Hornhecht 2020

Jan_Cux

Well-Known Member
Petri, hast du die Hornhechte direkt vom Ufer gefangen, oder mit Wathose in den Fluten?
Gruß Jan
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Hab es befürchtet.... im vergangenem Jahr spannte Sie schon ein wenig.. Nach Corona reißen mir bestimmt die Nähte auf, sobald ich auf der Sandbank stehe... Ich werde berichten.
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Am Samstag werde ich es auch mit 2 Kollegen probieren ab Höhe Waabs. Kunstköder/Seidenschnur/Rindfleisch alles am Start :laugh2
 

Ron73

Well-Known Member
Ich werde es am Sonntag zum ersten mal probieren. Nachher noch schnell zu FP nach Pinneberg und ne Wathose besorgen. Ich werde berichten.
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Blaue Stunde an der Ostsee, schön war es
 

Anhänge

  • IMG-20200508-WA0015.jpg
    IMG-20200508-WA0015.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMG-20200508-WA0020.jpg
    IMG-20200508-WA0020.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 184
  • IMG-20200508-WA0018.jpg
    IMG-20200508-WA0018.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 204
  • IMG-20200508-WA0017.jpg
    IMG-20200508-WA0017.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 204

Meerforelle 1959

Well-Known Member
@ Hering58 und Jan_Cux,
nee Freunde da liegt Ihr beide falsch, er kommt es Neumünster ;-))

@ Jan , ich werde Sonntag nicht los, aufgrund der Wettervorhersage
Dann wünsche ich Dir ordentlich Hornis, wird funktionieren Mann kann sich nicht wehren ;-)))
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Wir waren heute zu dritt unterwegs. Erst bei Waabs vorm Langholzer See, da gab es aber nichtmal Anfasser (schmaler Rot/weisser Blinker, Heringsfetzen bzw. Rinderstreifen an Sbiro). Ab Mittag dann beim Bülker Leuchtturm, da konnten immerhin meine Begleiter jeweils einen End 60er Horni verhaften (beide sehr spitz auf rote Seidenfäden). Aber ein schöner Tag am Wasser war es trotzdem!
 

Hering 58

Hamburger Jung
Wir waren heute zu dritt unterwegs. Erst bei Waabs vorm Langholzer See, da gab es aber nichtmal Anfasser (schmaler Rot/weisser Blinker, Heringsfetzen bzw. Rinderstreifen an Sbiro). Ab Mittag dann beim Bülker Leuchtturm, da konnten immerhin meine Begleiter jeweils einen End 60er Horni verhaften (beide sehr spitz auf rote Seidenfäden). Aber ein schöner Tag am Wasser war es trotzdem!
Ach Marc ,dafür hattest du einen schönen Tag am Wasser.ab121
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Heute nochmal mit einem Kumpel am Wasser gewesen, für 3,5 Stunden. Insgesamt hatten wir 20 Hornis, wovon 10 mit durften.
 

Anhänge

  • IMG-20200509-WA0018.jpg
    IMG-20200509-WA0018.jpg
    265 KB · Aufrufe: 179
  • IMG-20200509-WA0019.jpg
    IMG-20200509-WA0019.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 187

Jan_Cux

Well-Known Member
Eckernförde , hat Meerforelle doch doch schon Kund getan...
Ich steh vor dem wesentlich größeren Problem... Corana.. einschränkungen gelockert... Morgen ist Muttertag.... Wochenlang mit Enkelkind kaum da gewesen.... Mutti hat Rharbarer Kuchen gemacht... als ich ihr ihr sagte ich geh lieber Hornhechte fangen... glaub ich bin nu enterbt und verstoßen...
 
Oben