").
Ich konnte damit jedenfalls gut leben und hab mir dann die Spitzen bestellt, die am gleichen Tag noch auf Reisen gingen.

1 Tag später waren sie da, geliefert in den üblichen Kunststoffröhren für Feederspitzen, diese dann wiederum dick mit Papier in einer sehr harten Pappröhre.
Die Spitzen hatten genau den passenden Durchmesser von 3.45mm, brauchte also nix mehr einpassen.
Ich hab ja schon öfter mal Spitzen hier und da bestellt (zb Matchanglershop), da bekam ich aber meine Spitzen bestenfalls in Papier eingewickelt und dann im normalen Versandkarton.
Ist auch nie was defekt angekommen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch ungleich höher, gerade bei so feinen zerbrechlichen Dingen.

Hatte mit ihm ja mehrfach mail-Kontakt, seine Antwort kam immer sehr sehr zeitnah (max 1 Stunde später) und direkt auf die Anfrage bezogen, kein bla bla wie so manch anderer Shop.
Da merkt man schon, ob jemand die Anfragen selber liest und auch selbst beantwortet. Kann ich von vielen Shop nämlich nicht behaupten.

So wie ich ihn daraufhin einschätze, kann ich mir nur schwer vorstellen, das es bei einer beschädigten Lieferung (was immer mal vorkommen kann, auch bei großen Shops) mit ihm wirklich Ärger gibt.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, hängt aber sicherlich auch von den Vertragspartnern und deren Kommunikation ab.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

VIP-fishing über Ebay. Alles i.O., nur Versand etwas teuer!
 

Shura

Ich harmoniere
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hatte da keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Ich suchte ja schon längere Zeit nach starken Feederspitzen Richtung 8oz. Gibt es ja quasi nirgendwo, wenn dann 7oz, und da ist das eher ne Placebo-Angabe (real sind die durch die Bank weg eher 5oz und weniger)


Hui, danke für den Tip! Genau so eine dicke Spitze hab ich seit Tagen gesucht. Gleich ma bestellen!
 

Shura

Ich harmoniere
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Heftig, Gestern gegen 16 Uhr 1 Spitze bestellt, und HEUTE kam die auch an. Das nenne ich mal fix. Der Shop kommt auf meine Liste.

Verpackung war auch sehr gut wie man sieht haha.

olala.jpg
 

tegro

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Mk Angelsport
Zelt am Mittwoch bestellt heute war es da.
Top Daumen hoch
MfG
Alex
 

Anhänge

  • 14964291786471688063975.jpg
    14964291786471688063975.jpg
    160 KB · Aufrufe: 118

[Zander]

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Bei Anglingdirect mal wieder was bestellt, innerhalb zwei Tagen war das ganze bei mir an der Haustüre! Angelrute + ne größere Menge Mainline Pop-UP's
Ich bin echt fasziniert von dem Service in England... das kriegen nur wenige deutsche Händler hin. Und dank Pfundkurs sind die Preise sehr erschwinglich
Z0BdIbF.png
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

[Zander];4676025 schrieb:
Bei Anglingdirect mal wieder was bestellt, innerhalb zwei Tagen war das ganze bei mir an der Haustüre! Angelrute + ne größere Menge Mainline Pop-UP's
Ich bin echt fasziniert von dem Service in England... das kriegen nur wenige deutsche Händler hin. Und dank Pfundkurs sind die Preise sehr erschwinglich
Z0BdIbF.png
Naja.
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, sind die meisten Sachen innerhalb von 2Tagen da.
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angel Domäne kaufe ich nichts mehr. Gibt Probleme bei einem defekten Artikel. Neuen Artikel bestellt und bezahlt, defekten Artikel erhalten... ich kann den Artikel nicht nutzen und jetzt soll ich auch noch die Kosten für den Rückversand übernehmen. Ja, vielen Dank aber auch! |rolleyes
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Moin, ja, hin schicken und zurück fordern. Dumm ist nur wenn die trotzdem nicht zahlen. Da ist hier zu berichten, fast schon das wirkungsvollste was Du machen kannst...

Grüße JK
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angel Domäne kaufe ich nichts mehr. Gibt Probleme bei einem defekten Artikel. Neuen Artikel bestellt und bezahlt, defekten Artikel erhalten... ich kann den Artikel nicht nutzen und jetzt soll ich auch noch die Kosten für den Rückversand übernehmen. Ja, vielen Dank aber auch! |rolleyes

Von denen bin ich schon lange weg.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Wie habt ihr die Defekte Ware denn beim Verkäufer angebenen? Als Rücksendung oder wirklich als Reklamation?!

Bei der Rücksendung trägt der Käufer seit ein paar Jahren immer die Kosten. Ist es eine Reklamation/Falschlieferung/ Schlechtlieferung (Defekt) - geht es zu Lasten vom Verkäufer.

Das müsst ihr dem Kundenservice der Shops ganz klar schildern. Sonst gehen die von einer normalen Rücksendung (Nichtgefallen usw.) aus....
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angel-Ussat scheint Service nicht sehr groß zu schreiben, obwohl es diesmal um ihren Vorteil ging...
Hatte Anfang Februar ne Ladung Slottershads und n bisschen anderen Gummikram bestellt...Paket ging statt nach MV in die Schweiz und war dort verschollen...
Nach ein paar Telefonaten, wurde sich geeinigt mir ein neues Paket zu schicken, was auch zeitnah bei mir ankam...
Den Vorfall hatte ich schon verdrängt und Muddi bat mich Freitag zur Post zu fahren und ein Paket abzuholen...
Da bekam ich ein völlig zermatschtes Paket von Angel-Ussat mit zig Aufklebern drauf und da war es, das erste Paket was in der Schweiz verschollen ist, nach 4 Monaten bei mir...
Natürlich sofort bei Angel-Ussat angerufen und die wollten sich innerhalb einer Stunde zurückmelden...war natürlich nicht der Fall und so rief ich nach 1,5h an und gab denen noch meine Mailadresse und ich sollte bis Dienstagfrüh ne Rückmeldung haben...
Jetzt haben wir Donnerstag und es kam noch nichts...werde nachher mal anrufen da;+#c
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Die sitzen vermutlich alle traumatisiert in der Versandabteilung zusammen und können es nicht fassen, dass es es so einen penetrant ehrlichen Bestellkunden gibt. ;)
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Die sitzen vermutlich alle traumatisiert in der Versandabteilung zusammen und können es nicht fassen, dass es es so einen penetrant ehrlichen Bestellkunden gibt. ;)

Oder sie verfassen gerade einen Antrag auf Seligsprechung.:m

Sehr löblich von dir, Pikehunter, denn ehrlich währt am längsten#6

Gruß Promachos
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Eben mal angerufen und heute einen anderen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der von dem Fall gar nichts wusste, aber erstaunt war, dass das Paket wieder aufgetaucht ist :q
Haben uns jetzt geeinigt, dass ich das Paket auf meine Kosten zurückschicke und mir dann das Geld via Mail zurückfordern soll...werde den Bon dann abfotografieren und in der Mail mit anfügen...
Ich bin gespannt;)
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Würde ich nicht machen.... sorry. Die können dir eine DHL oder was auch immer Paketmarke senden und gut ist. Voallem ist das für Angel-Ussat doch günstiger....
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Eben mal angerufen und heute einen anderen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der von dem Fall gar nichts wusste, aber erstaunt war, dass das Paket wieder aufgetaucht ist :q
Haben uns jetzt geeinigt, dass ich das Paket auf meine Kosten zurückschicke und mir dann das Geld via Mail zurückfordern soll...werde den Bon dann abfotografieren und in der Mail mit anfügen...
Ich bin gespannt;)

Klar, der Fehler des Zustellers wird von dir ausgebügelt und die Mehrkosten oben drauf trägst du für die Ehrlichkeit auch noch. Die müssten dir das zweite zu 50% Rabatt verkaufen und gut ist.

Ich frage mich immer was die Jungs im Handel zu ihrer Zeit gelernt haben. Nach heutigen Maßstäben werden dir die Pfoten abgehackt wenn du dem Kunden gegenüber so auftrittst.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Diese Woche hat mir die Angel-Domäne 1800m. Nanofil und eine Penn Slammer 460 Live Liner geschickt. Alles pünktlich angekommen und auch in Ordnung.
Ausserdem war die Penn mit 71,99 € sehr günstig.
Ich wohne aber auch nur knapp 40 Km. vom Laden entfernt und sollte mal was nicht OK sein, fahre ich zur Not hin, der Chef ist ein ganz umgänglicher Typ.
 
Oben