Hornhecht 2020

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Moin Moin,
so heute gab es dann auf die Schnelle noch einmal 17 Stück in zwei Stunden, nun reicht es auch.
 

Anhänge

  • IMG-20200505-WA0004.jpg
    IMG-20200505-WA0004.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 241
  • IMG-20200505-WA0009.jpg
    IMG-20200505-WA0009.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 248

Ruten Rookie

Active Member
Jetzt müsste man es auch in der Vorschau richtig sehen können....:roflmao
 

Anhänge

  • 0AE393D3-DC96-4BB6-8E32-FFE944CDDF1D.jpeg
    0AE393D3-DC96-4BB6-8E32-FFE944CDDF1D.jpeg
    36,9 KB · Aufrufe: 188

Meerforelle 1959

Well-Known Member
@ Ruten Rookie,
ich habe Dir die Basisc im Chat auf deine Adresse hinterlegt, ich hoffe Du hast Sie bekommen. Was deine gezeigte Köderauswahl betrifft, to Mutch. Blinker mit Heringsmotiv reicht aus. Wie gesagt meine persönliche Meinung und Erfahrung.
 

Ruten Rookie

Active Member
@ Ruten Rookie,
ich habe Dir die Basisc im Chat auf deine Adresse hinterlegt, ich hoffe Du hast Sie bekommen. Was deine gezeigte Köderauswahl betrifft, to Mutch. Blinker mit Heringsmotiv reicht aus. Wie gesagt meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Danke, alles bekommen....hab dir auch schon geantwortet. Ja, die Auswahl ist groß, aber wenn ich doch nicht nach Eckernförde fahre, ist erst einmal probieren angesagt, denn vor Sierksdorf sind die manchmal etwas zickig! :roflmao
 

SaschokT

New Member
Hi zusammen,
ich fahre normalerweise immer nach Fehmarn zum Angeln auf die ALU Latten, jedoch wie man weiß ist die Zufahrt auf die Insel derzeit untersagt.
Kann mir jemand andere gute Stellen empfehlen? Wollte diesen Samstag auf die Jagt.
Danke
 

hawken

Member
Ich fahre Samstag ,in der nähe von Sierksdorf. wo stellt man am besten das Auto ab ? Ancora Marina vieleicht ?
 
Oben