Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

erzähl doch nicht! er hatte auch schbegg und schpädsle. ;)

Und Soß |rolleyes


Den Rest.....meine Fresse - hätte ich beinahe gesagt :)

Die Leuts, auch die neuen genannt, sind seit 15 Tagen am Ball. Hier ist Schonzeitkoller.....wartet doch mal ab
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Mir scheint es fast......harmonisch geht nicht.
Es bedarf Reibungspunkte....
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

nicht nur das. durch seine omnipräsenz hatte das forum auch einen gewissen grad an persönlicher nähe ausgestrahlt. in zeiten der digitalisierung ein phänomen!

Ja es war seine ARBEIT
Die meisten Foren werden neben her gewurschtelt.

Wenn ich damit Geld verdiene, werde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit die Sache am laufen bleibt. Egal wie.

Als Angestellter hat man da vielleicht einen anderen Blickwinkel auf alles.;+
 

Prallhang

New Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hallo an die Neuen :)

Ich wünsche euch viel Erfolg hier.

Hab hier ewig nicht mehr gelesen, ein Grund war u.a. besagter Moderator Thomas...
Man soll ja nicht nachtreten - ich mach das trotzdem mal #h

Seine Meinung war hier Gesetz und sowas geht gar nicht. Darum habe ich mir das AB auch erspart, wenn ich Meinungswächter brauche, dann rufe ich Heiko Maas an.
Wie viele User wurden hier gesperrt, weil es dem König nicht gefiel? Es waren Etliche! Leute, die das Board bereichert haben, durch Fangberichte, skurrile Geschichten und lustige Geschichten.
Sowie ein Thread nicht in die gewünschte (königliche) Richtung lief wurde solange (auch seitens des Königs) provoziert, bis man den in Ungnade gefallenen sperren konnte.
Ich hoffe auf frischen Wind, finde den Baumann sehr sympatisch - so rein von den vielen Videos, die ich bisher gesehen habe.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

verdammt! #q


mach ich ja. auch völlig unaufgeregt. actio und reactio. derher sehe ich das eher als ein miteinander und als gemeinsames gestalten, was wir hier so an wünschen und vorschlägen äußern.

Siehste.......man kann auch selber mal was arrangieren und nicht immer nur warten, das es andere tuen.....

Also: alles gut.....
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Wieso braucht man hier Entertainer? Wenn mich etwas interessiert, dann kann ich doch Google befragen. Möglicher weise habe ich was interessantes gefunden oder durch Zufall entdeckt.....wenn ich der Meinung bin, das könnte für andere interessant sein, eröffne ich einen Thread.

Bitte Gnade! Wir haben uns vom letzten Thread noch nicht erholt :m scnr *d&r*
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hallo,

Wow...ein wahrer Held.

Und der nächste, der aus seinem Loch hervorkommt ...... ein weiterer Schlag gegen das Niveau |uhoh:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Wow...ein wahrer Held.

Ach mannnn.....genau das ist es......so einen Kommentar hätte man sich auch sparen können. Fehlt nur noch "Bruder im Geiste" von irgend jemandem und schon sind wir wieder in der Vergangenheit.

Versucht doch mal etwas Neutralität. Würde manchem gut tun.

Vorallem war es in den Anfangsjahren komischer weise sehr angenehm hier, trotz hoher Nutzerzahlen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Finde es doof wenn jemand der bisher nur geleecht hat anstatt selber was beizutragen auf Thomas rum hackt - wenn es jemand macht der das Vergnügen als User intensiver und persönlicher hatte konnte ich das bisher nachsehen- aber wozu in der Vergangenheit leben. Blick geht nach vorne
 

Prallhang

New Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Manche kommen ja auch erst jetzt aus ihren "Löchern" , weil man vorher gar nicht die Chance hatte - eben aufgrund solcher Moderatoren wie T.F.
Der hat hier auch viel kaputt gemacht.
Schon mal aus diesem Blickwinkel betrachtet?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Dennoch kein guter Stil fast zwei Monate später noch nachzutreten. Vor allem so... doof. Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben...
 

Prallhang

New Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Tja, Philosophen haben noch nie was zum Nutzen einer Volkswirtschaft beigetragen. Insofern hält sich mein Interesse einer zu sein in Grenzen
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Versucht doch mal etwas Neutralität

Glaub mal,im Vergleich zu einigen Zielfischlastigeren Nachbarforen, war das "alte" AB bei vielen Themen, trotz der darin sicher vorhandenen Reibungspunkte beinahe schon ein liberales Paradies.

Klingt komisch, is' aber so :)
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich habe ja jetzt schon ganz unterschiedliches Feedback zum "neuen Stil" oder den neuen Betreibern gelesen. Erstmal besten Dank für Eure Meinungen!

Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern:
Also in erster Linie geht es mir immer noch darum, zu lernen und ein Gefühl für das Anglerboard zu bekommen. Auch wenn einige User der Meinung sind, in 15 oder 17 Tagen sollte man hier voll drin sein. Dazu kann ich nur sagen: Nein, sollte man nicht! Jetzt hier voll los zu schlagen und ein Thema nach dem nächsten aus dem Ärmel zaubern ist zwar eine Strategie - aber bei weitem nicht die einzige und meiner Meinung nach eben auch nicht die beste. Wir schauen viel, lesen mit, haben mit Sicherheit unsere eigenen Meinungen zu allem, was hier passiert, oder eben auch nicht passiert.
Thomas Finkbeiner hat dieses Forum viele Jahre lang geleitet. Sicher auch grandios und er hat viel viel Zeit hier reingesteckt...
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Auch er ist in diese Aufgabe hineingewachsen und das Anglerboard war nicht von der ersten Sekunde an das, was es heute ist. Deshalb fände ich es auch nur fair, auch uns, die neuen Betreiber, erstmal in diese Aufgabe hineinwachsen zu lassen!
Wir werden unseren eigenen Stil entwickeln - mit Euch allen zusammen.
Wir werden hier reinwachsen, interessante Themen liefern, diese sicher auch moderieren. Unsere Vorgänger werden wir nicht ersetzen, nicht kopieren, nicht verteufeln, nicht vergöttern...
Wir werden eben einfach das machen, was wir können: Themen aus der Angelwelt für Euch alle hier interresant aufarbeiten und dieses Forum entwickeln.
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn unsere Arbeit auch irgendwann bei Euch gut ankommt...
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hallo Christian,

klasse Statement #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben