Bodensee / Untersee

Dieses Thema im Forum "PLZ 7" wurde erstellt von chiwaaa, 22. Juli 2014.

  1. PeekRun

    PeekRun Entenschreck

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hossa! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
    Mit Felchen gehts bei mir leider erst ab 15 März wieder los.
     
  2. kv2408

    kv2408 Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Boll
    So, bin heute im Untersee unterwegs gewesen. Allerdings war bei dem Wind kein vernünftiges Angeln möglich und zudem habe ich fast keine Felchen gefunden:annoyed Bin in Ermatingen rumgefahren und nichts gefunden.
    Naja, vielleicht beim nächsten mal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden